Passwort Problem

Diskutiere Passwort Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe mein Microsoft Passwort geändert. Habe mich dann mit dem neuen Passwort bei der X Box angemeldet. Die Meldung kam, das dieses Passwort...
H

Homer2007

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mein Microsoft Passwort geändert. Habe mich dann mit dem neuen Passwort bei der X Box angemeldet. Die Meldung kam, das dieses Passwort falsch ist. Daraufhin habe ich es nochmals geändert, gleiche Meldung. Bin am verzweifeln. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Kannst Du Dich denn mit dem PW auf der MS Seite einloggen (Store etc)?
 
H

Homer2007

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ja bei Microsoft geht komischerweise
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Dann hast Du entweder unterschiedliche Accounts oder Dich vertippt.
Schau halt im MS Store im Account Deine Login Historie an.
Oderrrr.... einfach mal warten, evtl. fragt die XBox eine andere Datenbank ab als der MS Store im Browser und die muessen sich erst angleichen (d.h. Du waerst in der XBox evtl. mit dem alten PW reingekommen).

Mach Dich uebrigens mal mit der 2 Faktor Authentifizierung ohne Kennwort (ab dann nur mit der App auf dem Handy und fuer Notfaelle mit 20 Einmalpasswoertern) vertraut.
Zwar kein Allerheilschutz, aber wenn Dein Account mit simplen Passwort mal weg ist, ist der Support nicht besonders hilfreich beim Zurueckholen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gibt's was Neues hier? Ich kann nur von ähnlichen Dramen mit meinem verknüpften Skype Konto berichten. Der freundliche Bot vom Service, der mir immer das Gleiche antwortete, konnte das Problem nicht lösen 😏
 
Thema:

Passwort Problem

Passwort Problem - Ähnliche Themen

  • Microsoft Account - Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

    Microsoft Account - Passwort kann nicht zurück gesetzt werden: Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich kann mein Microsoft Passwort nicht mehr zurück setzen. Ich habe das Formular 100 Mal...
  • Ms Live Passwort geändert, vergessen, nicht zurücksetzbar.

    Ms Live Passwort geändert, vergessen, nicht zurücksetzbar.: Hallo zusammen. Gestern habe ich mein Passwort geändert. Ich habe 4 Monate wegen Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung nicht zuhause gewohnt...
  • Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?

    Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?: Moin, Wir haben seit neusten die Fritzbox! 7590 (davor 7490) Seitdem muss ich jedes mal das neue Passwort der neuen Fritzbox! auf meiner Xbox...
  • Frage zu den Accounts bei EA Access

    Frage zu den Accounts bei EA Access: Hallo Forum, ich habe seit gestern EA Access. Der Bestellprozess lief ja über die Xbox-Webseite. Da sich auf meiner Xbox auch andere Profile...
  • Powerline Passwort?/Problem

    Powerline Passwort?/Problem: Hab mir diese Schicke Ding beim Blitzangebot bestellt. http://www.amazon.de/gp/product/B00C2ICYPC/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Habe...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Account - Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

      Microsoft Account - Passwort kann nicht zurück gesetzt werden: Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich kann mein Microsoft Passwort nicht mehr zurück setzen. Ich habe das Formular 100 Mal...
    • Ms Live Passwort geändert, vergessen, nicht zurücksetzbar.

      Ms Live Passwort geändert, vergessen, nicht zurücksetzbar.: Hallo zusammen. Gestern habe ich mein Passwort geändert. Ich habe 4 Monate wegen Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung nicht zuhause gewohnt...
    • Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?

      Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?: Moin, Wir haben seit neusten die Fritzbox! 7590 (davor 7490) Seitdem muss ich jedes mal das neue Passwort der neuen Fritzbox! auf meiner Xbox...
    • Frage zu den Accounts bei EA Access

      Frage zu den Accounts bei EA Access: Hallo Forum, ich habe seit gestern EA Access. Der Bestellprozess lief ja über die Xbox-Webseite. Da sich auf meiner Xbox auch andere Profile...
    • Powerline Passwort?/Problem

      Powerline Passwort?/Problem: Hab mir diese Schicke Ding beim Blitzangebot bestellt. http://www.amazon.de/gp/product/B00C2ICYPC/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Habe...
    Oben