Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree2Likes

Update nicht möglich

Diskutiere Update nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute :-) Folgendes Problem: Ich hab mir gestern nach langem hin und her endlich die XO 1TB im Division Bundle gekauft, heut vormittag angesteckt ...


  1. #1
    DerDon86

    Update nicht möglich

    Hey Leute :-)

    Folgendes Problem: Ich hab mir gestern nach langem hin und her endlich die XO 1TB im Division Bundle gekauft, heut vormittag angesteckt und beim 1. Pflicht update ( ca. 1117MB) gabs die ersten Probleme:

    Zuerst mal sagt er mir, dass es ein Problem gibt, also Netzwerk erneut angemeldet und dann gings mal zum downloaden (das dürft ja eh schon öfter vorgekommen sein, wenn man sich diverse Berichtd so durchliest)

    Aaaaaber: als es dann zum Update wird übernommen bildschirm kommt, lädt der Balken bis zu einem drittel ca. und dann neustartet sie, beginnt wieder bei ca. 5cm vom Balken an zu laden und bricht jedesmal an der selben Stelle ab und so verbring ich mittlerweile den ganzen Vormittag :-/

    Bitte um Hilfe, wenns da erfahrungen gibt damit. Vielen Dank schonmal

    Der Don

  2. Anzeige
    Hallo DerDon86,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    baum2k
    Wie wärs mal mit Support kontaktieren? Ich glaube die können dir da besser helfen, als wir

  4. #3
    DerDon86
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal mit Support kontaktieren? Ich glaube die können dir da besser helfen, als wir
    Ich hatte halt gehofft, es gibt einen schnelleren Weg als den Support ^^
    Werd ich aber trotzdem mal versuchen, wenns sonst keine Lösungsvorschläge gibt..

  5. #4
    sapri
    Hallo Don,

    ja den Support kannst du kontaktieren, es gibt diverse Update-Files, die man auf nen USB Stick kopieren kann und damit ein Offline -Update der Konsole durchführt. Genaueres beim Support oder hier:

    Xbox*One Diagnosetool für Offline-Systemupdates

    Da aber meiner meinung nach die Konsole an ersten Tag auch so laufen sollte, kannst du auch evtl. einfach umtauschen...

  6. #5
    DerDon86
    Hab sie jetzt umgetauscht.. Gamestop is da wirklich ein wahnsinn was Kundenservice angeht.. So unkompliziert und easy gehandelt, ich mag die einfach 😄

  7. #6
    sapri
    Ups, eine war zuviel

  8. #7
    sapri
    Un die läuft?

  9. #8
    DerDon86
    Ich flipp aus.. 😠
    Ganz genau das selbe, beim "Update wird übernommen" Bildschirm genau der selbe mist wie vorhin schon...
    Versuchs jetzt mal mit der osudt datei 😡

  10. #9
    blackstyle.nhs
    Also das zwei Konsolen den gleichen Fehler aufweisen, ist schon arg merkwürdig...

    Sicher dass es nicht irgendwie mit deiner Verbindung zu tun hat?

  11. #10
    DerDon86
    Hab ich natürlich auch schon daran gedacht, hab den Router schon direkt neben die XO gestellt, sämtliche Ports und Adressen zweimal überprüft... Die Verbindung selber is überall anders (Handy, PC, WiiU) einwandfrei vorhanden..
    Ich bin echt ratlos..

  12. #11
    blackstyle.nhs
    Mach mal en Video davon bitte.

  13. #12
    DerDon86
    https://drive.google.com/file/d/0B0i...p=docslist_api

    Die osudt datei kann ich auch ned downloaden, weil mein Laptop komplett im A*** ist und ich einfach nicht reinkomm ohne dass er sich aufhängt.. -.-

  14. #13
    blackstyle.nhs
    Puhhhh, das ist jetzt ärgerlich für Dich!!! :-/

    Hast nen Kumpel in der Nähe, bei dem du des ziehen kannst? Wie groß ist denn die Datei in etwa?

  15. #14
    DerDon86
    Hab ich schon organisiert, passiert hoffentlich heut am Abend.. ;-) Is halt nur ärgerlich das ganze :-/
    Für die Datei brauchst einen leeren 2GB Stick im NTFS Format. Dürft also ziemlich groß sein

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Also ich weiß gerade nicht, ob die neuen Konsolen die jetzt verkauft werden, schon mit dem Dashboard Update ausgeliefert werden oder obs noch die ganz alte Version ist. Da gibts nämlich wirklich viele, die bei dem Update aufs neue Dashboard Probleme hatten (mich eingeschlossen). Musste das dann auch übern USB Stick machen, und das etwa 1 Tag vor Halo 5 Release...mein Arsch ging mir echt auf Grundeis.

    Aber mit dem USB Stick klappt das super. Ärgerlich nur, dass du das Update nich selber mal eben machen kannst :/

  17. #16
    DerDon86
    Glaub ich dir gern, dass da die Nerven flattern ^^
    Naja, so is mal alles organisiert, heut abend kommen Laptop und Stick vorbei und dann feiern wir ne Update Party und schauen mal, wie die endet 😉

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Hast du außer The Division schon nen Spiel? Ich glaub The Division geht noch nicht, wenn du es als Code beiliegen hast.

  19. #18
    DerDon86
    Jop, kommt erst am 8.3. ich weiß ^^ Solang wollt ich mir die Zeit mit Rocket League vertreiben.. Madden, Fifa und Black Ops 3 hab ich aber auch zur Sicherheit

  20. #19
    DerDon86
    So, jetz alles 10mal nach Anleitung und Video mit zwei anderen gemacht und es funktioniert genau gar nichts... 😠😠😡😡

  21. #20
    sapri
    dann noch mal tauschen und nicht bei dir updaten!

    sorry, ich hoffe du bekommst das hin, schiebs nicht auf die box ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 9.1 Bitstream nicht möglich?: Hallöchen,mein Bekannten hat jetzt eine 9.1 Anlage (bald 10.1 ) mit Auro 3 d Sound und wir wollten die X Box auf Bitstram Tonausgabe per HDMI...



  2. (Update) Halo 5 Guardians: PC Version laut 343 möglich!!: Halo 5 – Guardians: PC-Version möglich - COMPUTER BILD SPIELE Update: MS bestätigt, halo 5 Guardians erscheint nur für Xbox One ...



  3. Probemitgliedschaft nicht möglich: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Gold ist vor 4 Tagen abgelaufen und nun wollte ich mal meine Probemitgliedschaften verwenden....



  4. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  5. kein Update bei Ryse Son of Rome möglich: hey, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich gestern Ryse installiert. Nach der Fertigstellung wird nun ein Update des Spiels gefordert, um...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: