Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Gurkensepp

Skype öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Skype öffnet sich nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, hat jemand von den previewern auch das Thema, dass sich Skype nicht mehr öffnet bzw. sich kurz öffnet um sich dann aber gleich selbst ...


  1. #1
    Kent

    Skype öffnet sich nicht mehr

    Hallo,

    hat jemand von den previewern auch das Thema, dass sich Skype nicht mehr öffnet bzw. sich kurz öffnet um sich dann aber gleich selbst wieder zu schließen?

  2. Anzeige
    Hallo Kent,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Hat ich auch, Kinect muss angeschlossen sein, und natürlich aktiviert.

  4. #3
    Kent
    Danke für den Tipp, werde ich probieren.
    Warum da ein Kinect Zwang für Skype vorgesehen ist (wo ich evtl. nur einen Voice Dienst nutzen möchte), will sich mir nicht erschließen.

  5. #4
    E N 3 IR G y
    NSA (Dieser text muss 10 zeichen blablabla)

  6. #5
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Hat ich auch, Kinect muss angeschlossen sein, und natürlich aktiviert.
    ja habe ich auch herrausgefunden

  7. #6
    Tamaika
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, werde ich probieren.
    Warum da ein Kinect Zwang für Skype vorgesehen ist (wo ich evtl. nur einen Voice Dienst nutzen möchte), will sich mir nicht erschließen.
    Lizenzwahn MS, Skype wurde gekauft und los gehts. Habe mich beim Support auch schon über den Kinectzwang beschwert, die haben zu mir gesagt, wäre der erste, der sich darüber beschwert, bin aber doch nicht allein . Ruf beim Support an und beschwere Dich, dann haben wir eine Chance das es geändert wird.

  8. #7
    the-sunny1991
    so schlimm finde ich das mit dem Kinect garnicht.

  9. #8
    Gurkensepp
    Skype ohne Kinect wäre nur halb so gut finde ich!

  10. #9
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Skype ohne Kinect wäre nur halb so gut finde ich!
    ja sehe ich auch so

  11. #10
    Kent
    ich will jetzt keine große Kinect Diskussion starten, finde aber diese Art von potentieller Datensammlung evtl. Verarbeitung und möglicher Weitergabe bedenklich.Im Fall von Skype benötige ich die Kamera ja nur zur Videofunktion, statt diese bei abgestecktem Kinect zu deaktivieren, wird das komplette Programm unbrauchbar gemacht. Hier geht es also nicht um die Interessen des Verbrauchers.
    Für mich hat Kinect derzeit keinen Mehrwert, Ein- und Auschalten bekomme ich gerade noch so mit dem Controller hin, vor der Box rumhampeln ist nicht so mein Ding und das Mithören der Box brauche ich auch nicht - aber jedem das seine.

Ähnliche Themen


  1. Skype Zoom funktioniert nicht mehr richtig: Hallo Zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass bei Skype der Zoom nicht mehr richtig auf mein Gesicht zoomt, sondern mich und das komplette...



  2. Controller verbindet sich nicht mehr !: Hallo, seit heute verbindet sich mein Controller nicht mehr mit meiner Xbox one, das xbox zeichen blinkt aber er verbindet sich nicht mehr. ...



  3. Ton vom Receiver lässt sich nicht mehr mit Receiver Fernbedienung regulieren :x: Moin, ich hab mit ja ein neues "Heimkino-System" gekauft, mit dem ich auch äußerst zufriden bin. Nur muss ich jetzt immer daran die Lautstärke...



  4. Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten: Hay Leute wie schon im Titel beschrieben lässt sich meine Xbox One seit dem Update nicht mehr richtig per Sprachbefehl herunterfahren. Wenn ich...



  5. XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Leute, wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen. Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one skype funktioniert nicht

skype xbox one lässt sich nicht mehr öffnen

skype lässt sich nich öffnen xbox one