Microsoft Account - Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

Diskutiere Microsoft Account - Passwort kann nicht zurück gesetzt werden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich kann mein Microsoft Passwort nicht mehr zurück setzen. Ich habe das Formular 100 Mal...
W

WuPpErNaTTeR

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
WuPpErNaTTeR
Hallo Zusammen,
ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich kann mein Microsoft Passwort nicht mehr zurück setzen.
Ich habe das Formular 100 Mal ausgefüllt mit allen Daten und es reicht nicht. Bei dem Microsoft Support erreicht man niemanden.
Hat jemand noch Idee oder Tipps?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo Zusammen,
ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich kann mein Microsoft Passwort nicht mehr zurück setzen.
Ich habe das Formular 100 Mal ausgefüllt mit allen Daten und es reicht nicht. Bei dem Microsoft Support erreicht man niemanden.
Hat jemand noch Idee oder Tipps?
Welches Formular genau? Und was "reicht nicht"?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Soviel ich weiß
Füllt man zwar ein Formular aus.
Aber man gibt eine Alternativ email adresse an.

und man muss ich erinnern was zuletzt an emails kam.
Von wo man sich einloggt.
Welche Geräte man benutzt hat usw.
 
W

WuPpErNaTTeR

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
WuPpErNaTTeR
Das ist ja leider das Problem.
Ich gebe alle Antworten die ich noch so weiß, aber es reicht Microsoft leider nicht.
Es gibt ein Online Formular dort muss man einige Fragen beantworten
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Versuchst du es über die Webseite?
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Aktiviere 2FA erstmal und Versuch dann zu ändern
 
Thema:

Microsoft Account - Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

Microsoft Account - Passwort kann nicht zurück gesetzt werden - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Microsoft Sperrt oft Account

    Microsoft Sperrt oft Account: So oft starte ich jeden Morgen Rewards im Broswer, kommt die Medung "Your Account ist Blocked" Ich mache nichts anderes als auf der X-Box One zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben