Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By Sosu

Problem mit HUMAX Receiver und Guide Steuerung...

Diskutiere Problem mit HUMAX Receiver und Guide Steuerung... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, ich dreh hier gerade durch.. Versuche hier gerade nen HUMAX NANOHD Receiver einzurichten.. hab alles manuell eingstellt.. Remote Codes im Netz rausgesucht und ...


  1. #1
    Liquid B

    Problem mit HUMAX Receiver und Guide Steuerung...

    Hey Leute, ich dreh hier gerade durch.. Versuche hier gerade nen HUMAX NANOHD Receiver einzurichten.. hab alles manuell eingstellt.. Remote Codes im Netz rausgesucht und durch probiert.. die ONE nimmt ein paar an.. aber programme wechseln geht nicht?! Der Receiver reagiert nicht...!? Woran könnte das liegen??

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Oder ist für die Sender-Umschaltung Kinect erforderlich?? Als Infrarotgeber...?!

  4. #3
    Sosu
    Hab den gleichen Receiver.

    Versuch mal Remotecode C3607

    Klappt bei mir wunderbar.
    Ich hatte nur das Human bekannte Problem mit HDCP. Da hat aber ein einfacher HDCP fähiger Splitter für €10,- von Amazon Abhilfe geschaffen.

    Edit:
    Natürlich ist dafür Kinect oder der IR-Sender erforderlich.

  5. #4
    Liquid B
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hab den gleichen Receiver.

    Versuch mal Remotecode C3607

    Klappt bei mir wunderbar.
    Ich hatte nur das Human bekannte Problem mit HDCP. Da hat aber ein einfacher HDCP fähiger Splitter für €10,- von Amazon Abhilfe geschaffen.

    Edit:
    Natürlich ist dafür Kinect oder der IR-Sender erforderlich.
    Danke Sosu! Hmm.. dachte ich mir fast.. Hatte gehofft das Pad dient als solcher. Zumindest bei der manuellen Umschaltung. Meine Freundin hat die weiße ONE ohne Kinect und den HUMAX.. deswegen.. Über Tablet oder Handy geht es dann aber oder? Und nur da wenn kein Kinect vorhanden, richtig?

  6. #5
    Sosu
    Das geht gar nicht ohne Kinect. Das Kinect ist der IR-Booster und sendet die entsprechenden Befehle an deine Peripherie.

    Eine weiter Möglichkeit wäre das IR-Verlängerungskabel.

    Guck mal hier:

    https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...-with-xbox-one

  7. #6
    Liquid B
    Danke dir Sosu! Das ist dann wohl die Lösung. Ich hatte gestern schon wieder Puls bis zum Hals..

  8. #7
    Sosu
    So was funktioniert. Die Xbox hat dafür einen Anschluss auf der Rückseite.
    Beachte, dass maximal drei Sender gehen! Dieses Kabel hat z.B. zwei.

    Dreamdigital® 2-Eye 3 MM Dual Infrarot Remote Control: Amazon.de: Elektronik

  9. #8
    Liquid B
    So... bestellt! THX!

Ähnliche Themen


  1. One Guide - Befehle kommen nicht am Receiver an: Moin, ich habe gerade erst entdeckt, dass der One Guide jetzt verfügbar ist und wollte ihn direkt einrichten. Allerdings funktionieren die...



  2. Problem mit der Steuerung des Receivers: Hallo Leute, ich habe jetzt seit 4 Tagen eine Xbox One und gestern meinen Satelliten-Receiver angeschlossen. Es handelt sich dabei um ein Humax -...



  3. One Guide kompatibler SAT Receiver: Kennt jemand einen günstigen Sat Receiver welcher definitiv komplett One Guide kompatibel ist? Das Ding muss nix können außer SD Kanäle anzeigen und...



  4. Kann die XboxOne den Sat-Receiver (Humax iCord HD) mitstarten?: Moin Zusammen, habe ich die Möglichkeit das sich der Icord HD automatisch einschaltet sobald ich die Xbox einschalte? Hintergrund: Meine XBox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ir code humax ir weiterleitung

kinect schickt kein ir signal zum receiver

xbox one welche humax unterstützt

kompatible humax ir codes

xbox humax

humax ffx 8