Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree11Likes
  • 2 Post By ChrigiS
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Boarder76
  • 2 Post By onmon
  • 2 Post By HarlekinLINEAGE
  • 1 Post By HarlekinLINEAGE
  • 1 Post By HarlekinLINEAGE
  • 1 Post By strahli92

One abschalten - mögliches Problem?

Diskutiere One abschalten - mögliches Problem? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hab eine Frage, überall gesucht (inkl. Goggle) nichts gefunden... Mir ist neulich aufgefallen, dass wenn ich die Konsole ausschalte, der Ein-Button der Konsole lange blinkt ...


  1. #1
    ChrigiS

    One abschalten - mögliches Problem?

    Hab eine Frage, überall gesucht (inkl. Goggle) nichts gefunden... Mir ist neulich aufgefallen, dass wenn ich die Konsole ausschalte, der Ein-Button der Konsole lange blinkt bevor die Konsole ausschaltet. Das war zu Beginn definitiv nicht so. Gerade vorhin als ich die Konsole ausschalten wollte, dauerte es 10 Minuten bis sie aus war. Führt die Konsole im Hintergrund etwas aus, oder besteht Grund zur Sorge, dass etwas nicht stimmt? Kennt jemand dieses "Problem"? Danke.

  2. Anzeige
    Hallo ChrigiS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    meine Box "blinkt" seit kurzem auch länger als sonst, aber 10 Minuten dauert das bei mir nicht ....

    viellicht kommt das durch ein Update ????!

  4. #3
    onmon
    Habe ich auch seit ca. 2 Monaten, habe mich auch schon gefragt. Denke allerdings, "NUR EINE VERMUTUNG!!!!", dass die letzten Daten in die Cloud geladen werden.

    Kann es einer professioneller Beantworten?

    Danke...

  5. #4
    PsyDee13
    Habe heute das gleiche beobachtet.


    Gesendet vom Todes Stern.....

  6. #5
    Boarder76
    Das Blinken dauert ca gefühlte 20 sekunden.

  7. #6
    onmon
    Habe Kinect nicht angeschlossen, kann damit nichts zu tun haben,... für alle die, die Paranoia bekommen sollten...

  8. #7
    onmon
    20 sek. definitiv nicht, eher 40 . 60 sek.

  9. #8
    HarlekinLINEAGE
    Das ist die gleiche Funktion wie bei der 360, beim Ausschalten werden Aktualisierungen vorgenommen.

  10. #9
    Gurkensepp
    Mal den hardreset machen. Vielleicht hilft das.
    Sent from my Lumia 930

  11. #10
    BASH4Y0U
    meine blinkt jetzt schon länger als 60 sekunden..... ist bei mir immer unterschiedlich

    Kinect schaltet sich jetzt auch zum 2ten mal an und wieder aus ^^

    nicht das dass ding gleich explodiert

  12. #11
    Boarder76
    Solange auf xbox Button der Konsole drücken bis aus ist und neu starten

  13. #12
    ChrigiS
    Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin. Ohne eine Ahnung zu haben, denke ich aber trotzdem es dürfte in dem Fall nichts gravierendes sein...

  14. #13
    onmon
    Sind aber auch Xbox-Live Probleme;

    http://allestörungen.de/stoerung/xbox-live

    ....

  15. #14
    HarlekinLINEAGE
    Ihr wisst aber schon das die Aktualisierungen momentan etwas länger dauern könnten da die Daten mit dem Internet geladen werden.
    Durch die LIVE Probleme zur Zeit zieht sich das etwas...

  16. #15
    HarlekinLINEAGE
    XBOX LIVE ist wieder verfügbar

  17. #16
    onmon
    Wollte ich damit sagen...

    Mir fällt es aber schon seit längerem auf, dass es mit dem runterfahren der Konsole länger dauert und echt manchmal 40 sek. blinkt bevor sie ausschaltet.

  18. #17
    strahli92
    Zitat Zitat von ChrigiS Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage, überall gesucht (inkl. Goggle) nichts gefunden... Mir ist neulich aufgefallen, dass wenn ich die Konsole ausschalte, der Ein-Button der Konsole lange blinkt bevor die Konsole ausschaltet. Das war zu Beginn definitiv nicht so. Gerade vorhin als ich die Konsole ausschalten wollte, dauerte es 10 Minuten bis sie aus war. Führt die Konsole im Hintergrund etwas aus, oder besteht Grund zur Sorge, dass etwas nicht stimmt? Kennt jemand dieses "Problem"? Danke.
    Das ist ganz normal , brauchst dir keine Sorgen machen . Wie schon einer sagte, entweder speichert die Xbox was bei der Cloud oder nimmt die letzten Aktualisierungen vor . Was bei mir aber nur vorkommt wenn ich Strom sparen will sonst im instand Modus brauch sie nicht lange zum abschalten höchstens 15sek.

    Gesendet vom Vorschlaghammer 3310

  19. #18
    Revan
    Hab mal ne frage hab heute meine xbox one elite über controller ausgeschaltet aber sie hat einen Neustart gemacht..beim 2 ten versuch wars wieder normal.
    Was kann das sein?vielleicht ein kleiner Software fehler?

Ähnliche Themen


  1. Xbox One automatisches Abschalten: Hallo, hab die Xbox so eingestellt das sie eigentlich nach einer Stunde ausgehen sollen, nur leider tut sie das nicht. Ich gucke gerne Abends TV...



  2. RAM- Problem?: Ich habe in meinem pc 2x4gb 1600 verbaut. nun werden mir unter Windows 8.1 nur 667MHz angezeigt. also habe ich im BIOS, da wurden 1337mhz...



  3. Pay Pal Problem: Hallo Leute, ich will was verkaufen und der käufer will nur über pay pal bezahlen. was braucht der dann für daten von mir? er sagte mir das er die...



  4. Artikel: Xbox und Kinect lässt sich abschalten: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

abschalt probleme x box one

x box one auschaltung probleme