Ergebnis 1 bis 6 von 6

Netflix reagiert nicht

Diskutiere Netflix reagiert nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es kommt oft vor, dass Netflix, nachdem die Xbox One runter- und wieder hochgefahren wurde zwar noch ...


  1. #1
    klappstuhl

    Netflix reagiert nicht

    Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Es kommt oft vor, dass Netflix, nachdem die Xbox One runter- und wieder hochgefahren wurde zwar noch im großen Fenster des Home-Menüs läuft, wenn ich es denn aber anwähle nicht reagiert.
    Das nervt ziemlich, da in diesem Fall oft die einzige Lösung ist die App zu deinstallieren und wieder zu installieren.
    Hat da jemand eine Lösuung für mich?

  2. Anzeige
    Hallo klappstuhl,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von klappstuhl Beitrag anzeigen
    Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Es kommt oft vor, dass Netflix, nachdem die Xbox One runter- und wieder hochgefahren wurde zwar noch im großen Fenster des Home-Menüs läuft, wenn ich es denn aber anwähle nicht reagiert.
    Das nervt ziemlich, da in diesem Fall oft die einzige Lösung ist die App zu deinstallieren und wieder zu installieren.
    Hat da jemand eine Lösuung für mich?
    Schließt du die App ganz oder minimierst du sie nur ?
    Und welches hochfahren hast du an ?

  4. #3
    klappstuhl
    Hey, das Problem tritt meistens dann auf, wenn ich die Xbox runterfahre während Netflix noch läuft, ich bin mir nicht sicher ob die App dann geschlossen wird oder nur auf Standbye geht.
    Ich habe schnelles Hochfahren aktiviert.

  5. #4
    Sonnenphil
    Schließe die App am besten ganz wenn du aufhörst zugucken.
    Dann sollte es eig keine Probleme mehr geben, wenn du schnelles Hochfahren eingestellt hast.

    Wenn du Stromsparend eingestellt hast, wird die App auch von selber beendet.

  6. #5
    klappstuhl
    Vielen Dank für die Hilfe

  7. #6
    Sonnenphil
    Kein Problem wir helfen hier doch gerne

Ähnliche Themen


  1. Controller leuchtet aber reagiert nicht: Hey Jungs und Mädels, ich hab folgendes Problem: Seit ein paar Wochen spinnt mein Controller total. Er leuchtet zwar normal auf, als sei er an und...



  2. Controller Cbox Taste reagiert nicht !: Hallo, habe eben bemerkt das urplötzlich bei meinem Controller die Xbox Taste nicht mehr richtig funktioniert. Ich konnte via Controller (Xbox...



  3. Audio-Reciever reagiert nicht auf Befehl: Guten Abend zusammen! Ich habe mich gerade angemeldet und möchte erst mal alle lesenden herzlich grüßen! :D Hoffe natürlich auch Es kann geholfen...



  4. Xbox Musik reagiert nicht: Hello, Mein erstes Problem mit der x1:( nachdem heute morgen das TV Bild voll hänger von paar Sekunden hatte, reagiert Xbox Musik jetzt nicht...



  5. Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht: Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

netflix startet nicht xbox one

xbox one netflix startet nicht

xbox one netflix geht nicht

xbox one netflix hängt

netflix xbox one geht nicht

Xbox one netflix Probleme

xbox one netflix reagiert nicht

netflix xbox one startet nicht

xbox one netflix schließt nichtnetflix xbox one hängtnetflix geht nicht xbox onenetflix öffnet sich nicht xbox onenetflix auf xbox one startet nichtnetflix app startet nicht xbox onexbox one netflix hängt was tun XBOX one Netflix lässt sich nicht startennetflix startet nicht xboxnetflix läuft auf xbox one nichtnetflix reagiert nicht xbox ondnetflix auf xbox one geht nichtnetflix xbox one problemxbox netflix hängtNetflix Probleme auf der xboxxbox one netflix öffnet nichtxbox one öffnet netflix nicht mehr