Netzteil schaltet nicht um

Diskutiere Netzteil schaltet nicht um im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo :) Folgendes Problem :Wenn ich meine xbox ausschalte schaltet sich das Lämpchen nicht um.Also von weiß auf orange geht es nicht dann muss...
P

Partyraiser

Threadstarter
Hallo :)
Folgendes Problem :Wenn ich meine xbox ausschalte schaltet sich das Lämpchen nicht um.Also von weiß auf orange geht es nicht dann muss ich erst den stecker ziehen dann geht es aus.wenn ich den stecker wieder reintu wird es kurz weiß und dann orange.Ist das normal oder erkennt das Netzteil nicht das es sich abschalten muss?????

Amr0d

Amr0d

Xbox Gamertag
Amr0d
Instant On Modus abschalten!

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Wie sind deine Einstellungen bei Energie sparen?

Reiner1974

Reiner1974

Xbox Gamertag
Reiner1974
Du musst unter "Meine Spiele&Apps"----Einstellungen die Energieoptionen auf "Energie sparen" stellen. Dann schaltet sich die Konsole auch ganz aus.

Ansonsten bleibt sie eigentlich immer an, weil sie rund um die Uhr auch im Stand By Modus nach Updates sucht.

S

Stephan582

Xbox Gamertag
StePHanICH
Hehe wenn denn mal Updates kommen würden ;-)

P

Partyraiser

Threadstarter
bedeutet das auch das die box weiter Sachen runterläd??

Amr0d

Amr0d

Xbox Gamertag
Amr0d
Ja, Updates etc. und sie startet schneller wenn du den Raum betrittst und "Xbox anschalten" rufst :D

Thema:

Netzteil schaltet nicht um

Sucheingaben

xbox one schaltet sich nicht aus

,

xbox one richtig ausschalten

,

xbox one komplett ausschalten

,
xbox one netzteil ausschalten
, xbox one vollständig ausschalten, wie schalte ich die xbox one komplett aus , xbox one ausschalten stecker ziehen, xbox one netzteil immer an, xbox one netzteil schaltet nicht ab, xbox one netzteil geht nicht aus, xbox one lässt sich nicht ausschalten, xbox one netzteil, xbox one stecker ziehen, xbox one ausschalten, ausschalter xbox one, xbox one Abschalten des Netzteils, x box one standby netzteil , netzteil xbox one brummt, bei xbox one netzteil mit ausschalten, xbox one standby netzteil, xbox one sofort ausschalten, xbox one schaltet sich nicht ein, xbox one ausschalten! netzteil schaltet nicht aus, xbox one ganz ausmachen, xbox komplett ausschalten

Netzteil schaltet nicht um - Ähnliche Themen

• Xbox one S Netzteil

Xbox one S Netzteil: Moin das Netzteil meiner Xbox one S ist abgeraucht :headbang: und habe es auch schon ausgebaut, Aber wo bekomme ich jetzt qualitativ hochwertige...
  • Xbox One X: Netzteil oder Lüfter fiept

Xbox One X: Netzteil oder Lüfter fiept: Hallo Ich hatte bis vor kurzem eine Xbox One S, mit welcher ich soweit sehr zufrieden war. Alles schön leise. Nun habe ich günstig eine neue Xbox...
  • Xbox one bzw.Netzteil schaltet sich nach dem einschalten wieder aus

Xbox one bzw.Netzteil schaltet sich nach dem einschalten wieder aus: Hallo, Mein Netzteil schaltet sich nach den start von Spielen wieder aus. Dies passierte auch gestern als ich z.B. Fortnite gestartet habe. Sie...
  • Netzteil schaltet sich nach starten von FIfa aus

Netzteil schaltet sich nach starten von FIfa aus: Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meiner Xbox One. Und zwar geht es darum, dass sich das original Netzteil...
  • XBone Netzteil schaltet sich nicht aus.

XBone Netzteil schaltet sich nicht aus.: Ist Euch schon aufgefallen dass das Netzteil sich nicht abschaltet? Der Lüfter läuft munter weiter obwohl die Box ausgeschaltet ist. Erst wenn ich...