Spielstand übertragen

Diskutiere Spielstand übertragen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...
K

Koma_1896

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2023
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Moin moin

Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu übertragen??? Eine Kollegin von mir spielt über den Account von einem Kumpel und möchte sich nun einen eigenen Account anlegen und fragte nun ob es möglich ist, da sie nicht neu anfangen möchte.
 
Czernos

Czernos

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
nein
 
Thema:

Spielstand übertragen

Spielstand übertragen - Ähnliche Themen

  • Xbox Classic Spielstände Übertragen?

    Xbox Classic Spielstände Übertragen?: Guten Tag, ich habe hier noch eine Xbox ( 2001 ) stehen. Ich möchte meine xbox Crystal Edition Verkaufen und mir ne Limited Edition in Grün...
  • Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?

    Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?: Hallo, habe paar fragen zu Xbox one hab vor paar Wochen eine Xbox one gekauft und darauf Fortnite Battle Royale gespielt und dan habe ich mir...
  • Spielstände in der Cloud auf andere Xbox One übertragen

    Spielstände in der Cloud auf andere Xbox One übertragen: Morsche, ich hab mal ne Frage zum synchronisieren von Spielständen in die Cloud und die Nutzung auf einer anderen Xbox One. Folgender...
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Spielstand aus Ground Zeroes übertragen

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Spielstand aus Ground Zeroes übertragen: Wenn ihr bereits Metal Gear Solid Ground Zeroes gespielt habt, könnt ihr dessen Spielstand auch in Phantom Pain übertragen. Der geliebte...
  • Spielstände auf anderen Account übertragen.

    Spielstände auf anderen Account übertragen.: Hallo, ich würde gerne meinen GTA 5 Spielstand auf den Account meines Freund übertragen. Gibt es da eine Möglichkeit, zum Beispiel über die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spielstand-uebertragen.40705/

    Oben