Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree5Likes

Ich bin verzweifelt

Diskutiere Ich bin verzweifelt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Xbox Nummer 3 verabschiedet sich von mir und ich bin total am Ende mit den Nerven. Ich habe bis jetzt immer meine Xbox über den ...


  1. #1
    NextGenGamerDE
    Unhappy

    Ich bin verzweifelt

    Xbox Nummer 3 verabschiedet sich von mir und ich bin total am Ende mit den Nerven. Ich habe bis jetzt immer meine Xbox über den Händler (MediMax) zurück senden lassen und bis jetzt waren alle die wieder aus Polen und Tschechien zurück kamen defekt. Meine erste hatte einen Laufwerkschaden
    [Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=D2YEWXOE7BY]
    dann kam diese aus Polen zurück. Diagnose Lüfterschaden. Danach ging sie wieder zurück und wurde nach Tschechien geschickt wo sie dann nach 2 Wochen wieder kam (Mittlerweile 4 Wochen "Verlust"). Diese funktionierte auch knapp einen Monat aber fängt jetzt auch wieder an diese Geräusche wie oben im Video zu machen. Das schlimmste daran ist das dabei auch die Disks in der Mitte beschädigt werden. (Ab Schleifungen) Nun verpasse ich also wieder einen Release und zwar von meinem Lieblings Spiel Watch Dogs... Und meine Frage ist nun war es ein Fehler sie über den Händler zu schicken und soll ich lieber MS anrufen und sie zu ihnen persönlich schicken (habt ihr damit Erfahrung) Denn mittlerweile habe ich einfach kein Vertrauen mehr und sitze dann mit der nächsten Konsole hier die wahrscheinlich nach einem Monat wieder den Geist aufgibt. Ich hoffe ihr habt ne Idee bzw. Vorschläge.

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Support anrufen! Die sind auch morgen erreichbar glaub ich. Hast du kk? Weil dann wird dir eine Konsole gebracht und die defekte mitgenommen.

  4. #3
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Support anrufen! Die sind auch morgen erreichbar glaub ich. Hast du kk? Weil dann wird dir eine Konsole gebracht und die defekte mitgenommen.
    Ich habe zwar eine aber keine 499€ darauf (Schüler) und dann bekomme ich auch wieder eine die nicht überprüft wurde nehme ich mal an :(

  5. #4
    Gurkensepp
    Du musst glaub ich keine 499€ drauf haben, es sind weniger. Ausserdem wird der Betrag nur gesperrt und nicht wirklich abgezogen oder so ähnlich. Und wenn du wieder eine nicht einwandfreie Konsole erhalten solltest machst du hald wieder das gleiche. Würde da mal mit dem Support chaten oder telefonieren, die sind meist sehr kompetent und immer freundlich.

  6. #5
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Du musst glaub ich keine 499€ drauf haben, es sind weniger. Ausserdem wird der Betrag nur gesperrt und nicht wirklich abgezogen oder so ähnlich. Und wenn du wieder eine nicht einwandfreie Konsole erhalten solltest machst du hald wieder das gleiche. Würde da mal mit dem Support chaten oder telefonieren, die sind meist sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich würde gerne mal wissen wann MS vor hat neue und vor allem funktionierende Laufwerke einzubauen die länger als 2 Monate halten... Das kanns doch nicht sein

  7. #6
    Gurkensepp
    Ja schon komisch. Bei mir war z. B. noch nie was mit dem lw

  8. #7
    NextGenGamerDE
    Ich finde es übrigens interessant das diese Probleme erst wieder seit dem neuen Update aufgetreten sind. Ich verstehe echt gar nichts mehr

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Nach 3 Defekten würd ich es aufgeben mit der One.

  10. #9
    faker583
    Nach 3 Nachbesserungen hast du das recht dein Geld wieder zu bekommen rechtlich oder zumindest keine Nachbesserung sondern direkt ein neu gerät denn alles andere ist ja unzumutbar

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    Exodus
    Er hat schon beim erstenmal das recht gehabt auf ein Neues im Rahmen der Gewährleistung. Aber MediMax ist ein Saftladen der sich übers Gesetz stellt.

