Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree5Likes
  • 1 Post By exo
  • 1 Post By Poehler09
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By DARK-THREAT

Online Spielen mit Internet Stick

Diskutiere Online Spielen mit Internet Stick im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Tag, da ich bald in eine Wohnung ziehen werde wo leider kein DSL möglich ist auch LTE leider nicht muss ich auf einen Internet ...


  1. #1
    Tommek1220
    Exclamation

    Online Spielen mit Internet Stick

    Guten Tag,

    da ich bald in eine Wohnung ziehen werde wo leider kein DSL möglich ist auch LTE leider nicht muss ich auf einen Internet Stick zurückgreifen.

    Da diese im Volumen ja immer begrenzt sind muss ich nun unbedingt wissen wie viel Gigabyte man beim Spielen verbraucht.

    Hoffe auf schnelle Hilfe.
    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Tommek1220,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    exo
    Kein DSL möglich? Wo ziehst du hin, in die Wüste?

    Mit einem Volumenbegrenzten Internetstick online spielen kannst du vergessen, da fällt alleine durch die Updates, Patches usw. schon viel zu viel Datenvolumen an. Was genau beim spielen gebraucht wird weiß ich nicht, ich geh aber davon aus dass da auch 0,1 - 0,2 GB pro Stunde benötigt werden.

  4. #3
    HshEisbaer
    Internet über den Kabelanbieter mal probiert?

  5. #4
    Cpt Froop
    Hey, also ich muss auch über LTE zocken dass geht gerade so noch, was das datenvolumen angeht muss ich echt mit meiner xb zu Freunden fahren um patchen zu können. Was das zocken angeht bin ich wenn wir titanfall spielen mit Party Chat bei 500mb an einem Abend an dem man ein paar Stunden zockt.


    Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf

  6. #5
    Poehler09
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Kein DSL möglich? Wo ziehst du hin, in die Wüste?

    Mit einem Volumenbegrenzten Internetstick online spielen kannst du vergessen, da fällt alleine durch die Updates, Patches usw. schon viel zu viel Datenvolumen an. Was genau beim spielen gebraucht wird weiß ich nicht, ich geh aber davon aus dass da auch 0,1 - 0,2 GB pro Stunde benötigt werden.
    Also wenn du die Box richtig nutzen willst, brauchst du mindestens ne 1000er-Leitung, spreche leider aus Erfahrung. Sonst hast du sogar im Dashboard dauernd Fehlercodes und Abbrüche etc.

  7. #6
    Commander Axxel McCool
    dachte grad noch " da kann Pöhler ein Lied von singen" und schon stehts da.

  8. #7
    DarkMasterCh1ef
    Hab mal versucht mit meinem Handy als accesspoint das ganze zu nutzen. Künste absolut vergessen....

  9. #8
    RoadY85
    Nabend, habe schon des öfteren über mobiles Netz gespielt CoD und muss sagen das es eigentlich klappt. Aber nur wenn HSDPA bzw LTE fest eingestellt war und so der Wechsel auf EDGE unterbunden wurde. Jedoch kommen so an einem Abend CoD mit Splittscreen mal 300MB zusammen. Habe ein 5GB Volumen und würde damit nicht auskommen da auch noch System und Game Updates dazu kommen.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  10. #9
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Kein DSL möglich? Wo ziehst du hin, in die Wüste?

    Kein DSL und auch kein Kabel ist sehr oft verbreitet bei uns in Deutschland...
    Die Bundesregierung spricht zwar von einer Verfügbarkeit von 99,7% für Breitband, allerdings gilt alles ab 384kbit/s als Breitband und auch alle mobilen Zugaenge (UMTS, HSPA, LTE).

