One abschalten - mögliches Problem?

Diskutiere One abschalten - mögliches Problem? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab eine Frage, überall gesucht (inkl. Goggle) nichts gefunden... Mir ist neulich aufgefallen, dass wenn ich die Konsole ausschalte, der...
C

ChrigiS

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Hab eine Frage, überall gesucht (inkl. Goggle) nichts gefunden... Mir ist neulich aufgefallen, dass wenn ich die Konsole ausschalte, der Ein-Button der Konsole lange blinkt bevor die Konsole ausschaltet. Das war zu Beginn definitiv nicht so. Gerade vorhin als ich die Konsole ausschalten wollte, dauerte es 10 Minuten bis sie aus war. Führt die Konsole im Hintergrund etwas aus, oder besteht Grund zur Sorge, dass etwas nicht stimmt? Kennt jemand dieses "Problem"? Danke.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
meine Box "blinkt" seit kurzem auch länger als sonst, aber 10 Minuten dauert das bei mir nicht ....

viellicht kommt das durch ein Update ????!
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Habe ich auch seit ca. 2 Monaten, habe mich auch schon gefragt. Denke allerdings, "NUR EINE VERMUTUNG!!!!", dass die letzten Daten in die Cloud geladen werden.

Kann es einer professioneller Beantworten?

Danke...
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Habe heute das gleiche beobachtet.


Gesendet vom Todes Stern.....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Blinken dauert ca gefühlte 20 sekunden.
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Habe Kinect nicht angeschlossen, kann damit nichts zu tun haben,... für alle die, die Paranoia bekommen sollten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
20 sek. definitiv nicht, eher 40 . 60 sek.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Das ist die gleiche Funktion wie bei der 360, beim Ausschalten werden Aktualisierungen vorgenommen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mal den hardreset machen. Vielleicht hilft das.
Sent from my Lumia 930
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
meine blinkt jetzt schon länger als 60 sekunden..... ist bei mir immer unterschiedlich

Kinect schaltet sich jetzt auch zum 2ten mal an und wieder aus ^^

nicht das dass ding gleich explodiert
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Solange auf xbox Button der Konsole drücken bis aus ist und neu starten
 
C

ChrigiS

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin. Ohne eine Ahnung zu haben, denke ich aber trotzdem es dürfte in dem Fall nichts gravierendes sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ihr wisst aber schon das die Aktualisierungen momentan etwas länger dauern könnten da die Daten mit dem Internet geladen werden.
Durch die LIVE Probleme zur Zeit zieht sich das etwas...
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
XBOX LIVE ist wieder verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Wollte ich damit sagen...

Mir fällt es aber schon seit längerem auf, dass es mit dem runterfahren der Konsole länger dauert und echt manchmal 40 sek. blinkt bevor sie ausschaltet.
 
strahli92

strahli92

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
6
Hab eine Frage, überall gesucht (inkl. Goggle) nichts gefunden... Mir ist neulich aufgefallen, dass wenn ich die Konsole ausschalte, der Ein-Button der Konsole lange blinkt bevor die Konsole ausschaltet. Das war zu Beginn definitiv nicht so. Gerade vorhin als ich die Konsole ausschalten wollte, dauerte es 10 Minuten bis sie aus war. Führt die Konsole im Hintergrund etwas aus, oder besteht Grund zur Sorge, dass etwas nicht stimmt? Kennt jemand dieses "Problem"? Danke.
Das ist ganz normal , brauchst dir keine Sorgen machen . Wie schon einer sagte, entweder speichert die Xbox was bei der Cloud oder nimmt die letzten Aktualisierungen vor . Was bei mir aber nur vorkommt wenn ich Strom sparen will :rolleyes: sonst im instand Modus brauch sie nicht lange zum abschalten höchstens 15sek.

Gesendet vom Vorschlaghammer 3310
 
R

Revan

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hab mal ne frage hab heute meine xbox one elite über controller ausgeschaltet aber sie hat einen Neustart gemacht..beim 2 ten versuch wars wieder normal.
Was kann das sein?vielleicht ein kleiner Software fehler?
 
Thema:

One abschalten - mögliches Problem?

One abschalten - mögliches Problem? - Ähnliche Themen

  • Controller Abschaltung deaktivieren

    Controller Abschaltung deaktivieren: Hallo zusammen Ist es möglich die Abschaltung zu deaktivieren Ansich eine gute Sache Aber beim Landwirtschaftsimulator ist es so das man für...
  • Automatisches abschalten der Konsole...

    Automatisches abschalten der Konsole...: Mojen zusammen Ich hab das Problem das sich meine xbox one x nach dem hochfahren automatisch wieder ausschaltet . Habe sie schon zurückgestellt...
  • Automatisches Hochfahren mit TV abschalten

    Automatisches Hochfahren mit TV abschalten: Hallo, habe gerade einen neuen TV bekommen ( Samsung 75NU8009), und wenn ich den einschalte fährt automatisch auch die Xbox hoch. Wie kann ich...
  • Fallout 76 führt zu Überhitzungs-Abschaltung auf der One X

    Fallout 76 führt zu Überhitzungs-Abschaltung auf der One X: Hat noch jemand das Problem? Wenn ich ein Skillpaket öffnen will, geht der Lüfter der Konsole steil und dann schaltet sich die Konsole aus...
  • RTL & Co wollen SD nicht abschalten, weil sie fürchten, Zuschauer zu verlieren

    RTL & Co wollen SD nicht abschalten, weil sie fürchten, Zuschauer zu verlieren: Es ist zwar 2018 und wir sind mittlerweile im 4k Zeitalter, aber ok :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abschalt probleme x box one

    ,

    x box one auschaltung probleme

    Oben