Ergebnis 1 bis 11 von 11

Übertragung

Diskutiere Übertragung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo leute, sag mal, plopt bei euch sobald einer eurer Freunde eine Übertragung startet ein Fenster auf und verweist euch eben auf diese Start ? ...


  1. #1
    Yugi2007

    Übertragung

    Hallo leute,

    sag mal, plopt bei euch sobald einer eurer Freunde eine Übertragung startet ein Fenster auf und verweist euch eben auf diese Start ?
    Als das März Update bzw die Twitch App diese funktion am 11.März dazu bekam ging das bei mir noch, doch mittlerweile wird mir immer wieder auf der Startseite angezeigt das 1 oder mehrere Übertrsgungen laufen doch ich weiß nie wer diese gestartet hat da nichts mehr bei mir aufplopt.

    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Ich kann dir zwar die frage nicht beantworten, hätte aber gerne selber mal erklärt gehabt, was das mit der Übertragung zu bedeuten hat.

  4. #3
    Exodus
    Übertragen bedeutet dass ein freund bei twitch streamt.

  5. #4
    Meenzer
    Ok weiß ich bescheid und schließe mich yugi an. Wo kann man sehen wer streamt?

  6. #5
    RockinRay
    Im freunde Feed.

  7. #6
    Exodus
    Eigentlich sollte eine benachrichtigung aufploppen. Es kann aber sein, dass jemand dies funktion, in den menüs abgestellt hat, dann sieht ihr das nicht. Dann müsst ihr bei den freunden manuell schauen, bei den aktivitäten. Da seht ihr das spiel und unter dem spielbild seht ihr das twitchlogo. Das bedeutet, dass er dieses spiel bei twitch überträgt. Es sei denn er hat in den einstellungen eingegeben, dass seine aktivitäten blockiert sind. Dann seht ihr das auch nicht.

  8. #7
    Boarder76
    Oder wenn du links schaust neben das große Fenster, da steht abwechselnd Freunde, follower, Übertragung. Ganz automatisch wechselnd.

  9. #8
    Exodus
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Oder wenn du links schaust neben das große Fenster, da steht abwechselnd Freunde, follower, Übertragung. Ganz automatisch wechselnd.
    ja aber da steht nicht wer überträgt.

  10. #9
    K3lth0r
    Finde das sehr unübersichtlich bei großen freundeslisten. Wenn einer länger sendet muss auch dem entsprechend lange zurück scrollen. Schade, aber vielleicht im April besser????

  11. #10
    Yugi2007
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Finde das sehr unübersichtlich bei großen freundeslisten. Wenn einer länger sendet muss auch dem entsprechend lange zurück scrollen. Schade, aber vielleicht im April besser????
    Es gab anfangs ja mal ein Fenster das aufplopte wenn jemand aus der Freundesliste eine Übertragung gestartet hat, aber das gibt es nicht mehr. Scheint ein Bug zu sein.

  12. #11
    Meenzer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Oder wenn du links schaust neben das große Fenster, da steht abwechselnd Freunde, follower, Übertragung. Ganz automatisch wechselnd.
    Boarder das meinen wir ja.
    Man sieht das jemand ne Übertragung am laufen hat, wie man aber am schnellsten und einfachsten dort hinkommt ist unsere Frage.

Ähnliche Themen


  1. übertragung: Wenn man in dasboard ist, sieht man doch abwechselnd freunde, favoriten und übertragung. Wie kann ich jetzt sehen wer überträgt und wie kann ich mir...



  2. frage zum verkauf und übertragung xbox live: hey, habe soeben aus zeitmangel meine xbox verkauft inkl. account was muss ich nun beachten? hab meine ganzen zahlungsdaten gelöscht sprich...



  3. übertragung von Daten, Spielständen, Gamertags auf andere Konsole: Bin am überlegen mir die X360 E im neuen Design (One) zu kaufen. Da dort auch 250GB drauf Sind. Sie würde auch ganz gut zu Xbox One passen, vom...



  4. Lizenz Übertragung bei der XBox One ?: Ich frage mich wann wird es möglich sein eine Lizenz Übertragung durchzuführen. Wird es überhaupt möglich sein wie bei der 360 eine Lizenz...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one Problem