Offline Spiele Liste

Diskutiere Offline Spiele Liste im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, gibt es eine Offline Spiele Liste? Danke im voraus
S

Spacecake

Threadstarter
Xbox Gamertag
Spacecake
Hallo,

gibt es eine Offline Spiele Liste?

Danke im voraus

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Wenn du Interesse an einem Spiel hast, kannst du das doch ganz einfach in Erfahrung bringen?

Ich frage mich da ja immer wieder, was man heutzutage noch ohne Internet an einer Konsole macht? Nicht böse gemeint, kann es mir halt einfach nicht mehr vorstellen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn du Interesse an einem Spiel hast, kannst du das doch ganz einfach in Erfahrung bringen?

Ich frage mich da ja immer wieder, was man heutzutage noch ohne Internet an einer Konsole macht? Nicht böse gemeint, kann es mir halt einfach nicht mehr vorstellen.
Zumal man ja auch mal das System aktualisieren will oder?
Aber gut, es gibt Gegenden da haste echt mieses Netz und willst deine Daten für anderes nutzen

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Wie gesagt, sollte kein Angriff sein, war auch nicht böse gemeint. Es ustbnunmal so, dass die heutigen Kisten, Xbox voran, eigentlich von Grund auf auf eine Internetverbundung ausgelegt ist.

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
@KitzlerKannibale Kann dir da nur zustimmen. Spätestens jetzt im Jahr 2020 sollte es jedem, der eine Konsole kauft, möglich sein, diese auch ans Internet anzuschließen. Das ganze Ökosystem von Microsoft/Xbox etc. ist darauf ausgelegt.

Gut, anno 2013 haben sich viele beim Reveal der XB1 noch über "Always Online" aufgeregt. Heute ist es bei so gut wie allen elektrischen Geräten und Services Pflicht oder zumindest Standard: Fernseher, Konsolen, PCs und Laptops, Smartphones, Streaming-Dienste, ...

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
@KitzlerKannibale Kann dir da nur zustimmen. Spätestens jetzt im Jahr 2020 sollte es jedem, der eine Konsole kauft, möglich sein, diese auch ans Internet anzuschließen. Das ganze Ökosystem von Microsoft/Xbox etc. ist darauf ausgelegt.
kann aber auch möglich sein, dass der Ersteller gerade kein Internet an dem Konsolen Standort hat. Vielleicht auch minderjährig, oder vielleicht knapp bei Kasse? Oder ganz einfach keine Lust darauf?
Manchesmal ist es etwas anders als man denkt
Sorry für offtopic,

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
kann aber auch möglich sein, dass der Ersteller gerade kein Internet an dem Konsolen Standort hat. Vielleicht auch minderjährig, oder vielleicht knapp bei Kasse? Oder ganz einfach keine Lust darauf?
Manchesmal ist es etwas anders als man denkt
Klar, wollte nur darauf hinweisen, dass heute jedem Käufer einer Konsole bewusst sein muss, dass das gesamte Ökosystem und die damit verbundenen Dienste vollkommen darauf ausgelegt sind, mit dem Internet verbunden zu sein. Das wird seitens der Hersteller der Konsole (MS oder Sony) berechtigterweise zwar nie direkt so gesagt, ist aber eine Tatsache.

Thema:

Offline Spiele Liste

Offline Spiele Liste - Ähnliche Themen

• Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.: Hallo, Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe...
  • Spieleabend ( Coop online + offline )

Spieleabend ( Coop online + offline ): Guten Morgen, ich plane wieder mal einen Spieleabend mit Grillen und allem was dazugehört. Dazu wollte ich eben auch die XBox one S nutzen. Wir...
  • Fifa 15 Offline Saison spielen

Fifa 15 Offline Saison spielen: Moin, hab jetzt ea access und mal was mit Fifa angefangen. Jetzt wollte ich gestern mal eine normale Buli-Saison starten, aber ich hab wohl...
  • Offline spielen Hilfe

Offline spielen Hilfe: Ich bin für 2 Wochen von Zuhause weg und wollte Fallout 4 offline weiter spielen ich kann mich aber nicht richtig anmelden und dadurch starten die...
  • Mehr Spieler offline Spiele

Mehr Spieler offline Spiele: Hallo zusammen welche Spiele gibt es mittlerweile die man zu zweit oder dementsprechend zu 3 oder höher.