Synchronisation von xBox und PC geht nicht

Diskutiere Synchronisation von xBox und PC geht nicht im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe bisher Dirt Rally 2.0 an der xBox gespielt. Das Spiel hatte ich als DVD (nicht über Microsoft) gekauft, aber mit meinem...
subway47

subway47

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich habe bisher Dirt Rally 2.0 an der xBox gespielt. Das Spiel hatte ich als DVD (nicht über Microsoft) gekauft, aber mit meinem GamerTag installiert.
Jetzt möchte ich es am PC spielen und habe das Spiel auch für PC, dieses Mal über Microsoft, gekauft.
Ich benutze für beides das gleiche GamerTag aus meinem Microsoft-Konto.
Leider werden meine Spielstände, Credits, Erfolge usw. nicht synchronisiert, obwohl meine bisherigen Erfolge von der xBox in meinem Konto angezeigt werden und das Dirt Rally für PC auch auf mein Konto zugreift.
Am PC fange ich quasi mit null an.

Habe ich da irgendwas nicht oder falsch gemacht, oder geht das einfach nicht?

Grüße, Franz
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.834
Email für Account ist gleich?
Also die Email mit der du dich am pc und xbox anmeldest?
 
subway47

subway47

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
11
ja, gleiche E-Mail, gleicher GamerTag.
es wird auch bei beiden mein Profil angezeigt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.834
Da hast du recht.
Das geht nur bei Play anywhere titeln
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
560
Xbox Gamertag
MachtAG
Hallo zusammen,

ich habe bisher Dirt Rally 2.0 an der xBox gespielt. Das Spiel hatte ich als DVD (nicht über Microsoft) gekauft, aber mit meinem GamerTag installiert.
Jetzt möchte ich es am PC spielen und habe das Spiel auch für PC, dieses Mal über Microsoft, gekauft.
Ich benutze für beides das gleiche GamerTag aus meinem Microsoft-Konto.
Leider werden meine Spielstände, Credits, Erfolge usw. nicht synchronisiert, obwohl meine bisherigen Erfolge von der xBox in meinem Konto angezeigt werden und das Dirt Rally für PC auch auf mein Konto zugreift.
Am PC fange ich quasi mit null an.

Habe ich da irgendwas nicht oder falsch gemacht, oder geht das einfach nicht?

Grüße, Franz
Geht einfach nicht:D
 
subway47

subway47

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
11
Tja, dann muss ich wohl am PC alles neu "erfahren"

Danke für eure Hilfe (͡• ͜ʖ ͡•)
 
Thema:

Synchronisation von xBox und PC geht nicht

Synchronisation von xBox und PC geht nicht - Ähnliche Themen

  • OneDrive Ordner-Synchronisation auf der Xbox One

    OneDrive Ordner-Synchronisation auf der Xbox One: Ich habe so die blöde Befürchtung, dass es für mein Problem keine Lösung gibt, hoffe aber noch das Beste. Beim googeln war ich leider nicht...
  • Kingdome Come Deliverance - Making of Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht

    Kingdome Come Deliverance - Making of Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht: Zum bevorstehenden Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance gibt es ein neues Making-of-Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht...
  • Kontosynchronisation zwischen XBox und Win10 klappt nicht

    Kontosynchronisation zwischen XBox und Win10 klappt nicht: Hallo Also ich bin kein XBox Profi, aber auch nicht ganz unbedarft was Computer und Co angeht. Dennoch hat sich bei mir ein Problem ergeben, für...
  • Groove Music Synchronisation

    Groove Music Synchronisation: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Groove Music die Sammlung schon im Hintergrund aktualisiert? Das geschieht auf der Xbox leider immer erst...
  • Synchronisation scheitert

    Synchronisation scheitert: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gestern hatte ich den "Black screen of death" einige von euch kennen das Problem bestimmt. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox anmelden geht nicht pc

    Oben