"X-Box Einschalten" funktioniert nicht

Diskutiere "X-Box Einschalten" funktioniert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Meine Frage ist eher an die Österreicher gerichtet. Seit dem Juli-Update gibt's ja die Sprachsteuerung auch für Österreich. Funzt auch alles...
JuveADP

JuveADP

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Meine Frage ist eher an die Österreicher gerichtet.

Seit dem Juli-Update gibt's ja die Sprachsteuerung auch für Österreich. Funzt auch alles soweit bis auf "X-Box einschalten". Schnelles Hochfahren ist übrigens aktiv und als ich vor dem Update die Sprachsteuerung noch mit Region Deutschland genutzt habe, hat's auch funktioniert.

Hat noch jemand das Problem?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
mir wurde gesagt, man muss irgendwas einstellen im menu.. ich weiß jetzt nimma genau wo das war..

aber die anderen sprachbefehle gehen?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
"Xbox Ääääinschlt'n" ;) Evtl. musst du erstmal etwas "deutlicher" sprechen.. das Ding wird dann mit der Zeit besser..
 
JuveADP

JuveADP

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
@Attila: ja alle anderen Befehlen gehen.
@Liquid: ich spreche schon recht deutlich, denke ich;). Alle anderen Befehle gehen wie gesagt einwandfrei. Einschalten ging ja auch vor dem Update.

werd mir nochmal's die einstellung ansehen...
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
mein X-BOX einschalten geht auch nicht immer auf anhieb..

probiers paar mal.. recht bestimmt und laut..
dann gehts immer bei mir...lustigerweise auch aus anderen räumen.. :)
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Ixbox Affifoahn!
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Versteh ich das richtig, dass Kinect jetzt echt den österreichischen Akzent versteht und auch hören will? :D
 
C

Colonel

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hey, wenn du die Xbox ausgeschaltet hast und dann auch noch den Strom abschaltest wie zB. mit einem Schalter am Verlängerungskabel ( mache ich auch ) und dann den Strom wieder an machst funktioniert die Funktion einschalten auch bei mir nicht. :)
 
C

Colonel

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube das die Funktion Xbox einschalten nur funktioniert wenn die Xbox dauerhaft am Strom hängt.
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Bei mir funzt es sehr gut, wenn ich beide Wörter ohne Pause spreche. Also in einem Rutsch.
 
JuveADP

JuveADP

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Meine box hängt dauerhaft am strom und ich hab das schnelle hochfahre aktiviert. Und wie gesagt, vor dem update und mit region deutschland ging es einwandfrei.

Ich werds heut abend nochmal versuchen, wenn ich nach hause komme...
 
Thema:

"X-Box Einschalten" funktioniert nicht

"X-Box Einschalten" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • X Box Series S 120 Hz einschalten CoD Vanguatd

    X Box Series S 120 Hz einschalten CoD Vanguatd: Habe mir einen neuen Monitor gekauft Acer KG251QJ Gaming-Monitor (62 cm/25 ", 1920 x 1080 Pixel, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, TN LCD)...
  • X Box One lässt sich nicht mehr einschalten

    X Box One lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen :), ich hab seit ungefähr einer Halben Stunden folgendes Problem, ich hab meine X Box One eingeschalten per Knpofdruck auf dem...
  • Einschalten der Box per Pad

    Einschalten der Box per Pad: ich hab seit einigen Monaten das Problem, das sich die Box oftmals nicht per Pad einschalten läßt. Egal welches der 3 Pads ich benutze, die Box...
  • Ähnliche Themen

    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • X Box 360E Konsole

      X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
    • X Box Series S 120 Hz einschalten CoD Vanguatd

      X Box Series S 120 Hz einschalten CoD Vanguatd: Habe mir einen neuen Monitor gekauft Acer KG251QJ Gaming-Monitor (62 cm/25 ", 1920 x 1080 Pixel, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, TN LCD)...
    • X Box One lässt sich nicht mehr einschalten

      X Box One lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen :), ich hab seit ungefähr einer Halben Stunden folgendes Problem, ich hab meine X Box One eingeschalten per Knpofdruck auf dem...
    • Einschalten der Box per Pad

      Einschalten der Box per Pad: ich hab seit einigen Monaten das Problem, das sich die Box oftmals nicht per Pad einschalten läßt. Egal welches der 3 Pads ich benutze, die Box...

    Sucheingaben

    box one forum

    Oben