OneGuide-Reciever lässt sich nicht einstellen

Diskutiere OneGuide-Reciever lässt sich nicht einstellen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, da das April-Update jetzt raus ist wollte ich mein Reciever an der One einstellen. Bin bei KabelBW und hab einen Reciever von denen...
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Hallo,
da das April-Update jetzt raus ist wollte ich mein Reciever an der One einstellen. Bin bei KabelBW und hab einen Reciever von denen. KabelBW Samsung SMT-C5270, jedoch kommen die Signale beim automatischen Einstellen nicht an. Wenn ich das Modell Manuell eingebe klappt es ebenfalls nicht... Woran könnte es liegen? Ich hoffe jemand kann mir helfen...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
So wie ich das mitbekommen hab ist der one guide noch beta und kann von daher nur von betatestern genutzt werden.War also nicht im April update dabei!
 
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Hmm... also ich bin für das Preview-Programm Registriert... Die BETA-App von Smartglass habe ich auch... Ich bin in der Lage den reciever einzustellen. Im OneGuide sehe ich auch alle Sender die ich habe gelistet, ich kann sie auch in eine Favoritenliste reintun, etc...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So wie ich das mitbekommen hab ist der one guide noch beta und kann von daher nur von betatestern genutzt werden.War also nicht im April update dabei!
Er kann den Receiver ja einstellen und alles, also muss er ja den One Guide haben. Hast du den richtigen Anbieter ausgewählt auch? Ich hatte nämlich auch erst einen falschen genommen und da haben die Befehle auch nicht geklappt.
 
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Also ich habe als anbieter Kabel BW gewählt, das sollte also schon passen... Und da habe ich mich so drauf gefreut da mein kleiner bruder die Fernbedienung geschrottet hat und ich dann ewig lange zum simplen umschalten brauche...
 
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
alles klar. hoffentlich kann ich dann auch mal umschalten ohne aufstehen zu müssen und n knopf 200+ mal drücken zu müssen.
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Die manuelle Eingabe (Einstellungen-> TV & OneGuide->Geräte-> Modell der Kabel-oder Satellitenbox ->Eingeben ) hat auch nichts gebracht? Also die Box reagiert nicht auf die Befehle? Die Kinect sendet aber definitv IR Strahlen aus?
 
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Die manuelle Eingabe (Einstellungen-> TV & OneGuide->Geräte-> Modell der Kabel-oder Satellitenbox ->Eingeben ) hat auch nichts gebracht? Also die Box reagiert nicht auf die Befehle? Die Kinect sendet aber definitv IR Strahlen aus?
Jo, hat nix gebracht... Ich weiß nich ob die Kinect strahlen aussendet, ich kann über kinect aber den Fernseher Leiser/Lauter machen, die Kopplung mit den Fernseher tut, mit dem Kabelreciever aber nicht.
 
Thema:

OneGuide-Reciever lässt sich nicht einstellen

OneGuide-Reciever lässt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen

  • Logisat 2350 HD+ in Oneguide

    Logisat 2350 HD+ in Oneguide: Hallo zusammen, ich bekomme meinen Sat Receiver nicht in GOneguide eingebunden das ich per Gamepad den Sender ändern kann. Wenn ich eine 4...
  • OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung

    OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung: Kann mir jemand halbwegs verständlich erklären wie das mit der Nutzung eines Sat-Receivers am HDMI Eingang funktionieren soll? Ich hab alles nach...
  • Zattoo App

    Zattoo App: Ich habe jetzt seit Weihnachten einen neue XBOX ONE S und wollte heute ein Eishockeyspiel mit der Zattoo App schauen, jedoch sind da zwei Probleme...
  • OneGuide Xbox One

    OneGuide Xbox One: Hallo, kann man im OneGuide auch Kanäle rausschmeißen? Z.B. Maxdome oder Watchever - welche ich nicht aboniert habe. Wie bindet man Netflix ein...
  • TV/One Guide direkt nach Start

    TV/One Guide direkt nach Start: Hallo, habe (wie sicher viele) den TV-Receiver mit über die One angeschlossen. Sodass diese eben immer mit an sein muss um fern zuschauen. Gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Logisat 2350 HD+ in Oneguide

      Logisat 2350 HD+ in Oneguide: Hallo zusammen, ich bekomme meinen Sat Receiver nicht in GOneguide eingebunden das ich per Gamepad den Sender ändern kann. Wenn ich eine 4...
    • OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung

      OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung: Kann mir jemand halbwegs verständlich erklären wie das mit der Nutzung eines Sat-Receivers am HDMI Eingang funktionieren soll? Ich hab alles nach...
    • Zattoo App

      Zattoo App: Ich habe jetzt seit Weihnachten einen neue XBOX ONE S und wollte heute ein Eishockeyspiel mit der Zattoo App schauen, jedoch sind da zwei Probleme...
    • OneGuide Xbox One

      OneGuide Xbox One: Hallo, kann man im OneGuide auch Kanäle rausschmeißen? Z.B. Maxdome oder Watchever - welche ich nicht aboniert habe. Wie bindet man Netflix ein...
    • TV/One Guide direkt nach Start

      TV/One Guide direkt nach Start: Hallo, habe (wie sicher viele) den TV-Receiver mit über die One angeschlossen. Sodass diese eben immer mit an sein muss um fern zuschauen. Gibt...

    Sucheingaben

    samsung smt c5270 fernbedienung code

    ,

    ir code samsung horizon für xbox one

    ,

    tv remote code samsung xbox one

    ,
    smt c5270 code
    , samsung smt c5270 remote code, samsung smt c5270 remote, oneguide einstellen sender, Power off smt c5270 via xbox one, samsung smt c5270 ir code, xbox one kabel bw reciever, samsung SMT-C5270 manuelle Einstellung
    Oben