Netzteil schaltet sich nach starten von FIfa aus

Diskutiere Netzteil schaltet sich nach starten von FIfa aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meiner Xbox One. Und zwar geht es darum, dass sich das original Netzteil...
F

Fifaddi

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meiner Xbox One.
Und zwar geht es darum, dass sich das original Netzteil der Xbox immer an einer bestimmten Stelle alleine abstellt, wenn man Fifa 17 oder Fifa 18 öffnet, sodass die Xbox ausgeht.
Hier eine genauere Beschreibung in Schritten, wann das Problem auftritt:

1. Xbox wird gestartet
2. Anmeldung mit dem eigenen Profil
3. Starten von Fifa 18
- Sprache auswählen
- Auf A drücken, um den Startbildschirm/ das Menü zu laden
4. Meldung erscheint "Die Verbindung zu den EA Servern wird hergestellt"
5. Der Startbildschirm von Fifa 18, wo man unter anderem Karrieren laden kann, wird geladen
6. Das Netzteil schaltet sich unvermittelt ab (LED erlischt) und die Xbox One geht natürlich auch aus, sie lässt sich danach auch erst nach kurzem Herausnehmen des Netzteilsstecker wieder einschalten.

Das Problem tritt allerdings nur bei Fifa 17 und Fifa 18 auf. Fifa 16 und die Forza Motorsport Demo funktionieren einwandfrei. Bisher habe ich zur Lösung des Problems die Xbox zurückgesetzt, Fifa 18 von der Festplatte gelöscht und mithilfe der CD wieder installiert. Nach der Wiederinstallation funktioniert es tatsächlich. Nach zweistündiger Spielpause tritt das Problem allerdings erneut auf...

Fifa 17 und Fifa 18 haben bis vor 4 Tagen einwandfrei funktioniert. Ein Update für Fifa 18 wurde vor 5 Tagen heruntergeladen, jedoch hat es danach erstmal funktioniert. Das Problem trat dann unerwartet auf.

Ich werde zunehmends ratloser und weiß nicht, was ich machen soll!!! Bitte helft mir, wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und Lösungen für das Problem kennt!

Grüße,
euer Addi
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ist es nur bei Fifa oder auch bei anderen Spielen?

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Noch Garantie auf der Kiste?
 
F

Fifaddi

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Es ist komischer weise nur bei FIfa 17 und Fifa 18 der Fall...
 
F

Fifaddi

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Nein, leider keine Garantie mehr...
 
F

Fifaddi

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Es ist nur bei Fifa 17 und Fifa 18 so...
 
Thema:

Netzteil schaltet sich nach starten von FIfa aus

Netzteil schaltet sich nach starten von FIfa aus - Ähnliche Themen

  • Netzteil Probleme

    Netzteil Probleme: Huhu, hab seit heute mal wieder das Problem dass mein Netzteil sofort aufhört zu leuchten sobald ich es in die Xbox stecke. Hatte das schonmal, da...
  • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

    Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • Netzteil schaltet nicht um

    Netzteil schaltet nicht um: Hallo :) Folgendes Problem :Wenn ich meine xbox ausschalte schaltet sich das Lämpchen nicht um.Also von weiß auf orange geht es nicht dann muss...
  • XBone Netzteil schaltet sich nicht aus.

    XBone Netzteil schaltet sich nicht aus.: Ist Euch schon aufgefallen dass das Netzteil sich nicht abschaltet? Der Lüfter läuft munter weiter obwohl die Box ausgeschaltet ist. Erst wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    • Netzteil Probleme

      Netzteil Probleme: Huhu, hab seit heute mal wieder das Problem dass mein Netzteil sofort aufhört zu leuchten sobald ich es in die Xbox stecke. Hatte das schonmal, da...
    • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

      Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
    • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

      Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
    • Netzteil schaltet nicht um

      Netzteil schaltet nicht um: Hallo :) Folgendes Problem :Wenn ich meine xbox ausschalte schaltet sich das Lämpchen nicht um.Also von weiß auf orange geht es nicht dann muss...
    • XBone Netzteil schaltet sich nicht aus.

      XBone Netzteil schaltet sich nicht aus.: Ist Euch schon aufgefallen dass das Netzteil sich nicht abschaltet? Der Lüfter läuft munter weiter obwohl die Box ausgeschaltet ist. Erst wenn ich...
    Oben