Fallout 76 führt zu Überhitzungs-Abschaltung auf der One X

Diskutiere Fallout 76 führt zu Überhitzungs-Abschaltung auf der One X im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hat noch jemand das Problem? Wenn ich ein Skillpaket öffnen will, geht der Lüfter der Konsole steil und dann schaltet sich die Konsole aus...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Hat noch jemand das Problem? Wenn ich ein Skillpaket öffnen will, geht der Lüfter der Konsole steil und dann schaltet sich die Konsole aus. Selbiges bei Schnellreise und CAMP verlegen. Auf der normalen One hab ich die Probleme nicht, nur auf der One X.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Auf meinem PC wird die Hardware kaum ausgereizt es ist ne Katastrophe, mein Rechner bleibt insgesamt die ganze Zeit bei etwa 36 Grad, am unbelüftesten Punkt im Gehäuse. Also die CPU und GPU werden kaum ausgereizt, aber wenn ich versuche es in 4K zu spielen ruckelt es ohne Ende. Und es hat natürlich keinen SLI Support.

Bei der uralten Engine wurde zum Teil etwas von der Unreal Engine eingebaut die nie SLI unterstützt hat, es ist einfach nur zum kotzen, ich kann es zwar in 1440p spielen aber 4K wäre mir deutlich lieber, wenn ich doch bloß beide GPU's nutzen könnte.

:headbang:
 
Thema:

Fallout 76 führt zu Überhitzungs-Abschaltung auf der One X

Fallout 76 führt zu Überhitzungs-Abschaltung auf der One X - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 76 bildhänger xbox

    ,

    Xbox one Kit zum öffnen

    Oben