Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Boarder76

Tonprobleme

Diskutiere Tonprobleme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo miteinander! Hatte bis jetzt keine Probleme, aber seit kurzen will mein Ton nicht mehr, bzw. der Hauptton. Den Hintergrund hör ich, aber den Sprecher ...


  1. #1
    Gina

    Tonprobleme

    Hallo miteinander!
    Hatte bis jetzt keine Probleme, aber seit kurzen will mein Ton nicht mehr, bzw. der Hauptton. Den Hintergrund hör ich, aber den Sprecher beim Spiel nicht mehr. Wenn ich eine DVD einleg, hör ich gar nichts mehr.
    Was kann da sein?

  2. Anzeige
    Hallo Gina,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLe3pYx
    mal ein hardboot probiert? einfach bei laufender konsole den powerbutton 5-10 sec gedrückt halten bis sie ausgeht. leert den chace usw.

    /e der sound kommt normal über hdmi an den tv?

  4. #3
    Boarder76
    Hatdboot,,wenn nicht besser, werkseinstellungen.

  5. #4
    hiphauer
    geh mal in den einstellungen und dann auf anzeige und sound. stell da auf stereo um.

    es ist ein bug, alle paar tage musst du es wieder umstellen da es sich automatisch auf 7.1 umstellt.

  6. #5
    Gina
    Danke hiphauer, hat wirklich funktioniert

  7. #6
    hiphauer
    kein thema. ich hoff ich hab früh genug geantwortet bevor du deine one auf werkseinstellung gestellt hast

  8. #7
    ocrana7
    Gut zu wissen!

  9. #8
    Boarder76
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    kein thema. ich hoff ich hab früh genug geantwortet bevor du deine one auf werkseinstellung gestellt hast
    Jaja, ich weiß es ja.
    habe diese Option vergessen. Kann mir doch auch mal passieren!!!

  10. #9
    Holvgar
    nichtnutziger moderator du.

Ähnliche Themen


  1. XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme: Hallo zusammen. Habe heute meine One endlich mal aufgebaut. Alles soweit ok und habe auch die App "BR-Player" geladen. Aber es lädt bei mir...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: