Ergebnis 1 bis 7 von 7

Probleme mit Live nach Änderung der Sicherheitsinfos

Diskutiere Probleme mit Live nach Änderung der Sicherheitsinfos im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir villeicht hier jemand weiterhelfen kann. Also ich habe gestern von dem mit meinen XBOX Live verbundenen E-Mail ...


  1. #1
    xb0llix

    Probleme mit Live nach Änderung der Sicherheitsinfos

    Moin,

    habe folgendes Problem und hoffe, dass mir villeicht hier jemand weiterhelfen kann.
    Also ich habe gestern von dem mit meinen XBOX Live verbundenen E-Mail Konto (bei hotmail) meine Kontakt E-Mail (für Wiederherstellung) durch meine Handynummer ersetzt, da die Wiederherstellungs E-Mail nicht mehr zugänglich war. Jetzt ist das übliche getue bei hotmail so, dass man 30 Tage ca. warten muss bis das übernommen wurde. Dann wollte ich mich bei Live anmelden. Darraufhin habe als erstes die Info bekommen dass Sicherheitsinfos geändert wurden, bin auf "Ja, ich wars" gegangen. Dann komm ich zu dem Fenster "Konto weiter verwenden" klick auf "Weiter" um wie gesagt die XBOX One weiter zu verwenden. Jetzt sollte es eigentlich so sein, dass ich wieder angemeldet sein sollte und los spielen kann. Stattdessen komme ich wieder das Fenster "Haben Sie die Änderung der Sicherheitsinfos angefordert?". Also geht das ganze Spiel wieder von Vorne los.
    Da scheint wieder schön was verbuggt zu sein...
    Habe auch schon mit dem Support gesprochen habe nur bei denen das Gefühl die kapieren das Problem gar nicht...

    Schon mal Danke im Vorrauß

    xb0llix

  2. Anzeige
    Hallo xb0llix,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Farrel
    Morgen,
    Also ich hatte das gleiche problem. Mir hat aber der Support dahin gehend geholfen das ich zuerst auf der box mein profil löschen musste und dann neu mit meinem GT anlegen.

    Die Dame beim Support hat dann mein Live storniert und neu gebucht, danach ging es wieder.

    Vllt hilft dir das ja.

  4. #3
    xb0llix
    Zitat Zitat von Farrel Beitrag anzeigen
    Morgen,
    Also ich hatte das gleiche problem. Mir hat aber der Support dahin gehend geholfen das ich zuerst auf der box mein profil löschen musste und dann neu mit meinem GT anlegen.

    Die Dame beim Support hat dann mein Live storniert und neu gebucht, danach ging es wieder.

    Vllt hilft dir das ja.
    Spielstände etc. sind wahrscheinlich weg oder? Würde denn der Account nach nem Monat wieder gehen? Eigentlich schon schon...

  5. #4
    Farrel
    Ka obs nach dem monat einfach wieder gehn würde. Spielstände waren da. Du löscht ja nur das profil. Nicht die Box auf werkseinstellung

  6. #5
    xb0llix
    Zitat Zitat von Farrel Beitrag anzeigen
    Ka obs nach dem monat einfach wieder gehn würde. Spielstände waren da. Du löscht ja nur das profil. Nicht die Box auf werkseinstellung
    Aso ja stimmt. Aber auch online z.B. BF4, CoD?

  7. #6
    Farrel
    Weiss ich nicht, da ich das nicht spiele

  8. #7
    xb0llix
    Weiß jemand wie das bei FIFA 15 aussieht kann man sein FUT auf ein neues Live Konto übertragen?

Ähnliche Themen


  1. Bekomme auf dem PC nach Änderung der Region keine ONE Spiel angezeigt.: Hallo! Wie iben schön steht hab ich versucht ein Spiel (FH2) über den Indien und den HK Store zu kaufen. Bevor ich mir aber eine Mc Doof adresse...



  2. Probleme mit Battlefield nach Update: Hi Leute. Ein Kollege von mir hat das Problem seit heute das er nicht ins Multiplayer kommt. Nur Kampagne geht. Wenn er Multiplayer starten will...



  3. Prüfung der Sicherheitsinfos: Hallo, ich habe heute eine Nachricht von Xbox live bekommen in der steht: Demnächst: einmalige Prüfung der Sicherheitsinformationen. Sie...



  4. Probleme nach Rückspuloption: Hallo Forum, ich wollte mal Fragen ob jemand ein ähnliches Problem mit Forza 5 hat wenn er in einem Rennen die Rückspulfunktion nutzt. Immer wenn...



  5. Probleme nach Patch: Hej Leute hab das Update von bf4 geladen und dann hat es ca 2 stunden installiert dann hab ich es starten können und konnte nur die Kampagne...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xboxonr änderung der sicherheitsinfos

Xbox acc zurücksetzen 30 tage warten

xbox anmeldung problem sicherheitsinfos geändert

xbox live 30 tage warten

xboxone änderung der sicherheitsinfos

Stichworte