Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ton Probleme bei Xbox one TV Modus

Diskutiere Ton Probleme bei Xbox one TV Modus im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Morgen Leute, Ich versuche meinen "golden media" receiver an die xbox anzuschließen. Die xbox erkennt das Bild und auch den Ton. Soweit also kein Problem. ...


  1. #1
    Neoload

    Ton Probleme bei Xbox one TV Modus

    Morgen Leute,

    Ich versuche meinen "golden media" receiver an die xbox anzuschließen. Die xbox erkennt das Bild und auch den Ton. Soweit also kein Problem. Der Ton allerdings ist extrem tief. Stimmen hören sich echt schlimm an. Dazu kommt ein knacken was immer wieder Auftritt. Im Netz habe ich zu dem tiefen Ton nichts gefunden. Vielleicht habe ich Ja hier Glück

    Vielen lieben Dank im voraus!

  2. Anzeige
    Hallo Neoload,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Amokrider
    Dann schließe doch die xbox über hdmi an Fernseher und an den receiver mit optisch

  4. #3
    Neoload
    Leider hat mein TV keinen optischen Eingang, daran hatte ich auch schon gedacht.
    Aber ich frage mich wo das mit dem tiefen Ton herkommen kann.

  5. #4
    Volbeater
    Wie is er denn verkabelt?


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  6. #5
    Amokrider
    Du sollst die xbox mit optischem kabel an receiver anschließen

  7. #6
    Volbeater
    Nein, des braucht man nicht. HDMI-Kabel reicht! Ich hab die Xbox nur mit nem HDMI-Kabel dran und alles läuft wunderbar! Es empfiehlt sich ein hochwertiges zu nehmen

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  8. #7
    Neoload
    @amokrider Mit nem optischen Kabel von der Xbox zum Receiver könnte ich mal probieren. Schade ist das das optische Kabel nicht so eine tolle Klangqualität hat.

    @volbeater: Das selbe Kabel führt vom Receiver ja eigentlich zum TV und da habe ich keine Probleme. Von der Xbox geht das mitgelieferte zum TV was ja auch dafür ausgelegt sein sollte.

  9. #8
    Volbeater
    Wie? Nur zum Verständnis:
    Du hast ein HDMI-Kabel zum TV vom Reciever aus und eins von der One zum TV?
    Es müsste so aussehen:
    HDMI-Kabel von Reciever in den HDMI-IN der One und dann vom HDMI-Out der One ein Kabel an den TV

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  10. #9
    Neoload
    @Volbeater Nein da hab ich mich falsch ausgedrückt . Ich habe vom Receiver das Kabel in die Xbox gesteckt und von der Xbox in den TV also
    Receiver > Xbox > TV
    Ich nutze aber sonst das selbe Kabel, welches jetz vom Receiver in die Xbox geht, ganz normal (also Receiver > TV) ohne Probleme.

  11. #10
    Volbeater
    Achsoo : D Ok, das klärt dann schonmal den ersten "Fehler" auf, dens gar nich gab
    Dann würde ich einfach mal irgendnen Sender aufrufen, wo bissl Audio-Action ist und dann einmal am Kabel ruckeln an beiden Enden um zu testen ob vll ein HDMI-Port kaputt ist!

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Xbox One: Hallo hab eigentlich mehrere fragen, 1. Ich habe öfters Probleme mit Verbindung zu Windows Account ist es bei X box One normal? 2. Wenn es...



  2. XBOX.COM mein Konto: Profil und XBOX ONE Probleme mit der Aktualisierung: Sorry für die komplizierte Überschrift, schwer zu erklären: Auf Xbox.com melde mich wie gewohnt an, die ID wird oben rechts angezeigt. Wenn ich...



  3. xbox ONE - tv MODUS kein ton: Hey Zockerfreunde =) Als aller erstes muss ich die Xbox one erstmal loben.. hammer gerät.. hatte vorher die 360 und auch die ps3.. habe mir eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox tv tonprobleme

destiny ton aus problem

destiny Ton geht nicht

hdmi fernseher ton tief knackt