Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree3Likes

Offline spielen - Heimkonsole

Diskutiere Offline spielen - Heimkonsole im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Xbox One vor ca. 2 Wochen von eBay gebraucht gekauft. Habe sie dann ganz ...


  1. #1
    IamHELLENIC

    Offline spielen - Heimkonsole

    Hallo liebe Community,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir die Xbox One vor ca. 2 Wochen von eBay gebraucht gekauft. Habe sie dann ganz normal gestartet und musste ein wenig einstellen, also Uhrzeit usw. Dann habe ich gesehen das da der Account vom Verkäufer noch drauf war und einige spielen auf der Festplatte die er runtergeladen hatte und die bereit zum installieren waren.

    Ich habe seinen Account gelöscht und einen neuen (mit neuer E-Mail) gemacht.

    Dann habe ich mich mit meinem Account eingeloggt und die Spiele installiert. Ausserdem habe ich 2 CD Spiele drauf installiert und abschließend die Konsole auf Heimkonsole gestellt, bzw. sie war schon automatisch darauf gestellt.

    Zu meinem Problem:

    Wenn ich offline gehe und ein CD Spiel starten möchte, steht da ich brauche Internet und ich muss mich anmelden.

    Habe die Konsole auf Werkeinstellungen zurückgesetzt aber das gleiche Problem! Und außerdem waren die heruntergeladenen Spiele,vom ihm auch noch drauf!

    Ich dachte man kann offline spielen weil steht doch auf Heimkonsole?!

    Habe in einem anderen Forum gelesen das man wenn da vorher ein anderer Account drauf war man irgendwie 3 Monate warten muss. Aber wurde nicht so schlau daraus, ich verstehe das nicht...

    Bitte um Hilfe!!

    Vielen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo IamHELLENIC,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Holvgar
    kenne micht jetzt nicht damit aus,aber offline spielen geht definitiv.mache ich gerade bei wolfenstein auch.
    denke da muß bei dir noch irgenwie was geändert,bestätigt werden.
    hier gibt es bestimmt jemanden der sich besser damit auskennt.

  4. #3
    slimmer2
    um welches Game handelt es sich?

  5. #4
    Boarder76
    Titanfall braucht eine permanente internetverbindung.
    vielleicht musst du ein Update ziehen und deswegen schreibt er dir das hin.
    ich glaube auch beim ersten Start des games.

  6. #5
    IamHELLENIC
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    um welches Game handelt es sich?
    Forza und Tomb Raider (beide CD)

  7. #6
    IamHELLENIC
    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...elen-8948.html

    Der Volcano hat das gleiche Problem und er schreibt irgendwas mit 3 Monate??

  8. #7
    slimmer2
    Da geht's aber über Download Spiele.
    Glaube eher das bezieht sich auf den eigenen Account mit dem Heimkonsole ändern.

  9. #8
    IamHELLENIC
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Da geht's aber über Download Spiele.
    Glaube eher das bezieht sich auf den eigenen Account mit dem Heimkonsole ändern.
    In wie fern?

  10. #9
    slimmer2
    Man hat seinen Account auf mehreren Konsolen, zwischen denen kann man die Heimkonsole festlegen und nur alle drei Monate ändern.
    Würde so mehr Sinn machen. Bei meiner sind fünf Accounts drauf und bei jedem ist Heimkonsole gesetzt.

  11. #10
    Boarder76
    Wenn du auf xbox.de die Region deines Account änderst, dann musst du da 3 Monate verweilen, was aber nicht schlimm ist.
    der xbox ist das egal, die kann weiterhin auf deutsch und englisch hin und her geschaltet werden.

  12. #11
    IamHELLENIC
    Also was soll ich machen?

  13. #12
    Boarder76
    Ist deine xbox eine Day one??

    wenn ja, schon den Day one Patch installiert?

  14. #13
    IamHELLENIC
    Keine Ahnung, glaube nicht. Also der hat die am 22.11 gekauft steht auf der Rechnung. Bei mir kommt kein Update beim Start, selbst wenn ich auf Werkeinstellungen setze...:(

  15. #14
    IamHELLENIC
    Und wenn ich zb. Gastoptionen ändern will steht da sie sind kein Erwachsener, was ist das?

  16. #15
    Boarder76
    Ui, Jugendschutz aktiviert.
    schau auf den kontroller.
    steht da Day one drauf?

  17. #16
    IamHELLENIC
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ui, Jugendschutz aktiviert.
    schau auf den kontroller.
    steht da Day one drauf?

    Nein aber das game was mit dabei war (forza) da steht day one Edition drauf

  18. #17
    Boarder76
    Das tut nichts zur Sache. War Konsole in grüner oder schwarzer Kartonage?

  19. #18
    IamHELLENIC
    Der ist grün

  20. #19
    Boarder76
    Ok, keine DayDay one.

  21. #20
    Boarder76
    Ok, das Problem ist folgendes:
    du meldest dich mit deinem Profil an. Das heißt, nach werkseinstellungen hast du es auch wieder auf xbox eingerichtet mit deinem Account.

    so, nun hast du das Game installiert.
    nun brauchen ein paar Spiele einen Patch. Also wenn du es startest, will er ein Update vom Game runterladen. Dafür brauch er eine internetverbindung.
    mach das mal.
    Solltest du das gemacht haben, dann kannst du die Box vom Internet trennen und das Game zocken.
    aber immer dein Profil anmelden, sonst fragt er dich, ob du der Besitzer des games bist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Offline spielen: Hey. Hab da mal eine Frage. Habe mit die xbox one mit fifa 14 als download gekauft. Jedoch kann ich fifa nicht offline spielen. Muss mich immer...



  2. Shooter, den man offline zu zweit spielen kann: Hallo ich möchte einen Shooter kaufen, bei de man aber offline mindestens zu zweit spielen kann. Welcher wäre das? Call of Duty Ghosts...



  3. Store ist Offline,: Nabend, Seit gestern Abend komme nicht mehr in MS Store rein aber kann Spielen alles weitere machen nur nicht noch in Store rein haben auch andere...



  4. Spiele aus US Store mit freunde Teilen (Heimkonsole): Hallo, tut mir leid falls das schon mal besprochen wurde, aber ich habe eine frage habe einen zweiten account erstellt, mit diesem account möchte...



  5. One Freunde offline: Moin! Ist es momentan noch normal bei der One, dass die Freunde, die auch eine One haben immer als offline angezeigt werden? Die 360 User werden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one offline spielen

xbox one heimkonsole

xbox one zeit umstellen

xbox one systemzeit ändern

xbox one uhrzeit ändernxbox one uhrzeit umstellenxbox one als heimkonsole einstellenxbox one heimkonsole einstellenkann man xbox one offline spielenwie kann ich xbox one offline spielenkann man die xbox one Voreinstellung offline mache x box one vom netz trennenxbox one heimkonsole ändernXbox one Profil offline anmeldenxbox one offline anmeldenxbox one systemzeit umstellenxbox one uhrzeit einstellenxbox heimkonsolegamertag bei xbox one brauch ich das offline spielenxbox one hilfe forum offline spielenxbox one zeit ändernxbox one offline spielen - heimkonsolekann man jetzt auch offline zocken bei der xbox onewie xbox one spiele offline spielenkann die Uhrzeit bei der xbox one nicht ändern