Account Umzug nach Österreich

Diskutiere Account Umzug nach Österreich im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, ich wollte mal fragen, ob das jemand gemacht hat und Erfahrung damit hat. Kann ich mein deutsches Gold Abo weiter benutzen? Kann ich mein...
R

Rantanplan

Threadstarter
Hi, ich wollte mal fragen, ob das jemand gemacht hat und Erfahrung damit hat.

Kann ich mein deutsches Gold Abo weiter benutzen? Kann ich mein deutsches Guthaben weiter verwenden?

renegade0107

renegade0107

Xbox Gamertag
Styles0107
Du kannst den Account eigentlich ganz normal als deutschen weiterverwenden. Guthaben ist bei uns das gleiche wie in Österreich.

Wenn du ihn allerdings auf Österreich stellst hast du zwei Abrechnungsadressen.
Bestehendes Guthaben bleibt dann auf der DE Seite, spielen kannst aber alles.

R

Rantanplan

Threadstarter
Danke erstmal. Ich habe schon so 10 Adressen und Guthaben in diversen Währungen, aber für einige 360 Spiele geht es leider nut mit Account Migration.

R

RobbyRobb

Guest
wenn du nicht wirklich in österreich wohnst sollte der halt klar sein das du im Garantiefall evtl probleme bekommen könntest ....

R

Rantanplan

Threadstarter
wenn du nicht wirklich in österreich wohnst sollte der halt klar sein das du im Garantiefall evtl probleme bekommen könntest ....
Das ist mir recht egal, ich habe eh keine Garantie mehr. Der Umzug klappt aber leider auch nicht, ich kriege eine Fehlermeldung.

renegade0107

renegade0107

Xbox Gamertag
Styles0107
Das ist mir recht egal, ich habe eh keine Garantie mehr. Der Umzug klappt aber leider auch nicht, ich kriege eine Fehlermeldung.
Meld dich beim Microsoft Support, mit neuem Meldezettel, die stellen es dann um

R

Rantanplan

Threadstarter
Meld dich beim Microsoft Support, mit neuem Meldezettel, die stellen es dann um
Danke. Das habe ich gestern schon durchexerziert mit 3 bemühten, aber scheinbar ahnungslosen und mich nicht gut verstehenden Damen. Keine konnte sich erklären, warum es nicht ging. Ich versuche es einfach über einen Zweitaccount.

Thema:

Account Umzug nach Österreich

Account Umzug nach Österreich - Ähnliche Themen

• Paladins abmelden/Account wechseln (auf PC)

Paladins abmelden/Account wechseln (auf PC): Ich habe mich in Paladins (PC Version) mit einem falschen Account angemeldet und deshalb wurde mein Speicherstand von der Xbox nicht übertragen...
  • Account übernehmen

Account übernehmen: Hallo Ich habe eine XB One von einem Bekannten aus einem Handy Vertrag erworben. Leider hatte er schon Tomb Rider eingelöst , hat mir aber seinen...
  • 1 Account & 2 Konsolen im Haushalt

1 Account & 2 Konsolen im Haushalt: Hallo liebe Mitglieder, mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Ich habe eine Xbox one sowie eine Xbox One X im Haushalt. Die Geräte befinden...
  • 2. Xbox - ein Account mit 2 Profilen parallel nutzen?

2. Xbox - ein Account mit 2 Profilen parallel nutzen?: Hi, wir haben eine xbox one x und überlegen evtl eine one s noch fürs Wohnzimmer zu kaufen. Auf der One X haben wir einen account mit 2 profilen...
  • Spiel auf neuem Account

Spiel auf neuem Account: Unswar habe ich damals die X box One von meinem Vater übernommen + seinen Account. Jetzt wollte ich unbedingt meinen eigenen account und habe mir...