    Bis Ende 2014 sollen angeblich 75% der EW eine mindestgeschwindigkeit von 50MBit/s erhalten - allerdings gilt das zB auch für LTE, was durch die Volumenbegrenzung und Wetterabhaenigkeit das alles sich relativiert,

  11. #10
    exo
    Verstehe ich nicht, wo bekommt man in Deutschland denn keine schnelle Internetverbindung? Kein DSL kann ich ja noch nachvollziehen aber Kabel dürfte es doch echt überall geben. Selbst in unserem Ferienhaus in einem winzigen Kaff mitten im Schwarzwald ist eine 150MBit Leitung möglich.

  12. #11
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Kein DSL kann ich ja noch nachvollziehen aber Kabel dürfte es doch echt überall geben.
    Fast alle neuen Bundeslaender wurde da "auf dem Land" nicht ausgebaut. Nur in Staedte gibt es TV-Kabelnetze.
    Also Beispiel bei uns:
    12 Dörfer in der Naehe, gesamte EW-Zahl ca bei 3000-4000 - kein Dorf hat Kabel.

  13. #12
    exo
    Krass, wusste ich nicht.

  14. #13
    Baltu
    Mach dich mal schlau über Sat-DSL ... Kannst bis zu 20M/Bit haben für ca 40 Euro... Dafür aber ne richtige flat...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #14
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Baltu Beitrag anzeigen
    Mach dich mal schlau über Sat-DSL ... Kannst bis zu 20M/Bit haben für ca 40 Euro... Dafür aber ne richtige flat...
    Eine Ping von über 1000ms - zum zocken ungeeignet.

  16. #15
    Baltu
    Ist der Ping über Funknetz denn so viel besser?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #16
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Baltu Beitrag anzeigen
    Ist der Ping über Funknetz denn so viel besser?

    Bei LTE ca bei 40-80ms, wenn man um 3MBit/s hat. Gedrosselt auf 384kbit/s bei meistens 70-90ms.

  18. #17
    Baltu
    Okay das ist schon ein gewaltiger Unterschied:-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  19. #18
    Poehler09
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Eine Ping von über 1000ms - zum zocken ungeeignet.
    Er hat schon wie ich verzweifelt nach zig Lösungen gesucht-Ihr könnt uns also glauben

Ähnliche Themen


  1. xbox one hat internet verbindung aber ich kann nicht online spielen: hey allesamt :)ich hab ein problem und das raubt mir noch den letzten nerv...hab mir vor ca 3 wochen eine xbox one gekauft... ansich funktioniert...



  2. Internet USB-Stick: Hallo zusammen, Ich habe kein Internet und keinen Laptop bzw. PC Zuhause. Gibt es einen Prepaid Stick oder so mit dem ich mit der Xbox One...



  3. Skypen und Online spielen: Hi Leute, Ich habe gestern auf der Xbox One geskypet und wollte dann CoD online spielen. Aber nun hörten mich die Leute im Spiel und mein Skype...



  4. Frage zum online spielen: Mal ne ganz blöde Frage, hab mir heute BTF4 gebraucht gekauft und kann es aber nicht online Spielen :mad: Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie...



  5. Internet Stick: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich der Internet-Sticks und der Xbox One. Also was Internetsticks sind wissen hoffentlich alle (gibt's ja...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one datenvolumen

datenverbrauch fifa 16 online

Xbox one mit internet stick verbinden

wieviel datenvolumen verbraucht xbox live

datenverbrauch xbox live

ps4 internet verbrauch

xbox one gta 5 datenvolumen verbrauch

xbox datenverbrauch gta online

xbox one Internet stick

fifa 15 datenverbrauch

call of duty spielen mit Mobil internet

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeonline-spielen-internet-stick-11265.html

internet verbrauch beim online spielen

benötigt online spielen viel interne

datenverbrauch x-box

datenvolumen xbox online

Destiny Umts stick

datenverbrauch gta 5 online

datenverbrauch von call of duty adwanced warfare über mobile internet

xbox one destiny Datenvolumen

destiny internetverbrauch

xbox one datenverbrauch

xbox one gta 5 datenvolumen

konsolen online spielen mit begrenztem lte

wieviel datenvolumen verbraucht the division