Update nicht möglich

Diskutiere Update nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute :-) Folgendes Problem: Ich hab mir gestern nach langem hin und her endlich die XO 1TB im Division Bundle gekauft, heut vormittag...
D

DerDon86

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Hey Leute :)

Folgendes Problem: Ich hab mir gestern nach langem hin und her endlich die XO 1TB im Division Bundle gekauft, heut vormittag angesteckt und beim 1. Pflicht update ( ca. 1117MB) gabs die ersten Probleme:

Zuerst mal sagt er mir, dass es ein Problem gibt, also Netzwerk erneut angemeldet und dann gings mal zum downloaden (das dürft ja eh schon öfter vorgekommen sein, wenn man sich diverse Berichtd so durchliest)

Aaaaaber: als es dann zum Update wird übernommen bildschirm kommt, lädt der Balken bis zu einem drittel ca. und dann neustartet sie, beginnt wieder bei ca. 5cm vom Balken an zu laden und bricht jedesmal an der selben Stelle ab und so verbring ich mittlerweile den ganzen Vormittag :-/

Bitte um Hilfe, wenns da erfahrungen gibt damit. Vielen Dank schonmal

Der Don
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Wie wärs mal mit Support kontaktieren? Ich glaube die können dir da besser helfen, als wir :)
 
D

DerDon86

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Wie wärs mal mit Support kontaktieren? Ich glaube die können dir da besser helfen, als wir :)
Ich hatte halt gehofft, es gibt einen schnelleren Weg als den Support ^^
Werd ich aber trotzdem mal versuchen, wenns sonst keine Lösungsvorschläge gibt..
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hallo Don,

ja den Support kannst du kontaktieren, es gibt diverse Update-Files, die man auf nen USB Stick kopieren kann und damit ein Offline -Update der Konsole durchführt. Genaueres beim Support oder hier:

Xbox One Diagnosetool für Offline-Systemupdates

Da aber meiner meinung nach die Konsole an ersten Tag auch so laufen sollte, kannst du auch evtl. einfach umtauschen...
 
D

DerDon86

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Hab sie jetzt umgetauscht.. Gamestop is da wirklich ein wahnsinn was Kundenservice angeht.. So unkompliziert und easy gehandelt, ich mag die einfach 😄
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ups, eine war zuviel
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Un die läuft?
 
D

DerDon86

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Ich flipp aus.. 😠
Ganz genau das selbe, beim "Update wird übernommen" Bildschirm genau der selbe mist wie vorhin schon...
Versuchs jetzt mal mit der osudt datei 😡
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also das zwei Konsolen den gleichen Fehler aufweisen, ist schon arg merkwürdig... [emoji15]

Sicher dass es nicht irgendwie mit deiner Verbindung zu tun hat?
 
D

DerDon86

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Hab ich natürlich auch schon daran gedacht, hab den Router schon direkt neben die XO gestellt, sämtliche Ports und Adressen zweimal überprüft... Die Verbindung selber is überall anders (Handy, PC, WiiU) einwandfrei vorhanden..
Ich bin echt ratlos..
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Mach mal en Video davon bitte.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Puhhhh, das ist jetzt ärgerlich für Dich!!! :-/

Hast nen Kumpel in der Nähe, bei dem du des ziehen kannst? Wie groß ist denn die Datei in etwa?
 
D

DerDon86

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Hab ich schon organisiert, passiert hoffentlich heut am Abend.. ;-) Is halt nur ärgerlich das ganze :-/
Für die Datei brauchst einen leeren 2GB Stick im NTFS Format. Dürft also ziemlich groß sein
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich weiß gerade nicht, ob die neuen Konsolen die jetzt verkauft werden, schon mit dem Dashboard Update ausgeliefert werden oder obs noch die ganz alte Version ist. Da gibts nämlich wirklich viele, die bei dem Update aufs neue Dashboard Probleme hatten (mich eingeschlossen). Musste das dann auch übern USB Stick machen, und das etwa 1 Tag vor Halo 5 Release...mein Arsch ging mir echt auf Grundeis. :D

Aber mit dem USB Stick klappt das super. Ärgerlich nur, dass du das Update nich selber mal eben machen kannst :/
 
D

DerDon86

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Glaub ich dir gern, dass da die Nerven flattern ^^
Naja, so is mal alles organisiert, heut abend kommen Laptop und Stick vorbei und dann feiern wir ne Update Party und schauen mal, wie die endet 😉
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du außer The Division schon nen Spiel? Ich glaub The Division geht noch nicht, wenn du es als Code beiliegen hast.
 
D

DerDon86

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Jop, kommt erst am 8.3. ich weiß ^^ Solang wollt ich mir die Zeit mit Rocket League vertreiben.. Madden, Fifa und Black Ops 3 hab ich aber auch zur Sicherheit :D
 
D

DerDon86

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
So, jetz alles 10mal nach Anleitung und Video mit zwei anderen gemacht und es funktioniert genau gar nichts... 😠😠😡😡
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
dann noch mal tauschen und nicht bei dir updaten!

sorry, ich hoffe du bekommst das hin, schiebs nicht auf die box ...
 
Thema:

Update nicht möglich

Update nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Fertigstellung des Updates nicht möglich

    Fertigstellung des Updates nicht möglich: Hallo, ich habe seit ca. 24 Stunden ein Problem. Ich habe gestern meine Xbox One normal ausgeschaltet. Als ich aufgewacht bin wurde gerade von...
  • Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*

    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*: Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als Liefertermin...
  • PS4 Kein true HDR10 per Firmware update möglich

    PS4 Kein true HDR10 per Firmware update möglich: Xbox One Slim: True HDR10 Unterstützung für PlayStation 4 über ein Update? Unmöglich! Konnte mir das schon nicht bei der Präsentation glauben...
  • XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich

    XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich: Hallo an alle, Ihr hoert mal wieder von mir =) Folgendes Problem : Ich wollte heute mal wieder an meine XBone, hab sie angeschalten, nötiges...
  • (Update) Halo 5 Guardians: PC Version laut 343 möglich!!

    (Update) Halo 5 Guardians: PC Version laut 343 möglich!!: Halo 5 – Guardians: PC-Version möglich - COMPUTER BILD SPIELE Update: MS bestätigt, halo 5 Guardians erscheint nur für Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben