Nat Strikt obwohl alle Ports Offen

Diskutiere Nat Strikt obwohl alle Ports Offen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo erstmal, ich weiß das es das Thema schon sehr oft hier in der Community gibt, aber ich habe lange gesucht und nicht wirklich eine Lösung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oOTKayOo

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
oOTKayOo
Hallo erstmal,

ich weiß das es das Thema schon sehr oft hier in der Community gibt, aber ich habe lange gesucht und nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden. Deswegen wende ich mich jetzt an euch mit der Hoffnung ihr könnt mir vllt helfen :)

Alsooo... ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einer Xbox One.
Bei meiner 360 hatte ich auch schon das Nat Problem nur damals konnte man noch sein Passwort und sein Nutzername vom Provider eingeben und alles war super...
Bei der One geht das aber leider nicht mehr :/
Ich habe lange im Internet und in Foren gesucht.. habe der One eine Feste IP gegeben... im Router diese auch eingetragen. Dann für diese IP im Router bei PortForwarding die benötigten Ports freigeschaltet.
Ja soweit bin ich eigentlich ganz zu frieden mit mir gewesen und dachte das ich jetzt endlich mal wieder ohne Nat Porbleme zocken könnte... Alles neu gestartet und Tadaaa.. Nat: STRIKT.....:mad:
Ich kann und will in meinem Router die One auch nicht als Exposed Host setzen.. IPv4 ist an.. Teredo hab ich nicht.. über WLan hab ich auch nur Strikt und achso hätte ich beinahe vergessen.. ich benutze einen älteren O2 Router.. O2 Box irgendwas ( genauere Bezeichnung wird nachgeliefert)

Joa ich weiß so langsam echt nicht mehr was ich tuen soll... :/
Vllt könnt ihr mir ja da weiter helfen!

Lg und schon mal danke im voraus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nat Strikt obwohl alle Ports Offen

Nat Strikt obwohl alle Ports Offen - Ähnliche Themen

  • Hilfe mit Strikte NAT

    Hilfe mit Strikte NAT: Ich habe nun die Xbox Series X und musste leider feststellen, das ich eine Strikte NAT habe und bei COD Moderat. Beides ist sehr Schlecht, fürs...
  • Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich

    Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich: Hallo Miteinander, ich habe auf der Xbox One X das Problem, dass mein Nat-Typ strikt ist - mit dem Hinweis: "UPnP nicht erfolgreich". Bei der...
  • xboxone NAT öffnen

    xboxone NAT öffnen: Morgen, Folgendes: Gestern 06.07.2016 x...* war mein NAT bei der xboxone auf mittel. Während der Nacht durch habe ich versucht meinen NAT Typen...
  • NAT-TYP Problem

    NAT-TYP Problem: Hallo liebe gemeinde,ich habe seit ein paar tagen das problem das mein NAT-TYP auf STRIKT steht.ich habe die fritzbox 6820 LTE und ich weis das...
  • nat typ strikt trotz offener ports ?????

    nat typ strikt trotz offener ports ?????: Hallo Meine frage ist warum ich trotz offener ports und Exposed Host nur einen nat typ strikt habe . hab es über wlan versucht und kabel aber...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe mit Strikte NAT

      Hilfe mit Strikte NAT: Ich habe nun die Xbox Series X und musste leider feststellen, das ich eine Strikte NAT habe und bei COD Moderat. Beides ist sehr Schlecht, fürs...
    • Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich

      Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich: Hallo Miteinander, ich habe auf der Xbox One X das Problem, dass mein Nat-Typ strikt ist - mit dem Hinweis: "UPnP nicht erfolgreich". Bei der...
    • xboxone NAT öffnen

      xboxone NAT öffnen: Morgen, Folgendes: Gestern 06.07.2016 x...* war mein NAT bei der xboxone auf mittel. Während der Nacht durch habe ich versucht meinen NAT Typen...
    • NAT-TYP Problem

      NAT-TYP Problem: Hallo liebe gemeinde,ich habe seit ein paar tagen das problem das mein NAT-TYP auf STRIKT steht.ich habe die fritzbox 6820 LTE und ich weis das...
    • nat typ strikt trotz offener ports ?????

      nat typ strikt trotz offener ports ?????: Hallo Meine frage ist warum ich trotz offener ports und Exposed Host nur einen nat typ strikt habe . hab es über wlan versucht und kabel aber...

    Sucheingaben

    exposed host zweiter router xbox one

    Oben