One mit Windows 7

Diskutiere One mit Windows 7 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; weiß zufällig jemand wie man einen pc mit Windows 7 mit der one verbindet? Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
weiß zufällig jemand wie man einen pc mit Windows 7 mit der one verbindet?


Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
D

Dino

Guest
Da kenn ich mich eigentlich nicht aus , aber versuche es doch mal über dein lokales Netzwerk ,mediaserver etc........."
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Habs über Geräte hinzufügen versucht aber da wird sie nicht gefunden.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
D

Dino

Guest
Bist du auch mal direkt in den w-LAN Router gegangen da kann man doch Geräte freigeben oder so
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Im Router eingestellt das Wlan Geräte untereinander komminizieren dürfen?
Bei mir wurde die One am Lappy meiner Schwiegereltern automatisch erkannt
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Also meine One wurde sofort im Netzwerk erkannt unter Win7. Nur bringt das nicht wirklich viel, streamen geht nicht...MKVs und ähnliches wird nicht erkannt. Nur olle AVIs zeigt die One an.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Im Router eingestellt das Wlan Geräte untereinander komminizieren dürfen?
Bei mir wurde die One am Lappy meiner Schwiegereltern automatisch erkannt


Ja ist ein gestellt.







Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Eventuell die Netzwerk Daten manuell eingeben? Also IP,DNS usw.. Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. Wie gesagt, meine One wurde sofort erkannt im Netzwerk. Kann auch sein das NAT was damit zu tun hat? Bin mir nicht sicher...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ip ist fest. Muss ja wegen hat. Evtl. ist in der one etwas verstellt. Manuell ip suchen geht am pc nicht oder? Das nervt schon wieder, bin kurz davor ein 8 zu kaufen 😒
Wo es dann auch nicht funzt 😂

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Mit Windows 8 geht es ohne Probleme. Wie ist dein Netzwerk eingestellt? Heimnetzwerk oder öffentlich? Netzwerkgeräte automatisch suchen

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist auf heimnetzwerk. Die 360 wurde z. B. immer einwandfrei gefunden. Verstehe das nicht.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ist auf heimnetzwerk. Die 360 wurde z. B. immer einwandfrei gefunden. Verstehe das nicht.
Über w7 gibt es auch fehler das ist mittlerweile bekannt. Bei mir geht es mit w7 auch nicht. Ich meine aber mal gelesen zu haben das da ein update entweder für die oneoder für w7 kommen soll.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Evlt. liegt es daran das die App Xbox Video geöffnet sein muss auf der One. Werde das später probieren
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Bei mir mit Windows 8 hab ich die one als Gerät hinzufügen müssen. Seit dem geht es, gab das Problem mit Hilfe vom Support gelöst.
Wenn ich ein Video streame öffnet sich Xbox Video von selbst

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Ich hab so ein ähnliches Proplem. Meine One wird zwar gefunden und ich konnte zu zu den Geräten hinzu fügen doch kann ich bei meinem Win 7 Prof. keine Netzwerkgruppe erstellen.
Ich kann sie also im Mediaplayer nicht auswählen....Gibt zig verschiedene Einträge in Google die das Probl. auch haben. Ich konnte es noch nicht lösen...und Win 7 neu aufspielen möchte ich nicht als test...Ist mir zu viel arbeit..
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Über w7 gibt es auch fehler das ist mittlerweile bekannt. Bei mir geht es mit w7 auch nicht. Ich meine aber mal gelesen zu haben das da ein update entweder für die oneoder für w7 kommen soll.
Über Win7 gibt es das Problem, dass du bestimmt Dateien nicht abspielen kannst, die One wird ganz normal gefunden im Netzwerk. Das Update soll halt lösen, das du diesen "Digital Media Renderer" installieren kannst, was derzeit nicht geht.
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Na hoffen wir mal das beste...das es auch Zeitnah erscheint...nicht das dann doch noch auf Win 9 umsteige bis es soweit ist
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Über Win7 gibt es das Problem, dass du bestimmt Dateien nicht abspielen kannst, die One wird ganz normal gefunden im Netzwerk. Das Update soll halt lösen, das du diesen "Digital Media Renderer" installieren kannst, was derzeit nicht geht.
Ja genau das mein ich, ich hoff nur das das Update nicht zu lang auf sich warten lässt.
 
Thema:

One mit Windows 7

One mit Windows 7 - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mit pc verbinden

    ,

    xbox one mit pc verbinden windows 7

    ,

    pc mit xbox one verbinden

    ,
    windows auf xbox one installieren
    , xbox one mit heimnetzwerk verbinden, xbox one mit pc verbinden wlan, xbox one install windows 7, xbox one windows installieren, xbox one an pc mit windows 7 anschlie, xbox one mit pc verbinden lan, xbox one mit windows 7 verbinden pc, Windows 7 mit Xbox one Verbinden, xbox one mit windows 7 verbinden, windows 7 auf xbox one installieren, xbox one auf win 7, windows 7 und xbox one verbinden, computer mit xbox one verbinden, wie kann ich meine xbox one mit dem pc verbinden, windows 7 xbox one verbinden , win 7 xbox one verbindeb, xbox one mit windows verbinden, xbox one windows 7 installieren, xbox one an pc anschließen, xbox windoes 7, xbox one verbindung auf windows 7
    Oben