astonmarkus
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 583
- Xbox Gamertag
- KampfKartoffel0
Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher Zeit nicht in Skype einloggen.
Wenn ich Skype starte kommt folgender Screen:
Beim klicken auf "erneut anmelden" reloded sich die Seite und es ändert nichts. Wenn ich auf Zurück klicke kommt diese Seite:
Wenn ich auf dieser Seite auf "Anmelden" gehe kommt erneut die Seite auf dem oberen Bild.
Mein Konto macht aber auf keiner anderen Platform (Windows, Mac, iOS) in Skype probleme. Auch ansonsten geht alles wunderbar (also am Internet kanns nicht liegen)
Auch Skype habe ich auf der One schon verwendet. (Ist aber schon länger her)
Was ich bis jetzt Probiert habe:
Die Buttons mehrere male anklicken...
Ein Update abwarten (vor ca. 3 Tagen wurde Skypenupgedatet)
Skype - neugestartet
Skype- deinstalliert/installiert
Xbox One - neustart
Xbox One - Hardboot
Ab/Angemeldet habe ich mich auch.
Jetzt gehen mir die Ideen aus......und ich bräuchte Skype echt für die Ligarennen. Hat wer von euch eine Idee?
Danke im Vorraus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn ich Skype starte kommt folgender Screen:
Beim klicken auf "erneut anmelden" reloded sich die Seite und es ändert nichts. Wenn ich auf Zurück klicke kommt diese Seite:
Wenn ich auf dieser Seite auf "Anmelden" gehe kommt erneut die Seite auf dem oberen Bild.
Mein Konto macht aber auf keiner anderen Platform (Windows, Mac, iOS) in Skype probleme. Auch ansonsten geht alles wunderbar (also am Internet kanns nicht liegen)
Auch Skype habe ich auf der One schon verwendet. (Ist aber schon länger her)
Was ich bis jetzt Probiert habe:
Die Buttons mehrere male anklicken...
Ein Update abwarten (vor ca. 3 Tagen wurde Skypenupgedatet)
Skype - neugestartet
Skype- deinstalliert/installiert
Xbox One - neustart
Xbox One - Hardboot
Ab/Angemeldet habe ich mich auch.
Jetzt gehen mir die Ideen aus......und ich bräuchte Skype echt für die Ligarennen. Hat wer von euch eine Idee?
Danke im Vorraus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk