Ergebnis 1 bis 1 von 1

Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern

Diskutiere Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe Leute. Ich möchte gerne Videos von meinem Computer auf die XboxOne Streamen. Das im momment NAS nicht unterstüzt wird, weiss ich. Aber da ...


  1. #1
    asiadragon
    Question

    Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern

    Hallo liebe Leute.

    Ich möchte gerne Videos von meinem Computer auf die XboxOne Streamen. Das im momment NAS nicht unterstüzt wird, weiss ich. Aber da nicht viel Formate von der One unterstüzt werden wird es langsam schwierig.

    Mein Problem:
    Ich habe paar Filme auf MKV Format was 5.1 DTS besizt. Egal mit was ich nun das Video recodiere, ob in MP4 oder WMA, überal wird das Audio in Stereo umgewandelt. Ergebniss: Super Bild, scheiss Sound.

    Habe es mit Nero und WinX HD Konvertiert. Bei beidem kann man nichts einstellen was das Audio mit 5.1 belässt. Alle Beide werden in Stereo umgewandelt....

    Bin langsam Ratlos......
    Hat jemand eine Idee???

    Will doch nur HD Filme mit Surround auf der One Streamen........

  2. Anzeige
    Hallo asiadragon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Mit Xbox one streamen: kann man mit der one streamen welche player hat die den ?lg Sent from my Windows Phone 8X



  2. Xbox Musik - Playlist streamen: Hallo zusammen, Ich möchte Musik auf die Xbox streamen, aber egal ob ich per AndroidHandy (skifta app) oder pc win8.1 (WMedia Player > play to)...



  3. XBox One Gamertag ändern Bug: Hallo Zusammen, wir haben gestern den Gamertag von meinem Sohn auf einen selbst gewählten geändert. Laut feedback der One sollte alles geklappt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

5.1 an xbox one streamen

Stichworte