Tonaussetzer beim spielen, aber nur am Headset

Diskutiere Tonaussetzer beim spielen, aber nur am Headset im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an all jene die ein Headset für ihre Xbox One verwenden. Ich habe ein Turtle Beach Ear Force XO SEVEN...
C

Carmi

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage an all jene die ein Headset für ihre Xbox One verwenden.

Ich habe ein Turtle Beach Ear Force XO SEVEN Pro und bin im großen und ganzen auch echt zufrieden mit dem Teil.

Leider gibt es eine Sache die den Spaß doch etwas trübt. Wenn ich ein Spiel neu starte (also entweder Konsole komplett neugestartet oder vorher ein anderes Spiel gespielt habe) habe ich ca. die erste halbe stunde sporadische Tonaussetzer, jedoch nur am Headset, nicht am TV.

Verkabelung und Akkus schließe ich eher aus, da es wirklich nur ca. die erste halbe Stunde Probleme gibt, danach wird es weniger bis es dann keine Tonaussetzer mehr gibt.

Was mir auch aufgefallen ist, wenn im Hintergrund ein anderes Spiel installiert wird (oder ein Update gezogen wird) sind die Aussetzer sogar recht häufig. Als wäre die XBox etwas überlastet.

Meine Frage ist nun, hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Eventuell mit dem gleichen Headset oder mit anderen Modellen. Liegt es am Headset oder an der Box?

In einem anderem Beitrag http://www.xboxone-forum.net/f54-probleme-hilfe/hilfe-habe-soundaussetzer-18759.html wurde es teilweise schonmal aufgegriffen, das der Beitrag dort ursprünglich aber um allgemeine Tonaussetzer ging, habe ich einen neuen aufgemacht.

Gruß,
Carmi
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die habe ich bei meinem karma auch.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich beim Stereo von MS auch ist ein Bug
 
C

Carmi

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Ok, danke für die schnelle Rückmeldung.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe ich auch, am Schlimmsten ist es wenn der Controller Stark vibriert, dann fällt der Ton Komplett aus beim Tritton Trigger.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Kabel rules :)
Hab mich auch angekotzt das bei bfh extrem oft der ton verschissen war waffensound usw alles weg.hatte sogar nen totalsoundausetzer das nur tv für 1 sek der ton kam.

Hab jetzt mixamp pro dran ist zwar echt zuviel kabel muss man sagen aber als audiophiler nehme ich sowas gern inkauf :)

Das mit soundbugs wird sicherlich mit der zeit optimiert.da bin ich zuversichtlich.
 
Thema:

Tonaussetzer beim spielen, aber nur am Headset

Tonaussetzer beim spielen, aber nur am Headset - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • XSX Spotify Tonaussetzer

    XSX Spotify Tonaussetzer: Moin ihr Lieben. Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich FH4 spiele und dazu die Spotify App anhabe, setzt die Musik mehr oder weniger...
  • Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer

    Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer: Hallo zusammen, da ich zu meinem Problem keine funktionierenden Lösungsvorschläge im Netz gefunden habe, bitte ich Euch einmal um Hilfe. Vor...
  • Xbox one stereo headset tonaussetzer

    Xbox one stereo headset tonaussetzer: Hi, Hab mir die Tage das Xbox one stereo headset geholt, leider hab ich beim Spielen tonaussetzer, mir kommt vor besonderst wenn viel los ist...
  • Tonaussetzer stereo headset

    Tonaussetzer stereo headset: Hi, also ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Nutze das "original microsoft Stereo headset". Klang,usw. echt cool...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • XSX Spotify Tonaussetzer

      XSX Spotify Tonaussetzer: Moin ihr Lieben. Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich FH4 spiele und dazu die Spotify App anhabe, setzt die Musik mehr oder weniger...
    • Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer

      Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer: Hallo zusammen, da ich zu meinem Problem keine funktionierenden Lösungsvorschläge im Netz gefunden habe, bitte ich Euch einmal um Hilfe. Vor...
    • Xbox one stereo headset tonaussetzer

      Xbox one stereo headset tonaussetzer: Hi, Hab mir die Tage das Xbox one stereo headset geholt, leider hab ich beim Spielen tonaussetzer, mir kommt vor besonderst wenn viel los ist...
    • Tonaussetzer stereo headset

      Tonaussetzer stereo headset: Hi, also ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Nutze das "original microsoft Stereo headset". Klang,usw. echt cool...

    Sucheingaben

    xo seven aussetzer

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/tonaussetzer-beim-spielen-aber-nur-am-headset.19991/

    ,

    tonaussetzer beim spielen xbox one

    ,
    tonausfall headphone rdr2 online
    , Xbox one x ton über Kopfhörer am Controller ruckelt, Ton und vibration fällt bei forza 6 aus, xbox headset wireless sound aussetzee, ton über kopfhörer xbox hat aussetzer, xbox wireless headset sound aussetzer
    Oben