Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By CalimeroX
  • 1 Post By Sykes360GTX

OneGuide-Reciever lässt sich nicht einstellen

Diskutiere OneGuide-Reciever lässt sich nicht einstellen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, da das April-Update jetzt raus ist wollte ich mein Reciever an der One einstellen. Bin bei KabelBW und hab einen Reciever von denen. KabelBW ...


  1. #1
    Sykes360GTX

    OneGuide-Reciever lässt sich nicht einstellen

    Hallo,
    da das April-Update jetzt raus ist wollte ich mein Reciever an der One einstellen. Bin bei KabelBW und hab einen Reciever von denen. KabelBW Samsung SMT-C5270, jedoch kommen die Signale beim automatischen Einstellen nicht an. Wenn ich das Modell Manuell eingebe klappt es ebenfalls nicht... Woran könnte es liegen? Ich hoffe jemand kann mir helfen...

  2. Anzeige
    Hallo Sykes360GTX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    So wie ich das mitbekommen hab ist der one guide noch beta und kann von daher nur von betatestern genutzt werden.War also nicht im April update dabei!

  4. #3
    Sykes360GTX
    Hmm... also ich bin für das Preview-Programm Registriert... Die BETA-App von Smartglass habe ich auch... Ich bin in der Lage den reciever einzustellen. Im OneGuide sehe ich auch alle Sender die ich habe gelistet, ich kann sie auch in eine Favoritenliste reintun, etc...

  5. #4
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    So wie ich das mitbekommen hab ist der one guide noch beta und kann von daher nur von betatestern genutzt werden.War also nicht im April update dabei!
    Er kann den Receiver ja einstellen und alles, also muss er ja den One Guide haben. Hast du den richtigen Anbieter ausgewählt auch? Ich hatte nämlich auch erst einen falschen genommen und da haben die Befehle auch nicht geklappt.

  6. #5
    Nero1977
    Aso ok dan sollte es gehen,bin kein betatester.Dan muste in dem Thread hier mal nachfragen.Die kennen sich aus
    http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...ster-7961.html

  7. #6
    Sykes360GTX
    Also ich habe als anbieter Kabel BW gewählt, das sollte also schon passen... Und da habe ich mich so drauf gefreut da mein kleiner bruder die Fernbedienung geschrottet hat und ich dann ewig lange zum simplen umschalten brauche...

  8. #7
    CalimeroX
    Mhm, am besten
    http://forums.xbox.com/xbox_forums/x...3.aspx#4652953

    hier melden Jedes Feedback ist gutes Feedback

  9. #8
    Sykes360GTX
    alles klar. hoffentlich kann ich dann auch mal umschalten ohne aufstehen zu müssen und n knopf 200+ mal drücken zu müssen.

  10. #9
    2Bad4You
    Die manuelle Eingabe (Einstellungen-> TV & OneGuide->Geräte-> Modell der Kabel-oder Satellitenbox ->Eingeben ) hat auch nichts gebracht? Also die Box reagiert nicht auf die Befehle? Die Kinect sendet aber definitv IR Strahlen aus?

  11. #10
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von 2Bad4You Beitrag anzeigen
    Die manuelle Eingabe (Einstellungen-> TV & OneGuide->Geräte-> Modell der Kabel-oder Satellitenbox ->Eingeben ) hat auch nichts gebracht? Also die Box reagiert nicht auf die Befehle? Die Kinect sendet aber definitv IR Strahlen aus?
    Jo, hat nix gebracht... Ich weiß nich ob die Kinect strahlen aussendet, ich kann über kinect aber den Fernseher Leiser/Lauter machen, die Kopplung mit den Fernseher tut, mit dem Kabelreciever aber nicht.

Ähnliche Themen


  1. Ton vom Receiver lässt sich nicht mehr mit Receiver Fernbedienung regulieren :x: Moin, ich hab mit ja ein neues "Heimkino-System" gekauft, mit dem ich auch äußerst zufriden bin. Nur muss ich jetzt immer daran die Lautstärke...



  2. XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?: Servus und guten Abend zusammen! Hab ein "kleines" Problem...hoffe ihr könnt mir helfen: Und zwar hab ich aktuell mal einen Testmonat von XBOX...



  3. Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten: Hay Leute wie schon im Titel beschrieben lässt sich meine Xbox One seit dem Update nicht mehr richtig per Sprachbefehl herunterfahren. Wenn ich...



  4. Artikel: Xbox und Kinect lässt sich abschalten: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

samsung smt c5270 fernbedienung code

ir code samsung horizon für xbox one

smt c5270 code

samsung smt c5270 remote code

samsung smt c5270 remote

oneguide einstellen sender

Power off smt c5270 via xbox one

samsung smt c5270 ir code

xbox one kabel bw reciever

tv remote code samsung xbox one

Stichworte