Ergebnis 1 bis 12 von 12

Party Chat Fehler

Diskutiere Party Chat Fehler im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, wenn ich in einem Party-Chat bin funktioniert erst alles reibungslos. Jedoch nach unbestimmter Zeit habe ich aufeinmal keine Verbindung mehr und dort steht in ...


  1. #1
    rev0x

    Party Chat Fehler

    Hallo,
    wenn ich in einem Party-Chat bin funktioniert erst alles reibungslos.
    Jedoch nach unbestimmter Zeit habe ich aufeinmal keine Verbindung mehr und dort steht in Orange:
    Ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den Party_Chat. [0x89231806]

    Mein NAT-Typ ist auf offen, ich habe auch schon sämtliche Ports im Router geöffnet.

    Ich Verzweifel solangsam, kann mir hier jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo rev0x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ultrAslan
    Habe ich auch seit einigen Tagen des öfteren. Liegt wohl momentan an xbox live und dem neuen dashboard.

  4. #3
    rev0x
    Ich habe es auch schon öfter mit dem Hard-Reset versucht, manchmal klappt es, imoment seit 30 Minuten nicht. Das ist richtig bescheiden...

  5. #4
    wildfire
    Zitat Zitat von rev0x Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich in einem Party-Chat bin funktioniert erst alles reibungslos.
    Jedoch nach unbestimmter Zeit habe ich aufeinmal keine Verbindung mehr und dort steht in Orange:
    Ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den Party_Chat. [0x89231806]

    Mein NAT-Typ ist auf offen, ich habe auch schon sämtliche Ports im Router geöffnet.

    Ich Verzweifel solangsam, kann mir hier jemand helfen?
    Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden habe das problem auch seit ein paar Tagen.

  6. #5
    Amokrider01
    Bist du zufällig bei kabeldeutschland und hast ne ipv6 mit drin?

  7. #6
    wildfire
    Zitat Zitat von Amokrider01 Beitrag anzeigen
    Bist du zufällig bei kabeldeutschland und hast ne ipv6 mit drin?
    Ne bin bei unitymedia nur vor einer Woche ging es auch noch und jetzt seit ein paar tagen nicht mehr

  8. #7
    Amokrider01
    Ich meine Kabelseutschland und Unitymedia sind dasselbe,ein Freund von mir hatte als er die Leitung da neu bekam anfangs ne only ipv4 Adresse,bis die irgendwann umgestellt haben auf ipv6 und da fingen die Probleme an.Schau mal in deinen Router wenns ne Fritzbox ist was du da hast?

  9. #8
    wildfire
    ist ne FRITZ!Box 6360 und sie hat auch ipv6 aber vor einer woche ging alles noch ganz normal jetzt auf einmal nicht mehr

  10. #9
    Amokrider01
    Hier gibt's schon paar threats zu dem Thema,ich fass mich mal kurz,habs schon so oft geschrieben.Ruf bei Unitymedia und sag du brauchst eine only ipv4,solange deine Fritzbox noch eine ipv6 dazu hat wirst du immer diese Probleme haben,sag du kannst sonst nicht vernünftig zocken,normal stellen die das um,sonst musst du da Druck machen.

  11. #10
    dKinGeGob
    Quatsch ..
    Sobald du eine IPv6 hast bekommst du keine IPv4 only mehr. Bekommst nur noch Dualstack & das auch nicht bei jedem Angebot.
    Dualstack = IPv6 und IPv4 Adresse.
    Wenn man DS-Lite hat wird es schwieriger, hier unbedingt anrufen und ändern lassen auf reines Dualstack @ die anderen Leser.

    Für dich:

    Geh in die Einstellungen deiner Fritzbox (http://Fritz.box) und such mal "Teredo Filter"
    Müsste unter Internet -> Filter -> Liste -> ganz unten ein Kästchen sein.
    Hier diesen deaktivieren, Fritzbox neustarten & es sollte wieder reibungslos gehen.

    Im übrigen kurz gesagt: mit IPv6 brauchst du keine Ports öffnen, bringt nichts. Die Box zeigt zwar "Offen" danach an, sie ist aber weiterhin durch IPv6 geschlossen wie vorher. (Das gilt nur bei IPv6 oder Dualstack!)
    Lediglich der Teredo Filter deaktivieren bringt das "Offen" und hier zeigt die Box meist noch "Mittel" an, obwohl offen durch Bugs die seitens Microsoft irgendwann mal gefixt werden. Also nicht verwirren lassen.

  12. #11
    Amokrider01
    Was willst du denn,natürlich stellen die das um wenn du darauf mit Nachdruck bestehst,bist schließlich zahlender Kunde.Ich hab schon genug mit denen zutun gehabt und meine Kumpels auch und alle haben es umgestellt bekommen,einer musste nen Router tausch machen,weil der Router die only ipv4 nicht angenommen hat.Und alle die vorher ne ipv6 hatten sind irgendwann aus der Party geflogen und kamen nicht mehr rein,mit Glück nach nem Hardboot.

  13. #12
    Amokrider01
    Der mit dem Routertausch hat sogar nen Anruf von so einem hohen Tier aus Berlin bekommen,weil er bei der Kundendienstbewertung nen bitterbösen und langen Text geschrieben hat,wo er sich richtig über die ausgelassen hat.Wie gesagt du musst da schon Druck machen und nicht abwimmeln lassen,immer wieder anrufen.

Ähnliche Themen


  1. Party-Chat Probleme: Hallo liebe Xbox one Community, Ich habe folgendes Problem seid ein paar Tagen funktioniert mein Party Chat nicht mehr. Vorher hat es fast immer...



  2. Fehler Party: Hi zusammen, bald drehe ich durch^^ Habe jetzt seit einer Woche ca die Xbox one. Nachdem der Chat garnicht ging habe den NAT Status auf offen...



  3. Party-Chat: Hi leute ich hab seit 2-3 wochen nen Problem im Party-Chat mit nem kollegen und zwar wir können uns nicht mehr hören^^ er ist vor 2-3 wochen...



  4. Party chat fehler: Hallo ich hab momentan das problem das ich keiner Party joinen kann (Xbox one). Die fehlermeldung die kommt (kein zugriff versuchen sie es später...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ihre netzwerkeinstellungen blockieren den Party chat

xbox one ihre netzwerkeinstellungen blockieren den chat

xbox one party chat blockiert

xbox one Fehler 0x89231806

xbox one party netzwerkeinstellungen blockieren

xbox one fehlercode 0x89231806

xbox one netzwerkeinstellungen blockieren party

xbox netzwerkeinstellungen blockieren party chat

netzwerkeinstellungen blockieren Party

xbox fehlercode 0x89231806

ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den party-chat 0x89231806

netzwerkeinstellungen blockieren party chat

xbox 0x89231806

netzwerkeinstellungen blockieren party xbox one

xbox fehler 0x89231806netzwerkeinstellung blockiert Party chat0x89231806xbox ihre netzwerkeinstellungen blockieren den party chatxbox one netzwerkeinstellung blockiert den party chatxbox netzwerkeinstellungen blockieren party0x89231806 Xbox onexbox ihre netzwerkeinstellungen blockierenhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeparty-chat-fehler-24547.html0x89231806 xboxnetzwerkeinstellungen verhindern partychat xbox one