Resi 7 angeblich exclusiv für die One und das Comeback von Shenmue

Diskutiere Resi 7 angeblich exclusiv für die One und das Comeback von Shenmue im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebe Forenleser ( Schleim ), die E3 rückt immer näher und die Gerüchteküche ist wild am brodeln. Angeblich soll Resi 7 nach dem tollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tamaika

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tamaika
Hallo liebe Forenleser ( Schleim ),

die E3 rückt immer näher und die Gerüchteküche ist wild am brodeln. Angeblich soll Resi 7 nach dem tollen Erfolg von DR nur für die One kommen, andere wiederum behaupten, die alten IPs von denen Phil immer so happy labert, würde ein neues Shenmue verstecken ( natürlich auch exclusiv für One ).
Was denkt Ihr, steckt da vll. ein bisll Wahrheit dahinter oder ist es reine Spinnerei.
Was erwartet Ihr sonst noch von der E3, lasst es mich wissen und viel Spaß noch.

H360

H360

Zusammen mit dem RE7-Gerücht wurde auch genannt, dass eine neues Dino Crisis für die Xbox One erscheinen soll.

Resident Evil wurde in Japan auch für die PS4 gelistet, was genauer heißt, dass das Spiel nicht als Exklusivtitel für die One kommt. Spencer hat sich einmal zu Shenmue geäussert und meinte, dass die Fans es gerne wollen und er viele Anfragen dazu bekommt. Mehr Informationen zu Shenmue gibt es derzeit leider nicht. Was aber durchgesickert ist, dass man auf der E3 wohl ein Rollenspiel von einem "fantastischen japanischen Studio" präsentieren wolle. Sega wäre ja ein fantastisches Studio, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Resi 7 angeblich exclusiv für die One und das Comeback von Shenmue

Sucheingaben

ps4 resi7

,

xbox one

,

resi7 ps4

,
Resi7

Resi 7 angeblich exclusiv für die One und das Comeback von Shenmue - Ähnliche Themen

• Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen

Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen: Capcom rief in einer Mail Fans von Resident Evil dazu auf, einen noch nicht angekündigten neuen Resident Evil Ableger anzuspielen. Dies soll vor...
  • Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel: Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
  • Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.

Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.: Hallo liebe Comnunity, Ja wie bereits erwähnt läuft bei mir re 2 remake alles andere als toll.ich spiele auf der one x und befürchte das meine box...
  • Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor"

Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor": Nichtmal einen Monat nach Release wurde ein kostenloser DLC namens "The Ghost Survivor" für Resident Evil 2 releast. Dabei handelt es sich um drei...
  • Resident Evil 2 Statistiken

Resident Evil 2 Statistiken: Auf ResidentEvil.net wurden ein paar spannende Statistiken zum Game veröffentlicht. ;) Beim ersten Run haben sich 80 % aller Leute für Leon...