Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Osch666

Passwort immer eingeben

Diskutiere Passwort immer eingeben im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, bei einen Freund von mir verlangt die Xbox nach jedem Start das Passwort vom Xbox Konto. In den Einstellungen auf der Xbox sind aber ...


  1. #1
    ChernoSoldier

    Passwort immer eingeben

    Hallo,

    bei einen Freund von mir verlangt die Xbox nach jedem Start das Passwort vom Xbox Konto. In den Einstellungen auf der Xbox sind aber keine Beschränkungen bei der Anmeldung eingestellt.

    Wisst ihr vielleicht wo man da noch etwas einstellen kann?

  2. Anzeige
    Hallo ChernoSoldier,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Osch666
    Hatte das selbe Problem auch schon mal gehabt!
    Bei mir hat Account von der Box löschen und neu anmelden geholfen.

  4. #3
    Sonnenphil
    Man kann doch auch Auto anmelden einstellen, oder irre ich mich da ?

  5. #4
    ChernoSoldier
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Hatte das selbe Problem auch schon mal gehabt!
    Bei mir hat Account von der Box löschen und neu anmelden geholfen.
    Danke das versuchen wir mal.

    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Man kann doch auch Auto anmelden einstellen, oder irre ich mich da ?
    Ist eingestellt. Deswegen wundert es uns. Bei mir an meiner Xbox klappt es nämlich ohne Probleme.

  6. #5
    errorchief
    Kann ich bestätigen.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von ChernoSoldier Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei einen Freund von mir verlangt die Xbox nach jedem Start das Passwort vom Xbox Konto. In den Einstellungen auf der Xbox sind aber keine Beschränkungen bei der Anmeldung eingestellt.

    Wisst ihr vielleicht wo man da noch etwas einstellen kann?
    Bei der ersten Anmeldung eines neuen Gamertags auf einer Xbox One kommt die frage ob du dich öfter anmeldest oder ob immer nach einem Passowrt gefragt werden muss. Da hat er bestimmt auf JA gedrückt. Man kann das unter Einstellungen ändern oder den Account von der Box löschen und wieder neu Runterladen.

Ähnliche Themen


  1. Code über Smartglass eingeben, wie?: Hallo, geht es eigentlich, dass man in Smartglass für IOS einen Bestellercode eingeben kann, Store käufen funktionieren ja, aber ich habe keine...



  2. Wo kann ich 16-stelligen Code eingeben?: Hallo, womöglich stell ich mich nur blöd an, aber ich brauch Eure Hilfe: Ich hab von meinen Kindern heute zum Vatertag eine 3-monatige...



  3. NBA 2K 14 - Ich kann am Anfang mein Geburtstag nicht eingeben; unspielbar so..: Ich hab das Spiel installiert und werde aufgefordert meinen Geburstag einzugeben, aber es reagiert null auf meine Pad-Eingaben. nochmal neu-...



  4. Xbox Live Code eingeben: Moin Leute, ich hab mal wieder ein Problem! Und zwar ist gestern meine XBox Live Gold Mitgliedschaft abgelaufen! Und dann wollte ich einen 48h Trial...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ständig passwort eingeben

xbox one anmeldung ohne passwort

xbox one muss passwort jedes mal neu eingeben

kennwort für xbox immer eingeben

xbox verlangt jeden start kennwort

xbox one s nicht immer passwort

xbox one immer Passwort verlangt

x box one s nicht immer code eingeben

Muss mich immer wenn ich neu starte mit dem netzwerkschlüssel anmelden x box one

xbox immer wieder anmelden

xbox fragt immer wieder passwort

wie kann man bei der Xbox das kennwort ausschalten

Passwort Schutz beim einschalten der xbox one

warum muss ich mein pw beim start meiner xbox one immer eingeben

warum muss ich mich bei meiner xbox one immer beim start erneut anmelden

xbox one passwort eingabe ausschalten

xbox one fragt jedesmal nach code

wie kann man passwörter auf der xbox one ausschalten

muss man immer neues passwort eingebn bei xbox one

x-box passwort eingeben und bestätigen

xbox one spielen ohne passwort

xbox live jedesmal das passwort

xbox one fragt nach passwort