Skype öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Skype öffnet sich nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, hat jemand von den previewern auch das Thema, dass sich Skype nicht mehr öffnet bzw. sich kurz öffnet um sich dann aber gleich selbst...
K

Kent

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Hallo,

hat jemand von den previewern auch das Thema, dass sich Skype nicht mehr öffnet bzw. sich kurz öffnet um sich dann aber gleich selbst wieder zu schließen?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat ich auch, Kinect muss angeschlossen sein, und natürlich aktiviert.
 
K

Kent

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Danke für den Tipp, werde ich probieren.
Warum da ein Kinect Zwang für Skype vorgesehen ist (wo ich evtl. nur einen Voice Dienst nutzen möchte), will sich mir nicht erschließen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
NSA :D (Dieser text muss 10 zeichen blablabla)
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Danke für den Tipp, werde ich probieren.
Warum da ein Kinect Zwang für Skype vorgesehen ist (wo ich evtl. nur einen Voice Dienst nutzen möchte), will sich mir nicht erschließen.
Lizenzwahn MS, Skype wurde gekauft und los gehts. Habe mich beim Support auch schon über den Kinectzwang beschwert, die haben zu mir gesagt, wäre der erste, der sich darüber beschwert, bin aber doch nicht allein :). Ruf beim Support an und beschwere Dich, dann haben wir eine Chance das es geändert wird.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
so schlimm finde ich das mit dem Kinect garnicht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Skype ohne Kinect wäre nur halb so gut finde ich!
 
K

Kent

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
ich will jetzt keine große Kinect Diskussion starten, finde aber diese Art von potentieller Datensammlung evtl. Verarbeitung und möglicher Weitergabe bedenklich.Im Fall von Skype benötige ich die Kamera ja nur zur Videofunktion, statt diese bei abgestecktem Kinect zu deaktivieren, wird das komplette Programm unbrauchbar gemacht. Hier geht es also nicht um die Interessen des Verbrauchers.
Für mich hat Kinect derzeit keinen Mehrwert, Ein- und Auschalten bekomme ich gerade noch so mit dem Controller hin, vor der Box rumhampeln ist nicht so mein Ding und das Mithören der Box brauche ich auch nicht - aber jedem das seine.
 
Thema:

Skype öffnet sich nicht mehr

Skype öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

    Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
  • Skype - kann mich nicht anmelden

    Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
  • Skype funktioniert seit dem Update nicht

    Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
  • Skype auf der one

    Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
  • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

    Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...
  • Ähnliche Themen

    • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

      Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
    • Skype - kann mich nicht anmelden

      Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
    • Skype funktioniert seit dem Update nicht

      Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
    • Skype auf der one

      Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
    • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

      Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...

    Sucheingaben

    xbox one skype funktioniert nicht

    ,

    skype xbox one lässt sich nicht mehr öffnen

    ,

    skype lässt sich nich öffnen xbox one

    Oben