Resi 6 Kampagne Jake Kapitel 5 Bug

Diskutiere Resi 6 Kampagne Jake Kapitel 5 Bug im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo miteinander. Ich spiele nicht mit Jake sondern der andern alten (weiß jetzt nicht wie sie heißt glaube Shery) Undzwar so zieemlich am...
M

Mariofan

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Hallo miteinander.
Ich spiele nicht mit Jake sondern der andern alten (weiß jetzt nicht wie sie heißt glaube Shery)
Undzwar so zieemlich am Anfang von Kapitel 5 kann ich nicht auf diese Plattform in Abteil D hüpfen es wird mir kein Aktions Button angezeigt mein Computer Freund Jake allerdings schwingt sich da ohne Probleme rein. Hab das Spiel schon mehr mals neugestartet keine Chance.
Kann mir da jemand helfen, hatte wer anders dieses Problem ebenfalls? Hab ebenfalls In der Komplett Lösung nachgeschaut wo eindeutig drin steht das ich da hin springen muss mh...
 
Thema:

Resi 6 Kampagne Jake Kapitel 5 Bug

Resi 6 Kampagne Jake Kapitel 5 Bug - Ähnliche Themen

  • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

    Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Resi 7 wird play anywhere titel

    Resi 7 wird play anywhere titel: https://twitter.com/XboxP3/status/821799720712486913 Wie bereits im Titel erwähnt. Wer hätte das gedacht. Coole sache, dass nicht nur First Party...
  • Resi 7 angeblich exclusiv für die One und das Comeback von Shenmue

    Resi 7 angeblich exclusiv für die One und das Comeback von Shenmue: Hallo liebe Forenleser ( Schleim ), die E3 rückt immer näher und die Gerüchteküche ist wild am brodeln. Angeblich soll Resi 7 nach dem tollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben