Tonprobleme

Diskutiere Tonprobleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo miteinander! Hatte bis jetzt keine Probleme, aber seit kurzen will mein Ton nicht mehr, bzw. der Hauptton. Den Hintergrund hör ich, aber den...
G

Gina

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo miteinander!
Hatte bis jetzt keine Probleme, aber seit kurzen will mein Ton nicht mehr, bzw. der Hauptton. Den Hintergrund hör ich, aber den Sprecher beim Spiel nicht mehr. Wenn ich eine DVD einleg, hör ich gar nichts mehr.
Was kann da sein?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
mal ein hardboot probiert? einfach bei laufender konsole den powerbutton 5-10 sec gedrückt halten bis sie ausgeht. leert den chace usw.

/e der sound kommt normal über hdmi an den tv?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hatdboot,,wenn nicht besser, werkseinstellungen.
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
geh mal in den einstellungen und dann auf anzeige und sound. stell da auf stereo um.

es ist ein bug, alle paar tage musst du es wieder umstellen da es sich automatisch auf 7.1 umstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gina

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Danke hiphauer, hat wirklich funktioniert
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
kein thema. ich hoff ich hab früh genug geantwortet bevor du deine one auf werkseinstellung gestellt hast :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gut zu wissen!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
kein thema. ich hoff ich hab früh genug geantwortet bevor du deine one auf werkseinstellung gestellt hast :)
Jaja, ich weiß es ja.
habe diese Option vergessen. Kann mir doch auch mal passieren!!! :p
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
nichtnutziger moderator du.
 
Thema:

Tonprobleme

Tonprobleme - Ähnliche Themen

  • Rage 2 Tonprobleme

    Rage 2 Tonprobleme: Hallo liebe Xbox Freunde, ich zocke sehr gerne Rage 2 auf meiner Xbox one S. Leider kommt es jedoch immer wieder vor, dass nach einer gewissen...
  • Tonprobleme Headset, one x

    Tonprobleme Headset, one x: Hallo! Wenn ich mit Headset spiele passiert es ständig,das der Ton sich anhört als würd ne Schallplatte springen. Habe bereits alles ausprobiert...
  • Partychat Tonprobleme

    Partychat Tonprobleme: Moin, ich habe eine kleines Problem. Da ich meinen einzigen Controller mit Klinkenanschluss einschicken muss, wollte ich mit dem PC der Party...
  • Tonprobleme bei HDMI

    Tonprobleme bei HDMI: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, da ich seit zwei Tage mit einem Problem rum kämpfe und es nicht hin bekomme und hoffe das mir vielleicht...
  • XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme

    XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme: Hallo zusammen. Habe heute meine One endlich mal aufgebaut. Alles soweit ok und habe auch die App "BR-Player" geladen. Aber es lädt bei mir...
  • Ähnliche Themen

    • Rage 2 Tonprobleme

      Rage 2 Tonprobleme: Hallo liebe Xbox Freunde, ich zocke sehr gerne Rage 2 auf meiner Xbox one S. Leider kommt es jedoch immer wieder vor, dass nach einer gewissen...
    • Tonprobleme Headset, one x

      Tonprobleme Headset, one x: Hallo! Wenn ich mit Headset spiele passiert es ständig,das der Ton sich anhört als würd ne Schallplatte springen. Habe bereits alles ausprobiert...
    • Partychat Tonprobleme

      Partychat Tonprobleme: Moin, ich habe eine kleines Problem. Da ich meinen einzigen Controller mit Klinkenanschluss einschicken muss, wollte ich mit dem PC der Party...
    • Tonprobleme bei HDMI

      Tonprobleme bei HDMI: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, da ich seit zwei Tage mit einem Problem rum kämpfe und es nicht hin bekomme und hoffe das mir vielleicht...
    • XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme

      XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme: Hallo zusammen. Habe heute meine One endlich mal aufgebaut. Alles soweit ok und habe auch die App "BR-Player" geladen. Aber es lädt bei mir...
    Oben