Clips auf Xbox aufnehmen - Probleme mit Ton

Diskutiere Clips auf Xbox aufnehmen - Probleme mit Ton im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich hab seit einem Monat ungefähr das problem wenn ich einen Clip auf der series s aufnehme das der Ton entweder zu früh kommt oder zu spät...
R

Rebellenraptor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich hab seit einem Monat ungefähr das problem wenn ich einen Clip auf der series s aufnehme das der Ton entweder zu früh kommt oder zu spät kommt weiß jemand woran das liegt
 
Thema:

Clips auf Xbox aufnehmen - Probleme mit Ton

Clips auf Xbox aufnehmen - Probleme mit Ton - Ähnliche Themen

  • Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen

    Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen: Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mein Video Clip denn ich hochladen möchte immer bei 0% ist und es nicht weiter geht
  • Xbox App kann Clips nicht runterladen

    Xbox App kann Clips nicht runterladen: Weiß jemand wie man das behebt?
  • Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar...

    Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar...: Hey Leute, ich hab Gestern und Vorgestern mitn Kollegen TC: Ghost Recon Wildlands gezockt und hatten auch geile Momente dabei, die man einfach mal...
  • Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert

    Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert: Hallo Community! Mich hat jemand aus meiner Freundesliste gefragt, ob bei mir auch die Spieleclips ohne Ton aufgezeichnet werden. Ich habe...
  • Diskussion: Xbox Clips auf den PC Downloaden (Ohne Onedrive oder Youtube!)

    Diskussion: Xbox Clips auf den PC Downloaden (Ohne Onedrive oder Youtube!): Versteht ich nicht. Greift die Seite auf die one zu? Ansonsten müssen die Videos von der one doch erst dort hin gelangen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/clips-auf-xbox-aufnehmen-probleme-mit-ton.40211/

    Oben