Online Spielen mit Internet Stick

Diskutiere Online Spielen mit Internet Stick im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, da ich bald in eine Wohnung ziehen werde wo leider kein DSL möglich ist auch LTE leider nicht muss ich auf einen Internet Stick...
T

Tommek1220

Guest
Guten Tag,

da ich bald in eine Wohnung ziehen werde wo leider kein DSL möglich ist auch LTE leider nicht muss ich auf einen Internet Stick zurückgreifen.

Da diese im Volumen ja immer begrenzt sind muss ich nun unbedingt wissen wie viel Gigabyte man beim Spielen verbraucht.

Hoffe auf schnelle Hilfe.
Lg
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Kein DSL möglich? Wo ziehst du hin, in die Wüste? :D

Mit einem Volumenbegrenzten Internetstick online spielen kannst du vergessen, da fällt alleine durch die Updates, Patches usw. schon viel zu viel Datenvolumen an. Was genau beim spielen gebraucht wird weiß ich nicht, ich geh aber davon aus dass da auch 0,1 - 0,2 GB pro Stunde benötigt werden.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Internet über den Kabelanbieter mal probiert?
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Hey, also ich muss auch über LTE zocken dass geht gerade so noch, was das datenvolumen angeht muss ich echt mit meiner xb zu Freunden fahren um patchen zu können. Was das zocken angeht bin ich wenn wir titanfall spielen mit Party Chat bei 500mb an einem Abend an dem man ein paar Stunden zockt.


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Kein DSL möglich? Wo ziehst du hin, in die Wüste? :D

Mit einem Volumenbegrenzten Internetstick online spielen kannst du vergessen, da fällt alleine durch die Updates, Patches usw. schon viel zu viel Datenvolumen an. Was genau beim spielen gebraucht wird weiß ich nicht, ich geh aber davon aus dass da auch 0,1 - 0,2 GB pro Stunde benötigt werden.
Also wenn du die Box richtig nutzen willst, brauchst du mindestens ne 1000er-Leitung, spreche leider aus Erfahrung. Sonst hast du sogar im Dashboard dauernd Fehlercodes und Abbrüche etc.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
dachte grad noch " da kann Pöhler ein Lied von singen" und schon stehts da. ;)
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Hab mal versucht mit meinem Handy als accesspoint das ganze zu nutzen. Künste absolut vergessen....
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Nabend, habe schon des öfteren über mobiles Netz gespielt CoD und muss sagen das es eigentlich klappt. Aber nur wenn HSDPA bzw LTE fest eingestellt war und so der Wechsel auf EDGE unterbunden wurde. Jedoch kommen so an einem Abend CoD mit Splittscreen mal 300MB zusammen. Habe ein 5GB Volumen und würde damit nicht auskommen da auch noch System und Game Updates dazu kommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Kein DSL möglich? Wo ziehst du hin, in die Wüste? :D

Kein DSL und auch kein Kabel ist sehr oft verbreitet bei uns in Deutschland...
Die Bundesregierung spricht zwar von einer Verfügbarkeit von 99,7% für Breitband, allerdings gilt alles ab 384kbit/s als Breitband und auch alle mobilen Zugaenge (UMTS, HSPA, LTE).

Bis Ende 2014 sollen angeblich 75% der EW eine mindestgeschwindigkeit von 50MBit/s erhalten - allerdings gilt das zB auch für LTE, was durch die Volumenbegrenzung und Wetterabhaenigkeit das alles sich relativiert,
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Verstehe ich nicht, wo bekommt man in Deutschland denn keine schnelle Internetverbindung? Kein DSL kann ich ja noch nachvollziehen aber Kabel dürfte es doch echt überall geben. Selbst in unserem Ferienhaus in einem winzigen Kaff mitten im Schwarzwald ist eine 150MBit Leitung möglich.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Kein DSL kann ich ja noch nachvollziehen aber Kabel dürfte es doch echt überall geben.
Fast alle neuen Bundeslaender wurde da "auf dem Land" nicht ausgebaut. Nur in Staedte gibt es TV-Kabelnetze.
Also Beispiel bei uns:
12 Dörfer in der Naehe, gesamte EW-Zahl ca bei 3000-4000 - kein Dorf hat Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Krass, wusste ich nicht.
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Mach dich mal schlau über Sat-DSL ... Kannst bis zu 20M/Bit haben für ca 40 Euro... Dafür aber ne richtige flat...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Ist der Ping über Funknetz denn so viel besser?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Okay das ist schon ein gewaltiger Unterschied:)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Online Spielen mit Internet Stick

Online Spielen mit Internet Stick - Ähnliche Themen

  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

    [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?: Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one datenvolumen

    ,

    datenverbrauch fifa 16 online

    ,

    wieviel datenvolumen verbraucht xbox live

    ,
    Xbox one mit internet stick verbinden
    , datenverbrauch xbox live, ps4 internet verbrauch, xbox one gta 5 datenvolumen verbrauch, xbox datenverbrauch gta online, xbox one Internet stick, benötigt online spielen viel interne, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeonline-spielen-internet-stick-11265.html, wieviel datenvolumen verbraucht the division, internet verbrauch beim online spielen, fifa 15 datenverbrauch, gta 5 mit umts internet online spielen, xbox one gta 5 datenvolumen, datenverbrauch fifa 15 online, datenverbrauch x-box, datenvolumen xbox online, Destiny Umts stick, datenverbrauch gta 5 online, destiny internetverbrauch , xbox one destiny Datenvolumen, datenverbrauch von call of duty adwanced warfare über mobile internet, xbox one datenverbrauch
    Oben