  12. #11
    Boarder76
    Support anrufen, übelst beschweren. Fragen wohin du das auch schriftlich machen kannst.
    die Mitarbeiter sollen eine Lösung finden, damit es nicht schon wieder 4 Wochen dauert.
    an Sonsten drohe mit Rückerstattung.
    wenn der Mitarbeiter nicht helfen kann, lass dich mit seinem Vorgesetzten verbinden.
    nicht locker lassen!

  13. #12
    faker583
    Definitiv schriftlich machen damit es dokumentiert ist..so ein Telefonat geht schnell unter und wird gerne im verantwortlichkeitsbereich hin und her geschoben

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #13
    hbracer
    Hallo, ich kann Dich verstehen. Hatte mein Surface über den Support austauschen lassen - bereits 2x. Klappt ohne Probleme.

    Also mein Tip: Ruf direkt beim Microsoft Support an, bzw lass Dich anrufen. Es geht auch ohne KK. Der Versand geht sehr schnell. In meinem Fall aus Holland

  15. #14
    hbracer
    noch eine Anmerkung: nach dem dritten mal Nachbesserung kann gewandelt werden. Das heisst, wenn nach dem 3x immer noch defekt, Geld zurück. Schau zur Not im BGB (Wandlung, Nachbesserung). Da brauchste keinen Anwalt für. Dort wo Du gekauft hast, erwähnst Du das und rasselst ein wenig mit dem Säbel - dann sollte das klappen.m

  16. #15
    NextGenGamerDE
    Also das wäre jetzt das dritte mal und ich habe wirklich obwohl ich die xbox liebe wirklich keine Lust mehr. Und noch einmal will ich nicht meinen xbox einschicken, 2 Wochen warten und dann wieder ein scheiß Ding bekommen. Wenn ich zu medimax gehe heißt es wieder das MS 3-4 mal die Möglichkeit hat nach zu bessern. Aber mal ganz unter uns. 3 mal ist ist echt zu viel des Guten. Dann warte ich lieber bis es eine verbesserte Version gibt in ein paar Jahren. Ich hab mir übrigens schon damals gesagt das Laufwerk hält nicht lange. Wenn keine CD im Laufwerk ist versucht sie im Leerlauf ein zu ziehen und das hört sich echt gruselig an. Ich werde euch gleich mal ein Video schicken. Schönen Sonntag wünsche ich euch

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #16
    faker583
    Also ich würde auch die Schnauze voll haben..aber bei kaputten Laufwerk bekommst du direkt eine neue Konsole zugeschickt innerhalb von 2 tagen und die alte schickt zu zu MS zurück..geht nur wenn du ne Kreditkarte hast..also so war es mal

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #17
    Exodus
    Lass dich doch nicht von Medimax verarschen. Du hast gewährleistung, und die müssen dir eine neue geben. Basta

  19. #18
    faker583
    http://www.test.de/Gewaehrleistung-D...33564-2133564/

    Einfach mal lesen..ist zum Thema ineressant
    Der Punkt: Hersteller passt hierzu

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #19
    NextGenGamerDE
    Das schlimme ist ja das mein Laufwerk unberechenbar ist. Denn manchmal mit viel Glück in diesem Moment eher Pech kommt dieses grinden garnicht vor und dann heißt es nachher das da ja garnichts ist, aber wenn es dann mal passiert läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter, da dieses Geräusch echt schrecklich ist. Und wenn das jedes mal so weiter geht sehen meine CDs wieder so aus wie beim ersten mal :( Ich bin verzweifelt-uploadfromtaptalk1400405971570.jpg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #20
    faker583
    Ich würde es noch einmal versuchen..Pistole auf die Brust setzen..entweder brandneue Konsole oder Geld zurück

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Next Gen Konsole ? Verzweifelt: Hallo Leute, Bin momentan ziemlich verzweifelt was den Next Gen Konsolen angeht! Kann mich immernoch nicht entscheiden welches ich mir zulegen soll...



  2. Next Gen Konsole ? Verzweifelt:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

medimax halo the master chief collection vorbestellen