X Box Series S 120 Hz einschalten CoD Vanguatd

Diskutiere X Box Series S 120 Hz einschalten CoD Vanguatd im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe mir einen neuen Monitor gekauft Acer KG251QJ Gaming-Monitor (62 cm/25 ", 1920 x 1080 Pixel, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, TN LCD)...
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Habe mir einen neuen Monitor gekauft Acer KG251QJ Gaming-Monitor (62 cm/25 ", 1920 x 1080 Pixel, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, TN LCD) online kaufen | OTTO
Nur kann bei Cod Vanguard im Spiel keine 120HZ Auswählen (auf Ps5 oder pc geht das )woher weuß ich jetzt das Ich nicht immer noch auf 60 HZ spiele .
Im Startbildschirm bei der xBox habe ich 1080 p und 120 Hz ausgewählt ( nur meine Freunde die eine Ps5 haben sagen die mussten das im Spiel auch anwählen )
Lg Würde mich über schnelle Hilfe freuen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hast du andere Spiele die 120fps unterstützen und bekommst dort die Option?
 
D

dark-fate

Guest
Bei den letzten beiden CoDs konnte man das einstellen. Denke mal, dass dies diesmal auch der Fall sein wird. Heißt in den Optionen in der Regel irgendwas mit Performance / Qualität / Raytracing
 
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Ne leider nicht aber mich wunder halt das Ps5 und pc Spieler 120 hz im Spiel anklicken können und Series s nicht deswegen kann mir da wahrscheinlich nur jemand helfen der eine Series s hat und vanguard 😅oder hab mal ein Bild dazugefügt laufen da jetzt 120 hz ?
 

Anhänge

U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Das erste ist meins da gibts die Spalte nicht
 
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Der Xbox Support meinte ich muss das Cross gen bundle kaufen (aber glaube der hatte kein Plan )aber habe doch schon das Teuerste und extra für x/s gekauft 🤔
 

Anhänge

D

dark-fate

Guest
Der Xbox Support meinte ich muss das Cross gen bundle kaufen (aber glaube der hatte kein Plan )aber habe doch schon das Teuerste und extra für x/s gekauft 🤔
Wenn du das Crossgen Bundle hast, dann hast du zwei Spiele gekauft. Also hast du in deiner Bibliothek einmal die normale Version und einmal die SX Version. Schau mal, dass du auch die richtige installiert hast.
 
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Bin grade unterwegs wie erkenne ich welches ich installiert habe ? 🙈
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Mich würde es auch ganz ehrlich nicht wundern, wenns rausgepatcht wurde. CoD Vanguard ist ja sowas von kaputt mittlerweile....

Alles was ich im Netz dazu finde, sind Artikel und Videos zum Release des Spiels und selbst da ist für 120 Hz nur von Series X und PS5 die Rede. Nicht von Series S. Sicher dass 120 Hz auf der Series S überhaupt funktionieren und wir hier nicht die Nadel im Heuhaufen suchen?

Denn CoD Black Ops Cold War konnte auch keine 120 Hz auf der Series S.....ich sags ja nur....
 
D

dark-fate

Guest
@baum2k Ja, sollte 120 Hz haben. Lief auch laut DF echt gut auf der Series S. Ich weiß nun allerdings nicht, ob das nur für den normalen MP oder auch für Warzone gilt.
 
D

dark-fate

Guest
Der Xbox Support meinte ich muss das Cross gen bundle kaufen (aber glaube der hatte kein Plan )aber habe doch schon das Teuerste und extra für x/s gekauft 🤔
Laut deinem Bild hast du weder das Crossgen Bundle, noch wie von dir behauptet das teuerste Bundle gekauft. Ansonsten würde da im Store nicht der Preis stehen, sondern "gekauft".
 
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Oben im Screenshot sieht man dass ich zwei vanguard in Besitz habe. Einmal XS und einmal ohne.. soll ich jetzt nochmal das crossbundle kaufen oder was meinst du?
 
D

dark-fate

Guest
Oben im Screenshot sieht man dass ich zwei vanguard in Besitz habe. Einmal XS und einmal ohne.. soll ich jetzt nochmal das crossbundle kaufen oder was meinst du?

Wo soll man das sehen? Auf dem einen Screenshot sieht man nur, dass du die beiden linken Bundles, die du haben müsstest, nicht besitzt und bei den anderen steht "Edition auswählen". Also keine Ahnung, was du gekauft hast. Wie gesagt: Unter "Meine Spiele & Apps" solltest du 2x Vanguard haben. Einmal die normale und die SX Version.

4A4C78EC-9B70-4241-9DB5-D1E7D7C4AA77.jpeg

Sollte so aussehen. Ist bei mir halt in dem Falle Cold War, weil ich Vanguard nicht besitze. Das Prinzip ist aber dasselbe. Und da muss du halt die SX Version runter laden.
 
Thema:

X Box Series S 120 Hz einschalten CoD Vanguatd

X Box Series S 120 Hz einschalten CoD Vanguatd - Ähnliche Themen

  • X Box series x Microsoft Flug Simulator

    X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
  • Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik

    Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik: Hallo, ich habe heute meine X-Box Series X bekommen Und mir ist gleich bei der Inbetriebnahme aufgefallen, dass die X-Box sehr stark nach...
  • X Box Series s aufnehmen.

    X Box Series s aufnehmen.: Hallo Leute, Kann mir bitte einer sagen wie ich meine Gameplays auf 1440P oder 4K aufnehmen kann? Oder ist da nur 1080p möglich? Was anderes...
  • Absturz x Box series x

    Absturz x Box series x: Hallo die neuen world Updates stürzen bei mir alle ab. ....x Xbox series x wie sieht's bei euch aus? Mfg Christian ist
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Ähnliche Themen

    • X Box series x Microsoft Flug Simulator

      X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
    • Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik

      Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik: Hallo, ich habe heute meine X-Box Series X bekommen Und mir ist gleich bei der Inbetriebnahme aufgefallen, dass die X-Box sehr stark nach...
    • X Box Series s aufnehmen.

      X Box Series s aufnehmen.: Hallo Leute, Kann mir bitte einer sagen wie ich meine Gameplays auf 1440P oder 4K aufnehmen kann? Oder ist da nur 1080p möglich? Was anderes...
    • Absturz x Box series x

      Absturz x Box series x: Hallo die neuen world Updates stürzen bei mir alle ab. ....x Xbox series x wie sieht's bei euch aus? Mfg Christian ist
    • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

      Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/x-box-series-s-120-hz-einschalten-cod-vanguatd.39822/

    Oben