Ergebnis 1 bis 3 von 3

Umzug von XBOne auf XBOneS

Diskutiere Umzug von XBOne auf XBOneS im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, Ich plane einen Umzug von meiner Xbox one auf die Xbox one s. Was sollte ich hierbei am besten beachten um so wenig ...


  1. #1
    Kernseif0815

    Umzug von XBOne auf XBOneS

    Hallo zusammen,

    Ich plane einen Umzug von meiner Xbox one auf die Xbox one s.

    Was sollte ich hierbei am besten beachten um so wenig Aufwand wie möglich zu haben?

    Wenn ich meine Spiele alle auf eine externe Festplatte verschiebe, muss ich diese dann auf der One S nochmals installieren? Oder komme ich gar nicht drum rum, jedes Spiel separat erneut zu installieren.

    Irgendwas an das ich sonst noch denken sollte?

    Danke schon mal für euren Input.

  2. Anzeige
    Hallo Kernseif0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spongebob
    Wenn du deine Spiele auf eine externe Festplatte packst musst du die nicht noch mal installieren.

  4. #3
    Khazmadu
    Du musst die Spiele jedoch min. einmal Starten ansonsten werden die nicht auf Updates überprüft.

Ähnliche Themen


  1. Schreibtisch Tv für die Xbone:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one umziehen