Ich bin verzweifelt

Diskutiere Ich bin verzweifelt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox Nummer 3 verabschiedet sich von mir und ich bin total am Ende mit den Nerven. Ich habe bis jetzt immer meine Xbox über den Händler (MediMax)...
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Xbox Nummer 3 verabschiedet sich von mir und ich bin total am Ende mit den Nerven. Ich habe bis jetzt immer meine Xbox über den Händler (MediMax) zurück senden lassen und bis jetzt waren alle die wieder aus Polen und Tschechien zurück kamen defekt. Meine erste hatte einen Laufwerkschaden
[Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=D2YEWXOE7BY]
dann kam diese aus Polen zurück. Diagnose Lüfterschaden. Danach ging sie wieder zurück und wurde nach Tschechien geschickt wo sie dann nach 2 Wochen wieder kam (Mittlerweile 4 Wochen "Verlust"). Diese funktionierte auch knapp einen Monat aber fängt jetzt auch wieder an diese Geräusche wie oben im Video zu machen. Das schlimmste daran ist das dabei auch die Disks in der Mitte beschädigt werden. (Ab Schleifungen) Nun verpasse ich also wieder einen Release und zwar von meinem Lieblings Spiel Watch Dogs... Und meine Frage ist nun war es ein Fehler sie über den Händler zu schicken und soll ich lieber MS anrufen und sie zu ihnen persönlich schicken (habt ihr damit Erfahrung) Denn mittlerweile habe ich einfach kein Vertrauen mehr und sitze dann mit der nächsten Konsole hier die wahrscheinlich nach einem Monat wieder den Geist aufgibt. Ich hoffe ihr habt ne Idee bzw. Vorschläge.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Support anrufen! Die sind auch morgen erreichbar glaub ich. Hast du kk? Weil dann wird dir eine Konsole gebracht und die defekte mitgenommen.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Support anrufen! Die sind auch morgen erreichbar glaub ich. Hast du kk? Weil dann wird dir eine Konsole gebracht und die defekte mitgenommen.
Ich habe zwar eine aber keine 499€ darauf (Schüler) und dann bekomme ich auch wieder eine die nicht überprüft wurde nehme ich mal an :(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du musst glaub ich keine 499€ drauf haben, es sind weniger. Ausserdem wird der Betrag nur gesperrt und nicht wirklich abgezogen oder so ähnlich. Und wenn du wieder eine nicht einwandfreie Konsole erhalten solltest machst du hald wieder das gleiche. Würde da mal mit dem Support chaten oder telefonieren, die sind meist sehr kompetent und immer freundlich.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Du musst glaub ich keine 499€ drauf haben, es sind weniger. Ausserdem wird der Betrag nur gesperrt und nicht wirklich abgezogen oder so ähnlich. Und wenn du wieder eine nicht einwandfreie Konsole erhalten solltest machst du hald wieder das gleiche. Würde da mal mit dem Support chaten oder telefonieren, die sind meist sehr kompetent und immer freundlich.
Ich würde gerne mal wissen wann MS vor hat neue und vor allem funktionierende Laufwerke einzubauen die länger als 2 Monate halten... Das kanns doch nicht sein :mad:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja schon komisch. Bei mir war z. B. noch nie was mit dem lw
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich finde es übrigens interessant das diese Probleme erst wieder seit dem neuen Update aufgetreten sind. Ich verstehe echt gar nichts mehr
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Nach 3 Defekten würd ich es aufgeben mit der One.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Nach 3 Nachbesserungen hast du das recht dein Geld wieder zu bekommen rechtlich oder zumindest keine Nachbesserung sondern direkt ein neu gerät denn alles andere ist ja unzumutbar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Er hat schon beim erstenmal das recht gehabt auf ein Neues im Rahmen der Gewährleistung. Aber MediMax ist ein Saftladen der sich übers Gesetz stellt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Support anrufen, übelst beschweren. Fragen wohin du das auch schriftlich machen kannst.
die Mitarbeiter sollen eine Lösung finden, damit es nicht schon wieder 4 Wochen dauert.
an Sonsten drohe mit Rückerstattung.
wenn der Mitarbeiter nicht helfen kann, lass dich mit seinem Vorgesetzten verbinden.
nicht locker lassen!
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Definitiv schriftlich machen damit es dokumentiert ist..so ein Telefonat geht schnell unter und wird gerne im verantwortlichkeitsbereich hin und her geschoben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
hbracer

hbracer

Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
HBracer
Hallo, ich kann Dich verstehen. Hatte mein Surface über den Support austauschen lassen - bereits 2x. Klappt ohne Probleme.

Also mein Tip: Ruf direkt beim Microsoft Support an, bzw lass Dich anrufen. Es geht auch ohne KK. Der Versand geht sehr schnell. In meinem Fall aus Holland
 
hbracer

hbracer

Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
HBracer
noch eine Anmerkung: nach dem dritten mal Nachbesserung kann gewandelt werden. Das heisst, wenn nach dem 3x immer noch defekt, Geld zurück. Schau zur Not im BGB (Wandlung, Nachbesserung). Da brauchste keinen Anwalt für. Dort wo Du gekauft hast, erwähnst Du das und rasselst ein wenig mit dem Säbel - dann sollte das klappen.m
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Also das wäre jetzt das dritte mal und ich habe wirklich obwohl ich die xbox liebe wirklich keine Lust mehr. Und noch einmal will ich nicht meinen xbox einschicken, 2 Wochen warten und dann wieder ein scheiß Ding bekommen. Wenn ich zu medimax gehe heißt es wieder das MS 3-4 mal die Möglichkeit hat nach zu bessern. Aber mal ganz unter uns. 3 mal ist ist echt zu viel des Guten. Dann warte ich lieber bis es eine verbesserte Version gibt in ein paar Jahren. Ich hab mir übrigens schon damals gesagt das Laufwerk hält nicht lange. Wenn keine CD im Laufwerk ist versucht sie im Leerlauf ein zu ziehen und das hört sich echt gruselig an. Ich werde euch gleich mal ein Video schicken. Schönen Sonntag wünsche ich euch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Also ich würde auch die Schnauze voll haben..aber bei kaputten Laufwerk bekommst du direkt eine neue Konsole zugeschickt innerhalb von 2 tagen und die alte schickt zu zu MS zurück..geht nur wenn du ne Kreditkarte hast..also so war es mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Lass dich doch nicht von Medimax verarschen. Du hast gewährleistung, und die müssen dir eine neue geben. Basta
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Das schlimme ist ja das mein Laufwerk unberechenbar ist. Denn manchmal mit viel Glück in diesem Moment eher Pech kommt dieses grinden garnicht vor und dann heißt es nachher das da ja garnichts ist, aber wenn es dann mal passiert läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter, da dieses Geräusch echt schrecklich ist. Und wenn das jedes mal so weiter geht sehen meine CDs wieder so aus wie beim ersten mal :( uploadfromtaptalk1400405971570.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Ich würde es noch einmal versuchen..Pistole auf die Brust setzen..entweder brandneue Konsole oder Geld zurück

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Ich bin verzweifelt

Ich bin verzweifelt - Ähnliche Themen

  • Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen

    Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: die Digitale Version von Assassins Creed Odyssey hält immer bei 49,74 GB von 59,05 GB an...
  • Xbox One blockt andere Geräte verzweifelt

    Xbox One blockt andere Geräte verzweifelt: Hallo zusammen seit kurzem blockt mein w lan alle anderen Geräte sobald ich die xbox einschalte sei es Handy Computer oder tv nix geht mehr. Die...
  • Nat Strikt obwohl alle Ports Offen

    Nat Strikt obwohl alle Ports Offen: Hallo erstmal, ich weiß das es das Thema schon sehr oft hier in der Community gibt, aber ich habe lange gesucht und nicht wirklich eine Lösung...
  • Verbindungsprobleme .. absolut Verzweifelt!

    Verbindungsprobleme .. absolut Verzweifelt!: Hallo, ich bin neu hier und ich denke ihr seit so ziemlich meine letzte Hoffnung! Und zwar habe ich immer wieder das Problem das ich im...
  • Next Gen Konsole ? Verzweifelt

    Next Gen Konsole ? Verzweifelt: Hallo Leute, Bin momentan ziemlich verzweifelt was den Next Gen Konsolen angeht! Kann mich immernoch nicht entscheiden welches ich mir zulegen...
  • Ähnliche Themen

    • Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen

      Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: die Digitale Version von Assassins Creed Odyssey hält immer bei 49,74 GB von 59,05 GB an...
    • Xbox One blockt andere Geräte verzweifelt

      Xbox One blockt andere Geräte verzweifelt: Hallo zusammen seit kurzem blockt mein w lan alle anderen Geräte sobald ich die xbox einschalte sei es Handy Computer oder tv nix geht mehr. Die...
    • Nat Strikt obwohl alle Ports Offen

      Nat Strikt obwohl alle Ports Offen: Hallo erstmal, ich weiß das es das Thema schon sehr oft hier in der Community gibt, aber ich habe lange gesucht und nicht wirklich eine Lösung...
    • Verbindungsprobleme .. absolut Verzweifelt!

      Verbindungsprobleme .. absolut Verzweifelt!: Hallo, ich bin neu hier und ich denke ihr seit so ziemlich meine letzte Hoffnung! Und zwar habe ich immer wieder das Problem das ich im...
    • Next Gen Konsole ? Verzweifelt

      Next Gen Konsole ? Verzweifelt: Hallo Leute, Bin momentan ziemlich verzweifelt was den Next Gen Konsolen angeht! Kann mich immernoch nicht entscheiden welches ich mir zulegen...

    Sucheingaben

    medimax halo the master chief collection vorbestellen

    Oben