TV/One Guide direkt nach Start

Diskutiere TV/One Guide direkt nach Start im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, habe (wie sicher viele) den TV-Receiver mit über die One angeschlossen. Sodass diese eben immer mit an sein muss um fern zuschauen. Gibt...
C

ClydeFrosch1983

Threadstarter
Xbox Gamertag
ClydeFrosch1983
Hallo, habe (wie sicher viele) den TV-Receiver mit über die One angeschlossen. Sodass diese eben immer mit an sein muss um fern zuschauen.

Gibt es eine Einstellmöglichkeit, das die Xbox direkt nach dem Hochfahren, gleich auf TV umschaltet, statt auf das Dashboard zu gehen ?

Danke

M4ce1

M4ce1

Jop, kannst in den Einstellungen einstellen

hiphauer

hiphauer

Xbox Gamertag
hiphauer
einstellungen > energiemodus & start > beim starten zu tv gehen

C

ClydeFrosch1983

Threadstarter
Xbox Gamertag
ClydeFrosch1983
Super, danke euch... versuche ich heute gleich...

C

ClydeFrosch1983

Threadstarter
Xbox Gamertag
ClydeFrosch1983
Hallo, hab mal geschaut ich finde unter "Alle Einstellungen" nur "Ernergie & Start" und darunter "ausschalten oder neu starten" und "Energiemodus und Start"....
Hat sich nach dem Dashboardupdate vielleicht geändert !?

Noch ne Idee ?

M4ce1

M4ce1

Drück "Energie modus und Start" an, da findest es

C

ClydeFrosch1983

Threadstarter
Xbox Gamertag
ClydeFrosch1983
Ah ja danke, jetzt klappts. geht als nur im "Schnell-Start"- Modus

Thema:

TV/One Guide direkt nach Start

Sucheingaben

xbox one guide deaktivieren

,

Xbox one oneguide deaktivieren

,

xbox one one guide deaktivieren

,
xbox one oneguide automatisch starten
, oneguide automatisch starten, oneguide deaktivieren, xbox one x startet one guide, xbox one guide automatisch startena, nach start one guide, xbox one x autostart oneguide ausschalten, one guide dtartet automatisch, xbox one starten tv, Xbox startet mit one guide, one guide deaktivieren, xbox oneguide startet immer wieder neu, xbox ausschalten oneguide geht nocht, xbox one oneguide start, xbox one one guide, xbox one guide ausschalten, immer wenn ich meine Xbox starte kommt oneguide, xbox one s tv Funktion abschalten beim start, xbox one startet nur in oneguide mode, xbox one s startet immer im one guide, Xbox One X startet im One guide

TV/One Guide direkt nach Start - Ähnliche Themen

• [Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides

[Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides: Grundsätzliche Infos: RDR2 kam am 26.10.2018 für PS4 und X-Box heraus Das Spiel hatte zum Release eine Größe von 88 GB Man muss RDR 1 nicht...
  • Logisat 2350 HD+ in Oneguide

Logisat 2350 HD+ in Oneguide: Hallo zusammen, ich bekomme meinen Sat Receiver nicht in GOneguide eingebunden das ich per Gamepad den Sender ändern kann. Wenn ich eine 4...
  • OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung

OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung: Kann mir jemand halbwegs verständlich erklären wie das mit der Nutzung eines Sat-Receivers am HDMI Eingang funktionieren soll? Ich hab alles nach...
  • Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps

Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps: Zu Fortnite und der kostenlosen MOD Battle Royale gibt es jetzt auch ein Forum. :) Es scheint doch bei vielen sehr gut anzukommen. Hier könnt ihr...
  • RPGuides hört auf und das ist gut so

RPGuides hört auf und das ist gut so: Ich hatte den ja gerne abonniert, aber was er jetzt mit seinem letzten Video macht, geht gar nicht. Er will aufhören, weil das kanalkonzept nicht...