Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By HGH 191

"X-Box Einschalten" funktioniert nicht

Diskutiere "X-Box Einschalten" funktioniert nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Meine Frage ist eher an die Österreicher gerichtet. Seit dem Juli-Update gibt's ja die Sprachsteuerung auch für Österreich. Funzt auch alles soweit bis auf "X-Box ...


  1. #1
    JuveADP

    "X-Box Einschalten" funktioniert nicht

    Meine Frage ist eher an die Österreicher gerichtet.

    Seit dem Juli-Update gibt's ja die Sprachsteuerung auch für Österreich. Funzt auch alles soweit bis auf "X-Box einschalten". Schnelles Hochfahren ist übrigens aktiv und als ich vor dem Update die Sprachsteuerung noch mit Region Deutschland genutzt habe, hat's auch funktioniert.

    Hat noch jemand das Problem?

  2. Anzeige
    Hallo JuveADP,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    mir wurde gesagt, man muss irgendwas einstellen im menu.. ich weiß jetzt nimma genau wo das war..

    aber die anderen sprachbefehle gehen?

  4. #3
    Liquid B
    "Xbox Ääääinschlt'n" Evtl. musst du erstmal etwas "deutlicher" sprechen.. das Ding wird dann mit der Zeit besser..

  5. #4
    JuveADP
    @Attila: ja alle anderen Befehlen gehen.
    @Liquid: ich spreche schon recht deutlich, denke ich. Alle anderen Befehle gehen wie gesagt einwandfrei. Einschalten ging ja auch vor dem Update.

    werd mir nochmal's die einstellung ansehen...

  6. #5
    chief attila
    mein X-BOX einschalten geht auch nicht immer auf anhieb..

    probiers paar mal.. recht bestimmt und laut..
    dann gehts immer bei mir...lustigerweise auch aus anderen räumen..

  7. #6
    HGH 191
    Ixbox Affifoahn!

  8. #7
    Poehler09
    Versteh ich das richtig, dass Kinect jetzt echt den österreichischen Akzent versteht und auch hören will?

  9. #8
    Colonel
    Hey, wenn du die Xbox ausgeschaltet hast und dann auch noch den Strom abschaltest wie zB. mit einem Schalter am Verlängerungskabel ( mache ich auch ) und dann den Strom wieder an machst funktioniert die Funktion einschalten auch bei mir nicht.

  10. #9
    Colonel
    Ich glaube das die Funktion Xbox einschalten nur funktioniert wenn die Xbox dauerhaft am Strom hängt.

  11. #10
    tZunami77
    Bei mir funzt es sehr gut, wenn ich beide Wörter ohne Pause spreche. Also in einem Rutsch.

  12. #11
    JuveADP
    Meine box hängt dauerhaft am strom und ich hab das schnelle hochfahre aktiviert. Und wie gesagt, vor dem update und mit region deutschland ging es einwandfrei.

    Ich werds heut abend nochmal versuchen, wenn ich nach hause komme...

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Kinect hört nicht auf ,, Xbox einschalten": Hallo, Wie schon oben in der Überschrift steht, habe ich ein kleines Problem mit Kinect, es lässt sich leider nicht über die Sprachsteuerung...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. Titanfall Erfolg " pilotenläger" funktioniert nicht: Der Erfolg steht jetzt seit ca 13 Siegen auf 82% und dass seit einer Woche was soll/kann ich tun um den auf 100% zu bekommen?:confused: Edit: Soll...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

box one forum