Ergebnis 1 bis 7 von 7

Probleme mit Anzeige & Soundeinstellungen

Diskutiere Probleme mit Anzeige & Soundeinstellungen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hallo... kann bei meiner one nicht mehr in die anzeige und soundeinstellungen. wenn ich in den einstellungen da drauf drücke, flieg ich sofort wieder auf ...


  1. #1
    peter_69

    Probleme mit Anzeige & Soundeinstellungen

    hallo...

    kann bei meiner one nicht mehr in die anzeige und soundeinstellungen.
    wenn ich in den einstellungen da drauf drücke, flieg ich sofort wieder auf den startbildschirm. kann mich nicht daran erinnern irgendwas verstellt zu haben. liegt es vielleicht daran das ich beta updates bekomme ??

    lg Peter

  2. Anzeige
    Hallo peter_69,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    faker583
    Das letzte update war ein vollwertiges..Versuch mal en hardboot

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    wurstherpes
    Am besten nach jedem Update ein Hardboot.



    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  5. #4
    peter_69
    Hallo...

    Danke für die Antworten...
    Hat aber leider nix gebracht, flieg immer noch auf das Dash zurück.
    Xbox Taste an der Konsole so lange drücken bis diese sich ausschaltet, oder liege ich da falsch ?

  6. #5
    djdnh
    Ja stimmt so weit. Du kannst auch alternativ die Cotroller verbinden Taste neben dem Laufwerk zusammen mit dem Ein/Ausschalter so lange gedrückt halten, bis die One ein zweites Mal piept. Danach sollten sich die Anzeigeeinstellungen zurücksetzen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #6
    peter_69
    Hallo....

    nee, das klappt auch nit... vielleicht mach ich das auch falsch ?? aber 2 tasten zusammen gedrückthalten kann ja nit schwer sein
    werd mich wohl mal an den Support von Microsoft wenden müssen.
    trozdem danke...

  8. #7
    Holvgar
    für einen richtigen hardboot muß das netzteil nach dem runterfahren der konsole mindestens 2 minuten vom strom getrennt sein.also stecker ziehen,2 minuten warten,stecker wieder rein,warten bis die led leuchte des netzteils von weiß auf orange wechselt und dann hochfahren.

Ähnliche Themen


  1. Soundeinstellungen: Hallo, habe zur XBOX ONE die SONOS PLAYBAR, welche die Soundeinstellung: - Bitstream - Bitstream - Dolby hat. Funktioniert auch, bis ich...



  2. Gamescore Anzeige - 0 ?: Hallo Leute! Ich bin im November erst bei xbox live mit meiner one eingestiegen und habe mittlerweile ca 5000 GS. Gestern habe ich mir dann für...



  3. Soundeinstellungen setzt sich zurück: Hallo, wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt, dass eure Xbox immer wieder beim Neustart von Stereo auf 7.1 Sound schaltet? Es ist echt...



  4. Such/Anzeige Funktion: Bin ich vll nur zu dämlich oder gibt es in diesem Forum keine Möglichkeit sich die Threads anzeigen zu lassen in denn man selbst etwas gepostet hat...



  5. Frage bezüglich Soundeinstellungen: huhu. ich bin da selbst damals am pc nie sicher gewesen aber : wenn man im Battlefield options-soundmenü die einstellungen ändert (kriegsband,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sound einstellungen

kann keine anzeige& Sound Einstellung vornehmen Xbox One

xbox one anzeigeeinstellungen