Offline spielen - Heimkonsole

Diskutiere Offline spielen - Heimkonsole im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Xbox One vor ca. 2 Wochen von eBay gebraucht gekauft. Habe sie dann ganz...
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir die Xbox One vor ca. 2 Wochen von eBay gebraucht gekauft. Habe sie dann ganz normal gestartet und musste ein wenig einstellen, also Uhrzeit usw. Dann habe ich gesehen das da der Account vom Verkäufer noch drauf war und einige spielen auf der Festplatte die er runtergeladen hatte und die bereit zum installieren waren.

Ich habe seinen Account gelöscht und einen neuen (mit neuer E-Mail) gemacht.

Dann habe ich mich mit meinem Account eingeloggt und die Spiele installiert. Ausserdem habe ich 2 CD Spiele drauf installiert und abschließend die Konsole auf Heimkonsole gestellt, bzw. sie war schon automatisch darauf gestellt.

Zu meinem Problem:

Wenn ich offline gehe und ein CD Spiel starten möchte, steht da ich brauche Internet und ich muss mich anmelden.

Habe die Konsole auf Werkeinstellungen zurückgesetzt aber das gleiche Problem! Und außerdem waren die heruntergeladenen Spiele,vom ihm auch noch drauf!

Ich dachte man kann offline spielen weil steht doch auf Heimkonsole?!

Habe in einem anderen Forum gelesen das man wenn da vorher ein anderer Account drauf war man irgendwie 3 Monate warten muss. Aber wurde nicht so schlau daraus, ich verstehe das nicht...

Bitte um Hilfe!!

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
kenne micht jetzt nicht damit aus,aber offline spielen geht definitiv.mache ich gerade bei wolfenstein auch.
denke da muß bei dir noch irgenwie was geändert,bestätigt werden.
hier gibt es bestimmt jemanden der sich besser damit auskennt.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
um welches Game handelt es sich?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Titanfall braucht eine permanente internetverbindung.
vielleicht musst du ein Update ziehen und deswegen schreibt er dir das hin.
ich glaube auch beim ersten Start des games.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Da geht's aber über Download Spiele.
Glaube eher das bezieht sich auf den eigenen Account mit dem Heimkonsole ändern.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Man hat seinen Account auf mehreren Konsolen, zwischen denen kann man die Heimkonsole festlegen und nur alle drei Monate ändern.
Würde so mehr Sinn machen. Bei meiner sind fünf Accounts drauf und bei jedem ist Heimkonsole gesetzt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn du auf xbox.de die Region deines Account änderst, dann musst du da 3 Monate verweilen, was aber nicht schlimm ist.
der xbox ist das egal, die kann weiterhin auf deutsch und englisch hin und her geschaltet werden.
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Also was soll ich machen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist deine xbox eine Day one??

wenn ja, schon den Day one Patch installiert?
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Keine Ahnung, glaube nicht. Also der hat die am 22.11 gekauft steht auf der Rechnung. Bei mir kommt kein Update beim Start, selbst wenn ich auf Werkeinstellungen setze...:(
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Und wenn ich zb. Gastoptionen ändern will steht da sie sind kein Erwachsener, was ist das?:mad:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ui, Jugendschutz aktiviert.
schau auf den kontroller.
steht da Day one drauf?
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das tut nichts zur Sache. War Konsole in grüner oder schwarzer Kartonage?
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Der ist grün
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok, keine DayDay one.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok, das Problem ist folgendes:
du meldest dich mit deinem Profil an. Das heißt, nach werkseinstellungen hast du es auch wieder auf xbox eingerichtet mit deinem Account.

so, nun hast du das Game installiert.
nun brauchen ein paar Spiele einen Patch. Also wenn du es startest, will er ein Update vom Game runterladen. Dafür brauch er eine internetverbindung.
mach das mal.
Solltest du das gemacht haben, dann kannst du die Box vom Internet trennen und das Game zocken.
aber immer dein Profil anmelden, sonst fragt er dich, ob du der Besitzer des games bist.
 
Thema:

Offline spielen - Heimkonsole

Offline spielen - Heimkonsole - Ähnliche Themen

  • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

    Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
  • Offline spielen möglich

    Offline spielen möglich: Hoi zusammen, ich habe noch keine Xbox, da ich mir nicht sicher bin ob der auch Offline läuft. Internet hab ich leider nur über Handy, und das...
  • DLC bzw. Add On offline weiter spielen

    DLC bzw. Add On offline weiter spielen: Hallo und guten Tag, es geht um eine X-Box One, die prinziepiell offline betrieben werden muss , nur zum Zwecke des Systemupdates oder zur...
  • Spiele-Updates offline durchführen?

    Spiele-Updates offline durchführen?: Liebe Xbox-Liebhaber, es geht um eine Xbox series S, die nicht im Internet hängt. Mir ist bekannt, dass man ein Systemupdate der Xbox auch offline...
  • Offline Spiele Liste

    Offline Spiele Liste: Hallo, gibt es eine Offline Spiele Liste? Danke im voraus
  • Ähnliche Themen

    • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

      Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
    • Offline spielen möglich

      Offline spielen möglich: Hoi zusammen, ich habe noch keine Xbox, da ich mir nicht sicher bin ob der auch Offline läuft. Internet hab ich leider nur über Handy, und das...
    • DLC bzw. Add On offline weiter spielen

      DLC bzw. Add On offline weiter spielen: Hallo und guten Tag, es geht um eine X-Box One, die prinziepiell offline betrieben werden muss , nur zum Zwecke des Systemupdates oder zur...
    • Spiele-Updates offline durchführen?

      Spiele-Updates offline durchführen?: Liebe Xbox-Liebhaber, es geht um eine Xbox series S, die nicht im Internet hängt. Mir ist bekannt, dass man ein Systemupdate der Xbox auch offline...
    • Offline Spiele Liste

      Offline Spiele Liste: Hallo, gibt es eine Offline Spiele Liste? Danke im voraus

    Sucheingaben

    xbox one offline spielen

    ,

    xbox one heimkonsole

    ,

    xbox one zeit umstellen

    ,
    xbox one uhrzeit ändern
    , xbox one systemzeit ändern, xbox one uhrzeit umstellen, kann man xbox one offline spielen, xbox one als heimkonsole einstellen, xbox one heimkonsole einstellen, x box one vom netz trennen, Xbox one Profil offline anmelden, kann man die xbox one Voreinstellung offline mache , wie kann ich xbox one offline spielen, xbox one heimkonsole ändern, xbox one offline anmelden, xbox heimkonsole, xbox one meine heimkonsole ändern fehler, xbox one zeit ändern, kann man jetzt auch offline zocken bei der xbox one, gamertag bei xbox one brauch ich das offline spielen, xbox one hilfe forum offline spielen, xbox one systemzeit umstellen, xbox one offline spielen - heimkonsole, kann man Spiele auf xbox one auch offline spieln, xbox heimkonsole festlegen
    Oben