Synchronisations Probleme "your other xbox..."

Diskutiere Synchronisations Probleme "your other xbox..." im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Ich spiele eigentlich regelmäßig auf beiden meiner xbox one Minecraft. Jetzt habe ich aber schon seit Wochen das Problem das der speicherstand...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Ich spiele eigentlich regelmäßig auf beiden meiner xbox one Minecraft. Jetzt habe ich aber schon seit Wochen das Problem das der speicherstand nicht synchronisiert wird.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "your other xbox is taking a long time to sync to the cloud"
Der Support konnte mir da nicht helfen.

Ich habe die xbox auch schon mehrfach über Nacht angelassen. Mit Spiel offen und geschlossen.

Die ist auch im instant on. Also selbst wenn ich die ausmachen müsste die synchronisieren.

Weiterhin hat die Konsole eine Synchrone 100Mbit Leitung. Da sollte das synchronisieren nur wenige Sekunden dauern.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch testen kann?
Weiß vielleicht jemand wann genau der speicherstand hochgeladen wird?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde von einer Xbox den Spielstand löschen. Vielleicht sychronisiert es sich dann.
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Das hatte ich bereits probiert. Hat aber nichts bewirkt. Der scheint den speicherstand einfach nicht hochzuladen. Ich habe auch in die Bandbreiten Nutzung in den settings geschaut. Dort wird nichts angezeigt. Wenn der speicherstand hochgeladen wird müsste man ja sehen das es Netzwerk auslastung gibt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, komisch. Eine der Xboxen einfach ganz ausmachen wirst du ja schon probiert haben. Den Onlinespeicherstand müsste man doch auch löschen können oder?
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Ja und nein. Unter "Manage Game" kannst du "Delete everywhere" wählen. Das ist das einzige was ich bisher nicht getestet habe. Hab da etwas bedenken das dann der Spielstand auf beiden Konsolen und in der cloud gelöscht wird. In der minecraft Welt stecken mittlerweile über 200h Spielzeit allein von mir und da bauen auch noch 2 andere dran. Wäre schon sehr ärgerlich das alles zu verlieren.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kann ich verstehen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Sieht so aus als hätte ich es gelöst :D

Ich bin gerade mal meine Welten durchgegangen und habe alle Synchronisiert. Dabei habe ich gemerkt das manche nicht mit dem Inhalt der Cloud übereingestimmt haben. Diese habe ich jetzt Synchronisiert.
Wenn ich jetzt etwas in der Welt ändere, Minecraft beende und in die Settings gehe sehe ich das etwas hochgeladen wird.

Ob es auch wirklich geht werde ich dann heute Abend sehen.
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Das Problem habe ich auch zur Zeit mit allen Spielen und ich muss sagen , es nervt gewaltig. Sonst ging die syn. der beiden Boxen immer problemlos über die Cloud, aber
was da zur Zeit los ist verstehe ich nicht.
Ich sehe mich schon wieder wie zu 360er Zeiten mit dem Speicherstick umherstöpseln.
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Das Problem habe ich auch zur Zeit mit allen Spielen und ich muss sagen , es nervt gewaltig. Sonst ging die syn. der beiden Boxen immer problemlos über die Cloud, aber
was da zur Zeit los ist verstehe ich nicht.
Ich sehe mich schon wieder wie zu 360er Zeiten mit dem Speicherstick umherstöpseln.
Schön wärs... Aber das unterstützt die xbox one ja nicht mal.

Außer bei Minecraft habe ich bei keinen einzigen Spiel bisher Probleme gehabt und das obwohl ich ziemlich viel zwischen den beiden Konsolen hin und her Wechsel.
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Konnte das Problem immer noch nicht lösen. Habe mittlerweile auch "Delete Everything" probiert aber auch das hat nichts geändert.

Der Support ist dabei auch überhaupt keine Hilfe. Die haben mir sogar empfohlen mein Profil zu löschen weil die speicherstände angeblich trotzdem auf der Festplatte bleiben und nicht gelöscht werden.

Doch das ist Schwachsinn. Wenn das Profil gelöscht wird werden auch sämtliche speicherstände gelöscht das habe ich auf der anderen xbox getestet.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Xbox Gamertag
svedoppelni
Wieso wechselst du überhaupt zwischen den Konsolen hin und her ?
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Wieso wechselst du überhaupt zwischen den Konsolen hin und her ?
Habe eine zuhause und eine auf der Arbeit. [emoji41]
Hatte mir damals die 1TB advanced Warfare Version geholt daher war meine Day One dann frei für andere Verwendungszweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Hat gestern endlich geklappt. :)
Ich glaube ich habe einen Weg gefunden wie es geht.

- xbox auf energiesparen stellen
- ausschalten und warten bis sie aufhört zu blinken.
-wieder anschalten
- minecraft öffnen und ins Menü gehen.
-minecraft schließen.
-wieder ausschalten.

So einfach kann das sein :D

Hoffentlich fixt das der neue Patch. Der sollte ja heute kommen.
 
K

klIckX bT

Guest
Gut das es geklappt hat aber WTF?! Ne X1 auf der Arbeit?
 
Thema:

Synchronisations Probleme "your other xbox..."

Sucheingaben

meine xbox will minecraft nicht synchronisieren

,

magic duels origins xbox one synchronisiert nicht

,

xbox one synchronisieren von magic duels origins geht nicht

,
xbox one minecraft synchronisieren probleme
, minecraft xbox one edition synchronisieren, xbox one x minecraft synchronisiert nicht

Synchronisations Probleme "your other xbox..." - Ähnliche Themen

  • Elite Controller 2 Probleme

    Elite Controller 2 Probleme: Guten Abend zusammen ! Habe mich hier angemeldet da der elite controller mir echt die Nerven raubt :( Freitag den ersten geholt und bemerkt das...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Probleme mit Original MS Stereo Headset

    Probleme mit Original MS Stereo Headset: Hallo, ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset. Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei...
  • Latenzprobleme mit offener NAT

    Latenzprobleme mit offener NAT: Hay leute, Habe eine xbox one x, fritzbox 6490 und eine vodafone leitung ( cable 400mbits). Als ich meine x kaufte bekam ich im netzwerktest...
  • Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

    Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben