Probleme mit Anzeige & Soundeinstellungen

Diskutiere Probleme mit Anzeige & Soundeinstellungen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo... kann bei meiner one nicht mehr in die anzeige und soundeinstellungen. wenn ich in den einstellungen da drauf drücke, flieg ich sofort...
P

peter_69

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
hallo...

kann bei meiner one nicht mehr in die anzeige und soundeinstellungen.
wenn ich in den einstellungen da drauf drücke, flieg ich sofort wieder auf den startbildschirm. kann mich nicht daran erinnern irgendwas verstellt zu haben. liegt es vielleicht daran das ich beta updates bekomme ??

lg Peter
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Das letzte update war ein vollwertiges..Versuch mal en hardboot

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
wurstherpes

wurstherpes

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
BerlinerMatze
Am besten nach jedem Update ein Hardboot.



Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
 
P

peter_69

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo...

Danke für die Antworten...
Hat aber leider nix gebracht, flieg immer noch auf das Dash zurück.
Xbox Taste an der Konsole so lange drücken bis diese sich ausschaltet, oder liege ich da falsch ?
 
D

djdnh

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ja stimmt so weit. Du kannst auch alternativ die Cotroller verbinden Taste neben dem Laufwerk zusammen mit dem Ein/Ausschalter so lange gedrückt halten, bis die One ein zweites Mal piept. Danach sollten sich die Anzeigeeinstellungen zurücksetzen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
P

peter_69

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo....

nee, das klappt auch nit... vielleicht mach ich das auch falsch ?? aber 2 tasten zusammen gedrückthalten kann ja nit schwer sein :eek::
werd mich wohl mal an den Support von Microsoft wenden müssen.
trozdem danke...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
für einen richtigen hardboot muß das netzteil nach dem runterfahren der konsole mindestens 2 minuten vom strom getrennt sein.also stecker ziehen,2 minuten warten,stecker wieder rein,warten bis die led leuchte des netzteils von weiß auf orange wechselt und dann hochfahren.
 
Thema:

Probleme mit Anzeige & Soundeinstellungen

Probleme mit Anzeige & Soundeinstellungen - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    xbox one sound einstellungen

    ,

    kann keine anzeige& Sound Einstellung vornehmen Xbox One

    ,

    xbox one anzeigeeinstellungen

    Oben