Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

One mit Windows 7

Diskutiere One mit Windows 7 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; weiß zufällig jemand wie man einen pc mit Windows 7 mit der one verbindet? Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo...


  1. #1
    Gurkensepp

    One mit Windows 7

    weiß zufällig jemand wie man einen pc mit Windows 7 mit der one verbindet?


    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Da kenn ich mich eigentlich nicht aus , aber versuche es doch mal über dein lokales Netzwerk ,mediaserver etc........."

  4. #3
    Gurkensepp
    Habs über Geräte hinzufügen versucht aber da wird sie nicht gefunden.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  5. #4
    Dino
    Bist du auch mal direkt in den w-LAN Router gegangen da kann man doch Geräte freigeben oder so

  6. #5
    slimmer2
    Im Router eingestellt das Wlan Geräte untereinander komminizieren dürfen?
    Bei mir wurde die One am Lappy meiner Schwiegereltern automatisch erkannt

  7. #6
    d3lray
    Also meine One wurde sofort im Netzwerk erkannt unter Win7. Nur bringt das nicht wirklich viel, streamen geht nicht...MKVs und ähnliches wird nicht erkannt. Nur olle AVIs zeigt die One an.

  8. #7
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Im Router eingestellt das Wlan Geräte untereinander komminizieren dürfen?
    Bei mir wurde die One am Lappy meiner Schwiegereltern automatisch erkannt


    Ja ist ein gestellt.







    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  9. #8
    d3lray
    Eventuell die Netzwerk Daten manuell eingeben? Also IP,DNS usw.. Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. Wie gesagt, meine One wurde sofort erkannt im Netzwerk. Kann auch sein das NAT was damit zu tun hat? Bin mir nicht sicher...

  10. #9
    Gurkensepp
    Ip ist fest. Muss ja wegen hat. Evtl. ist in der one etwas verstellt. Manuell ip suchen geht am pc nicht oder? Das nervt schon wieder, bin kurz davor ein 8 zu kaufen 😒
    Wo es dann auch nicht funzt 😂

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  11. #10
    slimmer2
    Mit Windows 8 geht es ohne Probleme. Wie ist dein Netzwerk eingestellt? Heimnetzwerk oder öffentlich? Netzwerkgeräte automatisch suchen

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  12. #11
    Gurkensepp
    Ist auf heimnetzwerk. Die 360 wurde z. B. immer einwandfrei gefunden. Verstehe das nicht.

  13. #12
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist auf heimnetzwerk. Die 360 wurde z. B. immer einwandfrei gefunden. Verstehe das nicht.
    Über w7 gibt es auch fehler das ist mittlerweile bekannt. Bei mir geht es mit w7 auch nicht. Ich meine aber mal gelesen zu haben das da ein update entweder für die oneoder für w7 kommen soll.

  14. #13
    Gurkensepp
    Evlt. liegt es daran das die App Xbox Video geöffnet sein muss auf der One. Werde das später probieren

  15. #14
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Evlt. liegt es daran das die App Xbox Video geöffnet sein muss auf der One. Werde das später probieren
    hab ich alles schon probiert, aber es klappt trozdem nicht.

  16. #15
    slimmer2
    Bei mir mit Windows 8 hab ich die one als Gerät hinzufügen müssen. Seit dem geht es, gab das Problem mit Hilfe vom Support gelöst.
    Wenn ich ein Video streame öffnet sich Xbox Video von selbst

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  17. #16
    semskij
    Ich hab so ein ähnliches Proplem. Meine One wird zwar gefunden und ich konnte zu zu den Geräten hinzu fügen doch kann ich bei meinem Win 7 Prof. keine Netzwerkgruppe erstellen.
    Ich kann sie also im Mediaplayer nicht auswählen....Gibt zig verschiedene Einträge in Google die das Probl. auch haben. Ich konnte es noch nicht lösen...und Win 7 neu aufspielen möchte ich nicht als test...Ist mir zu viel arbeit..

  18. #17
    d3lray
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Über w7 gibt es auch fehler das ist mittlerweile bekannt. Bei mir geht es mit w7 auch nicht. Ich meine aber mal gelesen zu haben das da ein update entweder für die oneoder für w7 kommen soll.
    Über Win7 gibt es das Problem, dass du bestimmt Dateien nicht abspielen kannst, die One wird ganz normal gefunden im Netzwerk. Das Update soll halt lösen, das du diesen "Digital Media Renderer" installieren kannst, was derzeit nicht geht.

  19. #18
    semskij
    Na hoffen wir mal das beste...das es auch Zeitnah erscheint...nicht das dann doch noch auf Win 9 umsteige bis es soweit ist

  20. #19
    Yugi2007
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Über Win7 gibt es das Problem, dass du bestimmt Dateien nicht abspielen kannst, die One wird ganz normal gefunden im Netzwerk. Das Update soll halt lösen, das du diesen "Digital Media Renderer" installieren kannst, was derzeit nicht geht.
    Ja genau das mein ich, ich hoff nur das das Update nicht zu lang auf sich warten lässt.

  21. #20
    RobbyRobb
    Das man kein MKV abspielen kann stimmt so nicht ganz.
    Shark007's FREE Codec solutions installieren Shark007's FREE Codec solutions - Windows 7 codecs - Windows 8 codecs
    xbox 360 Kompatibilität einschalten dann wird das direkt umgewandelt.
    Der Start ist beim ersten mal immer etwas verzögert aber danach geht es schnell.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Phone 7.5/8: Hallo liebe Freunde. Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full...



  2. Windows Updates [Wichtig]: Sehr Dringend! Hey Xbox One Forum, Ich habe meinen Pc wieder mal neu aufgesetzt (mit selbst gebrannter CD) Und nun will Windows 109 Updates...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mit pc verbinden

xbox one mit pc verbinden windows 7

windows auf xbox one installieren

pc mit xbox one verbinden

xbox one mit heimnetzwerk verbindenxbox one install windows 7xbox one mit pc verbinden wlanxbox one windows installierenxbox one mit pc verbinden lanwindows 7 auf xbox one installierenwindows 7 und xbox one verbindencomputer mit xbox one verbindenwin 7 xbox one verbindebxbox one mit windows 7 verbindenxbox one mit pc verbinden drahtloskann ich auf xbox one ein windows aufspielenmit windows 7 xbox onewie kann ich meine xbox one mit dem pc verbindenwindows 7 xbox one verbinden xbox one an windows 7 pc anschliessenxbox one mit windows7windows 7xbox one pc streamingxbox one verbindung auf windows 7Windows 7 mit Xbox one Verbindenxbox one an pc anschließen