Ergebnis 1 bis 2 von 2

Synchronisation scheitert

Diskutiere Synchronisation scheitert im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gestern hatte ich den "Black screen of death" einige von euch kennen das Problem bestimmt. Ich setzte ...


  1. #1
    FG SportsGaming

    Synchronisation scheitert

    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gestern hatte ich den "Black screen of death" einige von euch kennen das Problem bestimmt. Ich setzte meine One auf Werkseinstellungen zurück. Da ich sowieso nur fifa Spiele, habe ich nur dieses seitdem heruntergeladen. Nun zu meinem eigentlichen Problem.

    Jetzt wo ich das Spiel starten möchte, dauert es erstmal Minutenlang bis die Synchronisation ein paar Prozente erreicht hat, kurz darauf kommt jedesmal die Meldung "Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden" an meinem Internet liegt es definitiv nicht ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo FG SportsGaming,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Schau mal unter Einstellungen Netzwerk nach deiner Verbindung. Mach da mal ein test, ob die xbox richtig mit deinem Internet funktioniert.
    Mach mal einen hardboot. Xbox Button auf Konsole so lange drücken bis sie aus ist und dann nach 30 Sekunden neu starten und Installation fortführen.

Ähnliche Themen


  1. GTA IV-Aktivierung scheitert?: Habe von meiner Schwester Gta IV bekommen (Ka wieso :D). Nun wollte ich es spielen,hab es installiert doch beim starten kommt Seriennummer...



  2. Drakengard - PS4 Version scheitert an Geldmangel: Yoko Toro, der Director von Drakengard 3 (PS3) bei Square Enix, würde gerne eine PS4-Episode der Serie machen. Das teilt er auf Twitter mit....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte